Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:50



Pony Hypnose
#1
20.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

Pony Hypnose
was ist das?

pony hypnose ist einer art hypnose bei der man dem glauben versetzt wird ein pony zu sein

ich suche hier nach leuten die sowas selbst schonmal gemacht haben und ihre erfahrungen damit mal hier aufschreiben koennen fuer die jenigen denen das neu ist fuer die hab ich einen link rausgesucht bei denen alles erklaert wird und wo audio scripts enthalten sind mit denen ihr es selbst ausprobieren koennt

ich wuerde gern wissen ob es geklappt hatt und ob vieleicht sogar interesse darin besteht sowas mal auf deutsch zu uebersetzen fuer die jenigen mit niedrigen englisch kentnissen (wie ich selber) da auf der website nur alles auf englisch ist

Link : https://docs.google.com/document/d/135UF...edit?pli=1

bitte davor ausreichend informieren da bei sowas schaeden davon getragen werden koennen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#2
20.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
ENDLICH!
Ich hab mich schon gefragt wann ein Thread zu diesem Thema eröffnet wird.
Ich war nur zu faul um das selbst zu tun.

Ausprobiert habe ich es schon oft genug, um Dir zu sagen, dass es tatsächlich funktioniert. Lyra astonished
Bei mir hat die "Wirkung" erst nach der ungefähr 10 "Sitzung" so richtig angefangen.
Ich hab das Twilight File von Father Whiteboy mit BGM und einem Trigger davor in meiner Abspielliste.

Am Anfang waren nur leichte Ansätze von Hufen zu spüren, aber mittlerweile auch Beine, Fell, Haare und das Horn und zwar sehr deutlich.

Ich werde in dem Thread immer wieder mal meine Erfahrungen, nach einem weiteren Versuch posten.


Es wäre echt nicht schlecht wenn es solche Files auch in Deutsch gibt, da hast Du Recht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#3
20.01.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Pony hypnose
Das geht wirklich??? Ok warum auch nicht...Overclocked wirkt daneben wie ein Kindermärchen


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
20.01.2013
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Ich mach das auch nun seit fast 2 Monaten mehr oder weniger regelmäßig. Hat auch erstaunlich schnell Wirkung gezeigt. Bereits in der 1. Sitzung konnte ich Flügel spüren, jedoch weder sehen noch anfassen. Ich hab mit einer normalen Datei angefangen, dann eine Wiederholung durch die Nacht, welche recht wenig gebracht hat.

Dann habe ich nach ein paar Tagen angefangen, mit anderen zusammen Hypnosesitzungen abzuhalten. Das hat wirklich eine enorme Entwicklung nach sich gezogen. Inzwischen kann ich bereits ein Pony gut und die "Transformation" dauert auch in einer Stresssituation nicht mehr allzu lang. An einem weiteren arbeite ich zur Zeit.

Ich empfehle übrigens für die Leute, die mit den vorgefertigten Dateien arbeiten, ohrumschließende Kopfhöhrer zu tragen. Insbesondere, wenn die Chance besteht, gestört zu werden.

Eine Übersetzung auf Deutsch wäre sicherlich für einige interessant, aber ich glaube nicht, dass wir dafür die Leute zusammenkriegen.

Pie Savior

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#5
20.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony hypnose
Und auch dir sag ich es (und allen anderen): Ihr tut euch damit eine Selbstpsychose an welches Fatal enden kann.
Ihr wollt also unbedingt Schizophren werden? Kein problem.
Seid nur gewarnt das, wenn es schief geht ihr genau solche Probleme haben werdet und diese sicher nicht mit nem fingerschnipp (wenn überhaupt) verschwinden werden.

Seid euch dessen bewusst.
Realitätsverlust,Schizophrenie,... andere Gehirnschäden.

