Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 12.04.2013, 16:54

(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.
Keine Ahnung aber man kann leider nichts dagegen machen es gibt sie und man kann nichts dagegen machen. Ich mache mir nichts daraus,dass jemand darauf steht aber ehrlich jetzt warum sind so viele so hardcore wenn es ums Thema R34 geht?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 12.04.2013, 16:57

(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wen du mit "intoleranten Menschen" ansprichst (siehe deinen letzten post).


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - CobraChristianity - 12.04.2013, 17:00

(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wen du mit "intoleranten Menschen" ansprichst (siehe deinen letzten post).

Oh... du fühlst dich angesprochen? na dann ist hinter meinem Post ja doch etwas AJ hmm RD laugh


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 12.04.2013, 17:03

(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Oh... du fühlst dich angesprochen?
Nein, eigentlich nicht. Willst du jetzt meine Frage beantworten, damit ich dir überhaupt folgen kann? Warum fängst du plötzlich mit dem Thema "intolerante Menschen" an?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Craidly - 12.04.2013, 17:03

(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.

1. Es gibt alles mögliche auf dieser Welt
2. Sie werden nicht erfunden, sie entstehen.
3. Gott hat die Welt nicht erschaffen, denn er existiert nicht einmal.
4. Falsches Thema!

Hier geht es um R34 Wer mags, wer nicht?
Genauso hat L&T nur bedingt etwas mit R34 zutun, es gibt Leute die verabscheuen es und es gibt die die es tolerieren aber trotzdem nicht mögen. Das es noch die R34-Liebhaber gibt ist ja klar, und um auf diesen Verbotskram mal einzugehen:
R34 ist auf broniesDE verboten und das aus einem guten Grund, aus dem warum Saucy auch in einem abgetrenten Bereich erlaubt ist. R34 ist Okay, es liegt im Auge des betrachters ob es für Ihn selbst Okay ist, wenn er diese Art von FanArt nicht Okay findet, soll er sich nicht weiter damit beschäftigen und einfach versuchen diesen Bildern aus dem Weg zu gehen. Und für alle Pappnasen ein Verbot hilft bei gar nichts! Man kann genauso gut Verbieten mit einem geklauten Auto eine Bank aus zu rauben, hält sich daran einer? Nein!
Man sollte mal ernsthaft über die Sache nachdenken und nicht alles gleich verurteilen, nur weil einem selbst es nicht gefällt oder man denkt die Welt wird uns deswegen schief angucken.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Killbeat - 12.04.2013, 17:04

(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.


Der Mensch ist des Menschen Werk. Intolerante Leute wurde durch die Gesellschafft, durch die Erziehung oder andere menschliche Einflüsse wie Religion/Politsche Ansichten geschaffen. Das hat nichts mit Gott zu tun.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - TCBronie - 12.04.2013, 17:05

(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Keine Ahnung aber man kann leider nichts dagegen machen es gibt sie und man kann nichts dagegen machen. Ich mache mir nichts daraus,dass jemand darauf steht aber ehrlich jetzt warum sind so viele so hardcore wenn es ums Thema R34 geht?

Weil es ehrlich gesagt schon gar nich mehr das Thema is wenn du dir mal die letzten seiten ansiehst...

Man kann nix machen gegen die leut außer L&T


R34 ist doch eigentlich nix anderes als jede xbeliebige andere (radikale oder halt ausgeprägtere) Fandom unterart wie Creepy nur halt mit anderem Topic und anderen Meinungen. Im Endeffekt is es für die Leute denen es gefällt genau wie pizza oder irgendne andere sache. Damit will ich den Hatern sagen:

R34 zu haten und zu bashen is wie pizza zu haten und zu bashen :

ES BRINGT DOCH NIX. Werde ich weiter pizza essen ? klar !

Werden die anderen weiter R34 genießen? klar!

(sorry falls das beispiel etwas vage rüberkommt hab hunger RD laugh )

Bin gespannt wohiin das hier noch führt... Pinkie happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 12.04.2013, 17:06

Ich glaube,dass damit gemeint ist,dass die damit angesprochen wurden,die ziemlich allergisch auf das Thema R34 reagieren


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 12.04.2013, 18:28

(12.04.2013)TCBronie schrieb:  R34 zu haten und zu bashen is wie pizza zu haten und zu bashen :

ES BRINGT DOCH NIX. Werde ich weiter pizza essen ? klar !

Werden die anderen weiter R34 genießen? klar!

