Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:37



Umfrage: Mögt ihr Pony Rule 34?
Ja, ich mag es, und auch wenn es sich um Ponies handelt
Ja, schon, aber nur bei Anthroformen (Ponies mit menschlicher Anatomie)
Ja, aber nur wenn die Charaktere Menschen sind
Ich gucks mir gelegentlich an
Nur bei ganz wenigen, bestimmten Charakteren
Ein paar ganz wenige Bilder haben mir schon gefallen
Nein, aber ich mag Shipping, solange es jugendfrei bleibt
Nein, und ich mag auch kein Shipping
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.
Keine Ahnung aber man kann leider nichts dagegen machen es gibt sie und man kann nichts dagegen machen. Ich mache mir nichts daraus,dass jemand darauf steht aber ehrlich jetzt warum sind so viele so hardcore wenn es ums Thema R34 geht?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
12.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wen du mit "intoleranten Menschen" ansprichst (siehe deinen letzten post).

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wen du mit "intoleranten Menschen" ansprichst (siehe deinen letzten post).

Oh... du fühlst dich angesprochen? na dann ist hinter meinem Post ja doch etwas AJ hmm RD laugh

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
12.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Oh... du fühlst dich angesprochen?
Nein, eigentlich nicht. Willst du jetzt meine Frage beantworten, damit ich dir überhaupt folgen kann? Warum fängst du plötzlich mit dem Thema "intolerante Menschen" an?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.

1. Es gibt alles mögliche auf dieser Welt
2. Sie werden nicht erfunden, sie entstehen.
3. Gott hat die Welt nicht erschaffen, denn er existiert nicht einmal.
4. Falsches Thema!

Hier geht es um R34 Wer mags, wer nicht?
Genauso hat L&T nur bedingt etwas mit R34 zutun, es gibt Leute die verabscheuen es und es gibt die die es tolerieren aber trotzdem nicht mögen. Das es noch die R34-Liebhaber gibt ist ja klar, und um auf diesen Verbotskram mal einzugehen:
R34 ist auf broniesDE verboten und das aus einem guten Grund, aus dem warum Saucy auch in einem abgetrenten Bereich erlaubt ist. R34 ist Okay, es liegt im Auge des betrachters ob es für Ihn selbst Okay ist, wenn er diese Art von FanArt nicht Okay findet, soll er sich nicht weiter damit beschäftigen und einfach versuchen diesen Bildern aus dem Weg zu gehen. Und für alle Pappnasen ein Verbot hilft bei gar nichts! Man kann genauso gut Verbieten mit einem geklauten Auto eine Bank aus zu rauben, hält sich daran einer? Nein!
Man sollte mal ernsthaft über die Sache nachdenken und nicht alles gleich verurteilen, nur weil einem selbst es nicht gefällt oder man denkt die Welt wird uns deswegen schief angucken.

Zitieren
12.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich frag mich echt manchmal: Warum gibt es intolerante Menschen? Wer hat solche Leute denn erfunden? Ehrlich. Ich bin froh, dass Gott die Welt so schuf wie sie ist, aber die Intoleranten Menschen hätte er sich sparen können.


Der Mensch ist des Menschen Werk. Intolerante Leute wurde durch die Gesellschafft, durch die Erziehung oder andere menschliche Einflüsse wie Religion/Politsche Ansichten geschaffen. Das hat nichts mit Gott zu tun.
Zitieren
12.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Keine Ahnung aber man kann leider nichts dagegen machen es gibt sie und man kann nichts dagegen machen. Ich mache mir nichts daraus,dass jemand darauf steht aber ehrlich jetzt warum sind so viele so hardcore wenn es ums Thema R34 geht?

Weil es ehrlich gesagt schon gar nich mehr das Thema is wenn du dir mal die letzten seiten ansiehst...

Man kann nix machen gegen die leut außer L&T


R34 ist doch eigentlich nix anderes als jede xbeliebige andere (radikale oder halt ausgeprägtere) Fandom unterart wie Creepy nur halt mit anderem Topic und anderen Meinungen. Im Endeffekt is es für die Leute denen es gefällt genau wie pizza oder irgendne andere sache. Damit will ich den Hatern sagen:

R34 zu haten und zu bashen is wie pizza zu haten und zu bashen :

ES BRINGT DOCH NIX. Werde ich weiter pizza essen ? klar !

Werden die anderen weiter R34 genießen? klar!

(sorry falls das beispiel etwas vage rüberkommt hab hunger RD laugh )

Bin gespannt wohiin das hier noch führt... Pinkie happy

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
Ich glaube,dass damit gemeint ist,dass die damit angesprochen wurden,die ziemlich allergisch auf das Thema R34 reagieren

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
12.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)TCBronie schrieb:  R34 zu haten und zu bashen is wie pizza zu haten und zu bashen :

ES BRINGT DOCH NIX. Werde ich weiter pizza essen ? klar !

Werden die anderen weiter R34 genießen? klar!