Ist der gleiche Bockmist wie mit den Tulpa's.
es KANN möglich sein und auch funktionieren. Wenns aber instabil wird,.. nun, viel Spaß mit der Behinderung.
Zitieren
#6
20.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
Bei den ersten paar Versuchen wird wahrscheinlich überhaupt nichts passieren, ausser das Du extrem entspannst.
Hier nochmal ein Forum, in dem man sich die Files ziehen, Erfahrungsberichte lesen und ein paar Tipps abholen kann: Klick mich!

(20.01.2013)Pie Savior schrieb:  Eine Übersetzung auf Deutsch wäre sicherlich für einige interessant, aber ich glaube nicht, dass wir dafür die Leute zusammenkriegen.

Einer übersetzt und ein Anderer nimmt auf, ich seh da kein Problem. Twilight happy

(20.01.2013)Andorius schrieb:  Seid euch dessen bewusst.
Realitätsverlust,Schizophrenie,... andere Gehirnschäden.

Du hast da nicht ganz Unrecht. Es gibt Files die auch Persönlichkeiten verändern sollen.
Es muss aber definitiv nicht so kommen.
Man kann sich ja auch in diese Sachen reinsteigern.
Aber im Grunde ist die Trance, in der man sich befindet das gleiche, was man während einem Tagtraum erlebt, nur etwas stärker.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#7
20.01.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Pony hypnose
Boa ey...

Tattoos, Autoaufkleber, alles in Ordnung, aber DAS ist dann doch etwas - krass. Wie weit geht dieses Fandom noch?! AJ surprised
Im Endeffekt nutzt man nur eine Fehlfunktion des Gehirns aus, oder versteh ich da was falsch? Klingt ja absolut nicht danach, als ob's gefährlich sein könnte...
Trotzdem währ's irgendwie cool.

Btw, gibt es diesen Super-Entspann-Effekt auch ohne hypnotische Nebenwirkungen? Klingt halt verlockend. Twilight happy
Zitieren
#8
20.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
(20.01.2013)FPonyV schrieb:  Btw, gibt es diesen Super-Entspann-Effekt auch ohne hypnotische Nebenwirkungen? Klingt halt verlockend. Twilight happy

"Hypnotisiert" wirst Du immer, da dieser Entspannungseffekt die Trance selbst ist.
Aber es gibt eine Audiodatei, welche sich nur darauf konzentriert dich in diese Trance zu versetzen und aus Dir kein Pony macht. RD laugh

Klicke hier für die Blank - Datei.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#9
20.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Pony hypnose
Wenn ihr euch dann alle für Ponies haltet darf ich euch dann vom Gesetz her essen?

Die Reale Welt ist nicht so freundlich wie Equestria wenn ihr hier ein Pony seid dann werdet ihr Wortwörtlich aufgefuttert.

Ausserdem hat Andorius recht Schizophrenie ist da recht naheliegend.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#10
20.01.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Pony hypnose
(20.01.2013)KoMaSlAp schrieb:  "Hypnotisiert" wirst Du immer, da dieser Entspannungseffekt die Trance selbst ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine tiefe Entspannung und Trance schädigend wirkt. Denk ich jetzt mal so als Laie.
Die von Andorius angesprochenen Gefahren wie z.B. Schizophrenie kommen wohl daher, dass man "in einen anderen Körper schlüpft"? AJ hmm

Danke für den Link. Smile
Edit: Das ist ja rein Text. Nur Text. :/

Nex Displosio schrieb:Wenn ihr euch dann alle für Ponies haltet darf ich euch dann vom Gesetz her essen?
RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von FPonyV.)
Zitieren
#11
20.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
(20.01.2013)Nex Displosio schrieb:  Wenn ihr euch dann alle für Ponies haltet darf ich euch dann vom Gesetz her essen?

Die Reale Welt ist nicht so freundlich wie Equestria wenn ihr hier ein Pony seid dann werdet ihr Wortwörtlich aufgefuttert.

3/10 War recht langweilig.