(sorry falls das beispiel etwas vage rüberkommt hab hunger RD laugh )

... also ich persönlich find das Beispiel genial, es bringt es irgendwo schon ziemlich gut auf den Punkt xD Zwar sollte da auf beiden Seiten mehr toleranz aufgebracht werden, bspw halt ich ja auch nicht jedem vor wie gern ich Pizza esse, aber das hat sich ja auch auf den letzten Seiten schon x-mal wiederholt xD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 12.04.2013, 18:31

Hmmm Pizza bashen... Kommt auf die menge der Soße an^^
Ich finde das Beispel auch passend [Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 12.04.2013, 18:42

Was hat denn Pizza mit R34 zu tuhen Derpy confused


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 12.04.2013, 18:48

(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Was hat denn Pizza mit R34 zu tuhen Derpy confused

Bildlich gesprochener vergleich. beides existiert und beides hat jeweils Menschen die es mögen und Menschen die besagtes nicht tun. Trotz allem wird beides allerdings nicht verschwinden, egal wie sehr man es auch basht


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Shadow Dash - 12.04.2013, 18:50

(12.04.2013)DAWn. schrieb:  
(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Was hat denn Pizza mit R34 zu tuhen Derpy confused

Bildlich gesprochener vergleich. beides existiert und beides hat jeweils Menschen die es mögen und Menschen die besagtes nicht tun. Trotz allem wird beides allerdings nicht verschwinden, egal wie sehr man es auch basht

Man kann es ja trotzdem versuchen. Viele fühlen sich so besser, als wenn sie stattdessen gar nichts tun.RD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 12.04.2013, 18:52

(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Man kann es ja trotzdem versuchen. Viele fühlen sich so besser, als wenn sie stattdessen gar nichts tun.RD wink
Man hat sich als Kind auch besser und mächtig gefühlt, wenn man Ameisen tötet. Typisches infantiles Verhalten.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - TCBronie - 12.04.2013, 18:55

(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Man kann es ja trotzdem versuchen. Viele fühlen sich so besser, als wenn sie stattdessen gar nichts tun.RD wink
Man hat sich als Kind auch besser und mächtig gefühlt, wenn man Ameisen tötet. Typisches infantiles Verhalten.

^this Pinkie approved

@Bl4cksn4k3 :naja vielleicht hätt ich brokkoli nehmen sollen der hat mehr hater-erfahrung RD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - CobraChristianity - 12.04.2013, 18:56

(12.04.2013)TCBronie schrieb:  
(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Keine Ahnung aber man kann leider nichts dagegen machen es gibt sie und man kann nichts dagegen machen. Ich mache mir nichts daraus,dass jemand darauf steht aber ehrlich jetzt warum sind so viele so hardcore wenn es ums Thema R34 geht?

Weil es ehrlich gesagt schon gar nich mehr das Thema is wenn du dir mal die letzten seiten ansiehst...

Man kann nix machen gegen die leut außer L&T


R34 ist doch eigentlich nix anderes als jede xbeliebige andere (radikale oder halt ausgeprägtere) Fandom unterart wie Creepy nur halt mit anderem Topic und anderen Meinungen. Im Endeffekt is es für die Leute denen es gefällt genau wie pizza oder irgendne andere sache. Damit will ich den Hatern sagen:

R34 zu haten und zu bashen is wie pizza zu haten und zu bashen :

ES BRINGT DOCH NIX. Werde ich weiter pizza essen ? klar !

Werden die anderen weiter R34 genießen? klar!

(sorry falls das beispiel etwas vage rüberkommt hab hunger RD laugh )

Bin gespannt wohiin das hier noch führt... Pinkie happy

genau


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Huskyfan66 - 12.04.2013, 19:01

Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 12.04.2013, 19:03

(12.04.2013)Huskyfan66 schrieb:  Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^
Bereich "Fanart" und dann im Unterforum "Saucy-Art"


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Shadow Dash - 12.04.2013, 19:12

(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Man kann es ja trotzdem versuchen. Viele fühlen sich so besser, als wenn sie stattdessen gar nichts tun.RD wink
Man hat sich als Kind auch besser und mächtig gefühlt, wenn man Ameisen tötet. Typisches infantiles Verhalten.

Mit "besser" meinte ich nicht "mächtiger" sondern "befreiter", als wenn man so etwas nur im Stillen verabscheut. Du bist doch selber ein begnadeter "Rule34-Basher", oder? Also wirst du wohl verstehen, was ich damit meine.

Zur Info: Ich selber hab nix gegen Rule34.

(12.04.2013)Huskyfan66 schrieb:  Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^
Für den Bereich musst du dich erst von einem Admin freischalten lassen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 12.04.2013, 19:18

(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Huskyfan66 schrieb:  Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^
Bereich "Fanart" und dann im Unterforum "Saucy-Art"

wobei dem noch hinzuzufügen wäre, dass der Unterbereich Saucy erst ab einer gewissen Zeit nach dem Forenbeitritt angezeigt wird, aus technischen gründen kann deshalb zumindest ich ihn aktuell noch nicht sehen