Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Legency - 18.02.2013, 01:27

Also wenn das mit der Pony Hypnose wirklich stimmt dann bin ich unheilbar


RE: Pony hypnose - snek - 18.02.2013, 01:28

das geht ?! :O
dann wär ich Derpy :3


RE: Pony hypnose - PuNkCd - 18.02.2013, 01:30

(18.02.2013)Alexander schrieb:  das geht ?! :O
dann wär ich Derpy :3

Leider nur mit den Mane Six, wie ich das gelesen hab.

(18.02.2013)Legency schrieb:  Also wenn das mit der Pony Hypnose wirklich stimmt dann bin ich unheilbar

Obwohl es gerade bei mir funktioniert hat glaub ichs immer noch nicht, aber das man das Gefühl hat liegt wohl an bestimmten Tönen, die das Gehirn reinlegen Pinkie happy
Aber ich sag nur: Probiern geht über Studieren Twilight happy


RE: Pony hypnose - Legency - 18.02.2013, 01:34

Dann will ich Rainbow Dash sein RD wink


RE: Pony hypnose - PuNkCd - 18.02.2013, 01:35

(18.02.2013)Legency schrieb:  Dann will ich Rainbow Dash sein RD wink

Hab ich auch genommen, weil Signatur sagt alles Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Legency - 18.02.2013, 01:43

(18.02.2013)PuNkCd schrieb:  
(18.02.2013)Legency schrieb:  Dann will ich Rainbow Dash sein RD wink

Hab ich auch genommen, weil Signatur sagt alles Pinkie happy

Me too RD laugh
Rainbow Dash is Best Pony RD salute


RE: Pony hypnose - Fluttershyy - 18.02.2013, 19:46

Ich habe mir mal Pinkie pie angehört...
Nach dem ich sabbernd aufgewacht bin,fiel ich mit dem Kopf auf den tisch und meine Arme sanken zu Boden um zu laufen. Derpy confused
Zwar denke ich nicht,dass ich jetzt hufe oder dergleichen habe,aber ich bin total motiviert und muss die ganze zeit grinsen Pinkie happy
Normalerweise bin ich total faul,aber eben bin ich geschätzte 3 Kilometer gejoggt AJ surprised
Mir rattert die ganze zeit der Smile song im kopf runter und wenn ich in den himmel schaue,sehe ich einen eingebildeteten sonic rainboom Lyra astonished


RE: Pony hypnose - Glober96 - 18.02.2013, 20:05

Habs schon 2 mal mit Rainbow Dash [Bild: z-Triumph.png] versucht, weil sie einfach awesome ist.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Beim ersten mal war es einfach nur pure entspannung und ein leichtes kribbeln in den Händen. Sonst aber nichts.
Beim zweiten mal wie bei ersten mal nur dass das kribbeln auch in den Füßen zu spüren war. Aber sonst hab ich leider noch nichts gespürt.


RE: Pony hypnose - hayner134 - 24.02.2013, 22:35

hmm schade scheint wohl kein bedarf mehr an dem thema zu sein ;(


RE: Pony hypnose - Hooflinger - 24.02.2013, 23:04

(24.02.2013)hayner134 schrieb:  hmm schade scheint wohl kein bedarf mehr an dem thema zu sein ;(

Doch, von meiner Seite aus schon. Twilight happy Hmm.. ich habs letzens einmal versucht, aber nicht geschafft. Wahrscheinlich, weil ich mich einfach nicht solange auf eine Sache konzentrieren konnte RD laugh


RE: Pony hypnose - Fluttershyy - 25.02.2013, 05:36

Nach 5-6 "Sitzungen" fange ich an Pinkie Pie zu lieben Heart


RE: Pony hypnose - Ravirr - 01.03.2013, 15:10

Interessant. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Klingt auf jeden Fall ziemlich Psycho. AJ hmm
Nachdem ich ein wenig in diesem Thread gelesen habe scheint es, als wäre es auf jeden Fall einen Versuch Wert. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Miracle Pony - 01.03.2013, 15:23

Das klingt interessant Pinkie happy
Muss ich mal ausprobieren.
Aber noch eine Frage : mir hat jemand gesagt es gibt es schon auf deutsch, gibt es i-wo ein link dafür?


