Bronies.de
Canterlot Investigation [Kapitel 2] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Canterlot Investigation [Kapitel 2] (/showthread.php?tid=9485)

Seiten: 1 2


RE: Canterlot Investigation [Kapitel 2] - tio - 19.02.2013, 20:29

(19.02.2013)Zerenick schrieb:  
(16.01.2013)tio schrieb:  Beta & Korrekturleser: Werden gesucht!

Schau hier mal rein und einfach irgendjemanden anquatschen, der gerade verfügbar ist. Nicht schüchtern sein FS sad einfach anschreiben. FS grins

Bitte sehr

Ich suche solche Leute lieber unter den Lesern, einfach weil es bedeutet das sie sich auch wirklich für die Geschichten interessieren. Jemanden dazu zu überrede so was zu machen ist einfach nicht das selbe.


RE: Canterlot Investigation [Kapitel 2] - Sky Hooves - 19.02.2013, 21:04

(19.02.2013)tio schrieb:  
(19.02.2013)Zerenick schrieb:  
(16.01.2013)tio schrieb:  Beta & Korrekturleser: Werden gesucht!

Schau hier mal rein und einfach irgendjemanden anquatschen, der gerade verfügbar ist. Nicht schüchtern sein FS sad einfach anschreiben. FS grins

Bitte sehr

Ich suche solche Leute lieber unter den Lesern, einfach weil es bedeutet das sie sich auch wirklich für die Geschichten interessieren. Jemanden dazu zu überrede so was zu machen ist einfach nicht das selbe.

Ist auf jedenfall ne Noble Idee. Wäre meine Grammatik nicht so schlecht, würde ich mich dafür melden.


RE: Canterlot Investigation [Kapitel 2] - Zerenick - 19.02.2013, 22:45

(19.02.2013)Sky Hooves schrieb:  
(19.02.2013)tio schrieb:  
(19.02.2013)Zerenick schrieb:  
(16.01.2013)tio schrieb:  Beta & Korrekturleser: Werden gesucht!

Schau hier mal rein und einfach irgendjemanden anquatschen, der gerade verfügbar ist. Nicht schüchtern sein FS sad einfach anschreiben. FS grins

Bitte sehr

Ich suche solche Leute lieber unter den Lesern, einfach weil es bedeutet das sie sich auch wirklich für die Geschichten interessieren. Jemanden dazu zu überrede so was zu machen ist einfach nicht das selbe.

Ist auf jedenfall ne Noble Idee. Wäre meine Grammatik nicht so schlecht, würde ich mich dafür melden.
Jeder hat seine Meinung Tio, die seine Persönlichkeiten in seinen Shemanphisten wiederspiegelt, daher akzeptiere ich deine Meinung und wünsche dir viel Glück bei der Suche. RD wink


RE: Canterlot Investigation [Kapitel 2] - DeTill - 23.02.2013, 11:01

Das Kapitel ist echt sehr schön und vorallem der cliffhanger is gemein.
Spoiler (Öffnen)

Und nebenbei ich habe das Kapitel überprüft und mache micht jetzt auch wieder an Nightmare.
Also brauchst du doch eigentlich für diese Geschichte kein Korrekturleser mehr oder irre ich mich?


RE: Canterlot Investigation [Kapitel 2] - tio - 23.02.2013, 14:02

(23.02.2013)DeTill schrieb:  Das Kapitel ist echt sehr schön und vorallem der cliffhanger is gemein.
Spoiler (Öffnen)

Und nebenbei ich habe das Kapitel überprüft und mache micht jetzt auch wieder an Nightmare.
Also brauchst du doch eigentlich für diese Geschichte kein Korrekturleser mehr oder irre ich mich?

Ne, wenn du noch lebst ^^
War so ein wenig Still in deiner Ecke. Dann trage ich das gerade ein. Fehlt nur jemand mit einem guten Verständnis für Logik und Storylücken als Betaleser.


RE: Canterlot Investigation [Kapitel 2] - DeTill - 23.02.2013, 14:08

@tio ja tut mir leid das ich so wenig bzw garnichts gemacht habe, hatte ne menge privates und Klausuren um die Ohren.
Aber jetzt is das alles im lot und ich mach weiter Twilight happy