(sorry falls das beispiel etwas vage rüberkommt hab hunger RD laugh )

... also ich persönlich find das Beispiel genial, es bringt es irgendwo schon ziemlich gut auf den Punkt xD Zwar sollte da auf beiden Seiten mehr toleranz aufgebracht werden, bspw halt ich ja auch nicht jedem vor wie gern ich Pizza esse, aber das hat sich ja auch auf den letzten Seiten schon x-mal wiederholt xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
12.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
Hmmm Pizza bashen... Kommt auf die menge der Soße an^^
Ich finde das Beispel auch passend [Bild: pc-dcheeks.png]

Zitieren
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
Was hat denn Pizza mit R34 zu tuhen Derpy confused

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
12.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Was hat denn Pizza mit R34 zu tuhen Derpy confused

Bildlich gesprochener vergleich. beides existiert und beides hat jeweils Menschen die es mögen und Menschen die besagtes nicht tun. Trotz allem wird beides allerdings nicht verschwinden, egal wie sehr man es auch basht

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
12.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)DAWn. schrieb:  
(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Was hat denn Pizza mit R34 zu tuhen Derpy confused

Bildlich gesprochener vergleich. beides existiert und beides hat jeweils Menschen die es mögen und Menschen die besagtes nicht tun. Trotz allem wird beides allerdings nicht verschwinden, egal wie sehr man es auch basht

Man kann es ja trotzdem versuchen. Viele fühlen sich so besser, als wenn sie stattdessen gar nichts tun.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
12.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Man kann es ja trotzdem versuchen. Viele fühlen sich so besser, als wenn sie stattdessen gar nichts tun.RD wink
Man hat sich als Kind auch besser und mächtig gefühlt, wenn man Ameisen tötet. Typisches infantiles Verhalten.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Man kann es ja trotzdem versuchen. Viele fühlen sich so besser, als wenn sie stattdessen gar nichts tun.RD wink
Man hat sich als Kind auch besser und mächtig gefühlt, wenn man Ameisen tötet. Typisches infantiles Verhalten.

^this Pinkie approved

@Bl4cksn4k3 :naja vielleicht hätt ich brokkoli nehmen sollen der hat mehr hater-erfahrung RD wink

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
12.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)TCBronie schrieb:  
(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Keine Ahnung aber man kann leider nichts dagegen machen es gibt sie und man kann nichts dagegen machen. Ich mache mir nichts daraus,dass jemand darauf steht aber ehrlich jetzt warum sind so viele so hardcore wenn es ums Thema R34 geht?

Weil es ehrlich gesagt schon gar nich mehr das Thema is wenn du dir mal die letzten seiten ansiehst...

Man kann nix machen gegen die leut außer L&T


R34 ist doch eigentlich nix anderes als jede xbeliebige andere (radikale oder halt ausgeprägtere) Fandom unterart wie Creepy nur halt mit anderem Topic und anderen Meinungen. Im Endeffekt is es für die Leute denen es gefällt genau wie pizza oder irgendne andere sache. Damit will ich den Hatern sagen:

R34 zu haten und zu bashen is wie pizza zu haten und zu bashen :

ES BRINGT DOCH NIX. Werde ich weiter pizza essen ? klar !

Werden die anderen weiter R34 genießen? klar!

(sorry falls das beispiel etwas vage rüberkommt hab hunger RD laugh )

Bin gespannt wohiin das hier noch führt... Pinkie happy

genau

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
12.04.2013
Huskyfan66 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 06. Feb 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^



Wenn ihr etwas Zeit habt, schaut doch mal auf unserem Let's Play Kanal mit Vampirex und mir!

http://www.youtube.com/user/LetzPlayDark

Viel Spaß! Pinkie happy
Zitieren
12.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)Huskyfan66 schrieb:  Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^
Bereich "Fanart" und dann im Unterforum "Saucy-Art"

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Man kann es ja trotzdem versuchen. Viele fühlen sich so besser, als wenn sie stattdessen gar nichts tun.RD wink
Man hat sich als Kind auch besser und mächtig gefühlt, wenn man Ameisen tötet. Typisches infantiles Verhalten.

Mit "besser" meinte ich nicht "mächtiger" sondern "befreiter", als wenn man so etwas nur im Stillen verabscheut. Du bist doch selber ein begnadeter "Rule34-Basher", oder? Also wirst du wohl verstehen, was ich damit meine.

Zur Info: Ich selber hab nix gegen Rule34.

(12.04.2013)Huskyfan66 schrieb:  Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^
Für den Bereich musst du dich erst von einem Admin freischalten lassen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
12.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Huskyfan66 schrieb:  Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^
Bereich "Fanart" und dann im Unterforum "Saucy-Art"

wobei dem noch hinzuzufügen wäre, dass der Unterbereich Saucy erst ab einer gewissen Zeit nach dem Forenbeitritt angezeigt wird, aus technischen gründen kann deshalb zumindest ich ihn aktuell noch nicht sehen

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste