Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Unwetter0815 - 04.04.2013, 18:34

Eine Pony hypnose hatte ich bevor ich Bronie wurd.
Ich wollte als MLP lief umschalten und konnte nicht.
Ab da war ich Fan von MLP.
1 Jahr später war es schon vergessen und ich war wieder in einer Pony hypnose gefangen und ab dann war ich Bronie.


RE: Pony hypnose - Simaris - 04.04.2013, 20:22

Das hat so gar nichts mit diesem Thread zu tun mein lieber.
Sry, aber bevor du dich vergaloppierst.
Wenn du sagen willst wie du Brony geworden bist tu das bitte hier.


RE: Pony hypnose - hayner134 - 06.04.2013, 02:20

niedlich isses irgendwie trotzdem heh


RE: Pony hypnose - Ice - 10.04.2013, 08:43

grins, immer wieder erstaunlich solch eine hypnose Smile
Funktioniert hat es,...bis ich eingepennt bin RD laugh

muss ich mal bei gelegenheit wiederholln, bei mir greifen hypnosen sowieso relativ schnell und stark ein Twilight happy


RE: Pony hypnose - Simaris - 10.04.2013, 09:15

Ich wünschte ich wär du, konnte das erlebnis von dem einem mal wo so geil war nicht mehr wiederholen bis jetzt...
FS sad

ich denke ich bin da noch viel zu rational denkend auch wenn ich mich voll und ganz hingebe.


RE: Pony hypnose - Ice - 10.04.2013, 11:08

Zitat:Ich wünschte ich wär du, konnte das erlebnis von dem einem mal wo so geil war nicht mehr wiederholen bis jetzt...
FS sad

ich denke ich bin da noch viel zu rational denkend auch wenn ich mich voll und ganz hingebe.

liegt evtl daran das ich schon jeglichen scheiß mitgemacht hab.
Mitunter mehrere Hypnosen, spirituellen / Paranormalen schnickschnack, uvm Twilight happy


RE: Pony hypnose - Friedlnator - 10.04.2013, 14:59

(10.04.2013)Simaris schrieb:  Ich wünschte ich wär du, konnte das erlebnis von dem einem mal wo so geil war nicht mehr wiederholen bis jetzt...
FS sad

ich denke ich bin da noch viel zu rational denkend auch wenn ich mich voll und ganz hingebe.

da hab ich eine Hilfe für dich^^
Von Fillysopher auch getestet
Ein Deepener namens 7plusminus2 für Menschen, die zu rational denken

Quelle: (Öffnen)


Diese File ist also nur ein sogenannter Deepener, verstärkt die Trance^^
Am besten in ne Playlist vor dem Ponyhypnisis-file reinhaun und gut is Twilight happy
Vorraussetzung sind natürlich fortgeschrittene Englischkenntnisse^^


RE: Pony hypnose - Simaris - 10.04.2013, 15:07

Ich habe keine Probleme in die Trance zu kommen.
Eher die Aufnahme der Suggestionen und die Umsetzung wird von meinem Bewusstsein nicht so leicht zugelassen.
Und auch meine Kondition macht mir bisweilen n strich durch die Rechnung.
Denn die veränderungen an den Beinen spannt meine Muskeln an und hält sie in einer ponytypischen Beinstellung was für die Muskeln auf Dauer sehr anstrengend ist und ich auch dadurch oft das Schwitzen anfange. Lyra eww
Die Anstrenung holt mich dann auch öfters mal kurz aus der Trance.

Verrückt was...
RD laugh


RE: Pony hypnose - Simmi - 10.04.2013, 15:38

(10.04.2013)Friedlnator schrieb:  
Zitat: ich denke ich bin da noch viel zu rational denkend auch wenn ich mich voll und ganz hingebe.

da hab ich eine Hilfe für dich^^
Von Fillysopher auch getestet
Ein Deepener namens 7plusminus2 für Menschen, die zu rational denken

Quelle: (Öffnen)


Diese File ist also nur ein sogenannter Deepener, verstärkt die Trance^^
Am besten in ne Playlist vor dem Ponyhypnisis-file reinhaun und gut is Twilight happy
Vorraussetzung sind natürlich fortgeschrittene Englischkenntnisse^^

auch wenns nicht an mich gerichtet war, danke, werd ich probieren Twilight happy
Das einzige was bisher passiert ist extreme Entspannung, mehr nicht wirklich FS sad und das nach der 11. Sitzung Octavia angry


RE: Pony hypnose - DAWn. - 10.04.2013, 17:27

(10.04.2013)Simmi schrieb:  
(10.04.2013)Friedlnator schrieb:  
Zitat: ich denke ich bin da noch viel zu rational denkend auch wenn ich mich voll und ganz hingebe.

da hab ich eine Hilfe für dich^^
Von Fillysopher auch getestet
Ein Deepener namens 7plusminus2 für Menschen, die zu rational denken