(20.01.2013)Nex Displosio schrieb:  Ausserdem hat Andorius recht Schizophrenie ist da recht naheliegend.


Zitat: Will this make me go crazy?

Short answer, no. Quoth the Anon: Two big things to remember: It can't force you to do things you don't want to, and it can't change you into something you don't want to be changed into (Including personality). It also can't make you want something, it only works off already existing desires and wishes
You can forget all about it if you want to, but remember that results won't always just come first try.”

Solange man sich nicht reinsteigert kann einem das egal sein.


Edit: Die Blank - Datei gibt's nicht mit BGM. Lies Dir die Anleitung durch die im Startpost als Link steht, hör dem Typ zu, wie er dir irgendwas erzählt, fertig.
Aber wie gesagt, bei den ersten Versuchen wird nicht großartig was passieren.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von KoMaSlAp.)
Zitieren
#12
20.01.2013
CombatToast Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Das ganze klingt Interessant, aber bevor ich weiter darauf eingehen möchte, möchte ich gerne einige Fragen stellen:
-Was bringt das ganze? Ich kann mir keinen Nutzen daraus vorstellen, das man sich Vorstellt ein Pony zu sein.
-Ihr ''fühlt'' die Flügel? Das Horn? Die Hufen? Wie kann ich mir das Vorstellen?
-Wie seid ihr überhaupt darauf gekommen?
-Wo liegt eure Motivation so etwas durch zu ziehen? Möchtet ihr einfach ein Pony aus MLP sein?
-Inwiefern werdet ihr davon längerfristig Verändert?

-Und damit ich mir ein Bild machen kann: Läuft ihr dann auf allen 4ren, probiert zu zaubern und rumzufliegen? Twilight happy RD laugh

Ich bin mal auf euer Erfahrungsberichte und weitere Geschichten gespannt Cheerilee awesome

Zitieren
#13
21.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony hypnose
hmm ich hätte etwas Angst, das man aus sowas nicht herauskommt. Aber so dieses Tagträumen, dieses abdriften, wollte ich schon eigentlich gerne mal schaffen. Ich weiß das Melendir das extrem drauf hat. Wäre einfach mal ne interessante erfahrung. Aber das sind Drogen auch. Aber soll man das wirklich ausprobieren? AJ hmm
Zitieren
#14
21.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
-Was bringt das ganze? Ich kann mir keinen Nutzen daraus vorstellen, das man sich Vorstellt ein Pony zu sein.

Es hat keinen Nutzen, da hast Du schon Recht. Es bringt Dir rein garnichts.

-Ihr ''fühlt'' die Flügel? Das Horn? Die Hufen? Wie kann ich mir das Vorstellen?

Ist unterschiedlich. Ich hab mit Leuten gesprochen die sie sich nur gut vorstellen konnten und manche konnten die tatsächlich anfassen.
zB. das Horn mit dem Huf berühren.
Ich konnte bissher nur meinen Huf mit meinem anderen Huf berühren, leider.

-Wie seid ihr überhaupt darauf gekommen?

/mlp/

-Wo liegt eure Motivation so etwas durch zu ziehen? Möchtet ihr einfach ein Pony aus MLP sein?

Langeweile, neue Erfahrungen. Jedenfalls bei mir. Keine Ahnung wie es bei anderen aussieht.
Aber ja, es hat was ein Pony zu sein. RD laugh


-Inwiefern werdet ihr davon längerfristig Verändert?

Überhaupt nicht, wenn Du es nicht willst.
Meine Persönlichkeit hat sich kein Stück verändert, weil ich es einfach nicht will.
Vom Körper her: Ab der Hälfte vom File (dauert insgesamt 15 Minuten oder so) und dannach meist noch 15 Minuten, bis ich "aufwache" oder keine Lust mehr hab.


-Und damit ich mir ein Bild machen kann: Läuft ihr dann auf allen 4ren, probiert zu zaubern und rumzufliegen?