RE: Pony hypnose - CrexTrex - 01.03.2013, 17:46

(01.03.2013)Miracle Pony schrieb:  Aber noch eine Frage : mir hat jemand gesagt es gibt es schon auf deutsch, gibt es i-wo ein link dafür?

Nur die Twilight File bis jetzt (Öffnen)

Ich arbeite gerade übrigens wieder an einer neueren Version, die aber die Empfindungen noch mehr Verstärkt, also besser die Ohren spüren, Hufe, Horn etc.


RE: Pony hypnose - Miracle Pony - 01.03.2013, 21:36

danke ich glaube ich probiere es gleich Twilight happy


RE: Pony hypnose - Zsolt - 01.03.2013, 21:59

Ich hab gerade Rainbow Dash gehört.
Ich konnte die Hufe spüren und habe den Himmel gesehen,allerdings nur stark verschwommen,Die Flügel konnte ich noch nicht wirklich spüren und manchmal haben meine Arme gekitzelt.
Als ich aufwachte fühlte sich mein Kopf schwer an und ich habe gerade den Drang mich zu bewegen.Derpy confused


RE: Pony hypnose - Simaris - 02.03.2013, 00:11

Ich hab noch nie Hypnose gemacht, aber ich werde jetzt sofort mal damit anfangen, jedoch werd ich erstma twili nehmen und nicht RD sons spring ich vll noch vom Balkon weil ich denk ich kann ja fliegen.

Falls ich erste ergebnisse habe lass ichs euch wissen :-D


RE: Pony hypnose - suroo - 02.03.2013, 09:14

Probier es zur Zeit mit Twilight, und ich denke man wird bald mit Ergebnissen rechnen können. Dann melde ich mich wieder.
und auch wenn es nicht so funktioniert, ist es trotsdem ein äußerst entspannendes Erlebnis was sehr gut kommt wenn man immer Stress hat.


RE: Pony hypnose - Simaris - 02.03.2013, 10:25

Dito,
bei mir hats noch nix ergeben, aber ich denke das liegt auch etwas an mir.
Hab gleich 2 Sessions gemacht. Die erste mit der Deutschen Twili version von Der_Bockwurst die 2 mit dem Englischen Original.
leider waren beim 1 mal meine Füße kalt und ich war so aufgeregt wie vor ner Prüfung, hab mich einfach nicht zur ruhe kommen lassen können.
Und das Englische hab ich teileweise nur halb verstanden weil ich mit meiner Konzentration abgeglitten bin, weiß nicht vll gehört das ja so XD

@Der_Bockwurst
Schönes File, hat aber doch noch ein paar Schönheitsfehler die das Kopfkino beeinträchtigen: an vielen Stellen stotterst du kurz und der Textfluss ist dann nicht flüssig genug, dass ist wie n Hammer aufn Kopf wenn man nichts mehr hört auser deiner Stimme :>


RE: Pony hypnose - CrexTrex - 02.03.2013, 12:07

(02.03.2013)Simaris schrieb:  @Der_Bockwurst
Schönes File, hat aber doch noch ein paar Schönheitsfehler die das Kopfkino beeinträchtigen: an vielen Stellen stotterst du kurz und der Textfluss ist dann nicht flüssig genug, dass ist wie n Hammer aufn Kopf wenn man nichts mehr hört auser deiner Stimme :>
Ich kenne das Problem, bei mir funktionierst ja auch wegem dem nicht soo gut; jedoch gehts bei mir mit meiner zweiten File, da ich da Fehler etwas ausgebessert hab. Wie schon oben geschrieben arbeite ich an einer neuen Version, die so stotterfehler nich hat und mehr detallierte empfindungen beinhaltet ;D