Quelle: (Öffnen)


Diese File ist also nur ein sogenannter Deepener, verstärkt die Trance^^
Am besten in ne Playlist vor dem Ponyhypnisis-file reinhaun und gut is Twilight happy
Vorraussetzung sind natürlich fortgeschrittene Englischkenntnisse^^

auch wenns nicht an mich gerichtet war, danke, werd ich probieren Twilight happy
Das einzige was bisher passiert ist extreme Entspannung, mehr nicht wirklich FS sad und das nach der 11. Sitzung Octavia angry

.. same as above, auch von mir ein Danke ^^ Nach ca 7 Sitzungen musste ich dank ein paar familiären Angelegenheiten erst mal aussetzen, aber auch davor war das mit der eigentlichen trance leider nicht ganz so einfach für mich AJ hmm


RE: Pony hypnose - InvaderPsi - 11.04.2013, 14:47

Da dieses Thema auf Ponies bezogen ist, habe ich mich dazu entschieden, es in den Brony-Talk zu verschieben.


~ Moved.


RE: Pony hypnose - Hansbald - 12.04.2013, 15:11

Sagt mal was sind eigentlich die Anker? Habe bis jetzt nichts besonderes rausgehört? Habe gestern meine "hufe" gespürt und habe danach extrem gut geschlafen und von MLP geträumt!

iDoser wollt ich auch mal testen (Holuzienierungs File)..
Was dann wohl passiert


RE: Pony hypnose - HK G11 - 13.04.2013, 01:09

Hmm grad das erste mal gemacht....Ich hab nur so n leichtes Kribbeln in den Hänen und armen gehabt.Aber ich war auch nich wirklich in trance,mir haben immer andere gedanken dazwischengefunkt(schämt euch gedanken!)


RE: Pony hypnose - Quad - 13.04.2013, 02:49

(11.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Da dieses Thema auf Ponies bezogen ist, habe ich mich dazu entschieden, es in den Brony-Talk zu verschieben.


~ Moved.
Vielen dank!
Ich habe das Thema gerade das erste Mal gesehen.

Eure Erfahrungsberichte habe mich echt neugierig gemacht. Das muss ich sofort mal ausprobieren. [Bild: 01-abspin.gif]


RE: Pony hypnose - Patric_M - 13.04.2013, 08:52

hmmmm....hört sich interessant an. Ich werde es auch mal vorsichtig ausprobieren.

Aber dazu muss ich auch sagen: Solange man nicht zu weit geht, scheint es ja noch ok zu sein. Aber wie auch schon viele gesagt haben, es hat Risiken!


RE: Pony hypnose - Quad - 13.04.2013, 11:21

So richtig in Trance war ich gestern Abend zwar nicht, aber es war trotzdem recht einfach das Gefühl von Hufen und Horn zu bekommen. Dem überlagert habe ich zwar noch meinen richtigen Körper gespürt, aber es war angenehm und entspannend. Cheerilee awesome
Nur danach wäre ich besser direkt liegen geblieben und eingeschlafen.


Jetzt sehe ich gerade, wie spät bzw. früh ich meinen letzten Post geschrieben habe - Unglaublich, dass ich das bis zum Schluss durchgehalten habe.


RE: Pony hypnose - Simaris - 13.04.2013, 11:59

Ich hab das Gefühl es wird nach all den Erklärungen immer noch nicht kapiert was die Trance eigentlich ist....

Da wird mir teilweise schon etwas mulmig...


RE: Pony hypnose - Quad - 13.04.2013, 13:57

Wenn das Trance gewesen sein soll, habe ich das fast jeden Morgen. Aber ohne diesen Zustand anzustreben.

Edit: Nach der Definition von Wikipedia hast du Recht.
Demnach versetzt mich auch manchmal das Lesen eines guten Buches in leichte Trance. Das erklärt nicht nur das Gefühl, dass sich nach dem Lesen einstellt, sondern auch, dass es bei einem bestimmten Buch nicht so stark war.


RE: Pony hypnose - Quad - 15.04.2013, 00:32

Heute habe ich etwas merkwürdiges erlebt. Nach der Einleitung der Trance hat der Inhaltliche Teil sie wieder beendet. Und plötzlich habe ich gemerkt, das ganze mich irgendwie nicht mehr betraf.


RE: Pony hypnose - Simaris - 15.04.2013, 00:50

Zitat:Wenn das Trance gewesen sein soll, habe ich das fast jeden Morgen. Aber ohne diesen Zustand anzustreben.

Nein, du hast diesen zustand jeden Morgen und Abend, nicht nur fast.
Jeder Mensch ist mind. 2 mal am Tag in Trance. Einmal bein Aufwachen und einmal beim Einschlafen.
Bei langen Autofahrten, in intensivem Unterricht, beim Träumen irgendwo, bei geistig fordernden langwierigen Aufgaben usw.