Man KANN tatsächlich rumlaufen, Sachen mittels "Magie" aufnehemen, aber ob man fliegen kann weiß ich nicht. RD laugh
Ich bleibe immer im Bett liegen, oder im Sessel sitzen.
Stell Dir mal vor ich gehe in die Küche und versuche mir mit meiner Magie was zu Essen zu machen.... AJ hmm

Ne das wäre etwas zu... komisch...



Edit: Atra das ist Dir selbst überlassen.
Es kann auch vorkommen, dass Du garnichts merkst, selbst nach 91284 Versuchen.
Probier es einfach, wenn Du Langeweile hast, aber lies Dir vorher die Anleitung durch. Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#15
21.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony hypnose
Was für eine Anleitung? Im Forum finde ich nur Fragen von neulingen etc. Im Googledocs Link find ich auch nichts.
Zitieren
#16
21.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
Tut mir Leid, ich hab gedacht in Google Docs würde was stehen.
Foxxxy's Fabulous HypnoPony FAQ V 1.0

Das dürfte soweit alles klären.
Sollte man vielleicht in den Startpost editieren.

Edit: Im Forum was ich etwas weiter oben gepostet hab, findet man unter "Discussion" noch einiges.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#17
21.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pony hypnose
Eigentlich habe ich Lust, das mal auszuprobieren. AJ Prost Angst vor Nebenwirkungen habe ich keine, um die Signatur Hundekuches zu zitieren: "Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn."

(20.01.2013)Hundekuche... äh, Nex Displosio schrieb:  Wenn ihr euch dann alle für Ponies haltet darf ich euch dann vom Gesetz her essen?
Nein, sie halten sich nur für Ponies, sind aber in Wirklichkeit keine. Außerdem sind Equestrianische Ponies sowieso fühlend und intelligent. Octavia angry

Ansonsten bleibe ich aber lieber, was ich im richtigen Leben bin: Sternjägerpilot in der Flotte des Intergalaktischen Triumvirats Imperiums und Abgesandter im Sol-System. Luna TRCV
Zitieren
#18
21.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony hypnose
Ich hab mal so reingehört in diese Sessions. De begrenzen das ja immer def auf 20 Minuten mit ner Stimme etc. Sagen was man tun soll und wie man sich fühlen soll. Das fände ich jedoch irgendwie unspannend. Wenn man das schon geschafft hat, will man doch tun und lassen auf was man bock hat, nicht was man mir sagt. Oder sind diese Sprachteile tatsächlich nur für Noobs und später macht man sowas selbst?
Zitieren
#19
21.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
Das läuft folgerndermaßen ab: der Körper wird entspannd, die Psyche wird entspannt (man ist in Trance), man bekommt gesagt welche Änderungen des Körpers eintreffen und letztendlich kommt die Aufwachphase.
Nach der Aufwachphase ist man sich selbst überlassen und die Veränderungen des Körpers werden stärker, als beim hören des Files.
Ab dann kann man also tun und lassen was man will.

Bei den ersten Versuchen solltet Ihr trotzdem, auch wenn nichts großartig passiert ist, einfach noch 10 Minuten still liegen, oder sitzen bleiben und wenigstens genießen, dass Ihr absolut entspannt seid.

Mit der Zeit kommen die spannenden Sachen.
Ich werde das komplette FAQ, wenn es wieder im Thread ist, mal hier Posten.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#20
21.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)KoMaSlAp schrieb:  Tut mir Leid, ich hab gedacht in Google Docs würde was stehen.
Foxxxy's Fabulous HypnoPony FAQ V 1.0

Das dürfte soweit alles klären.
Sollte man vielleicht in den Startpost editieren.

Edit: Im Forum was ich etwas weiter oben gepostet hab, findet man unter "Discussion" noch einiges.

im google docs welches ich im startpost verlinkt habe stand ne anweisung drine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste