Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - NovaStep - 15.04.2013, 04:21

Hmmm klingt für mich sehr interessant... Was soll schon passieren mein Brain ist eh im Eimer [Bild: cl-cel-lulz.png] . Naja ich glaube ich frage DAWn. einfach mal über Skype wie er es macht und Probiere es dann selber, mal schauen ob mein Freund auch mitmacht^^.

Nur so ich würde vor den Sitzungen mein Schweres Psychopharmaka net nehmen, oder?
Ich mein mal die sollen natürlich net mit alk genommen werden also würde ich hyphnose auch so behandel... Naja mal sehen^^


RE: Pony hypnose - KoMaSlAp - 29.04.2013, 22:34

So nach langer Zeit, wegen Internetproblemen, mal wieder eine kurze Beschreibung meiner letzten Sitzung.


Alkohol, Kaffe: 6 Bier jedes 5,0 %
Position: Liegend
Files: Blank trigger, Twilight mit BGM im Loop
Ungefähr 25te Sitzung

Mit Alkohol kann man sich definitiv nicht sehr gut auf die Hypnose konzentrieren.
Ich hatte das übliche Horn, Fell und Schweif gespürt.
Ohne Alkohol hatte ich schon bessere Veränderungen.
Es hat mich so ziemlich an den Anfang zurück gebracht, also für mich nicht empfehlenswert.
Btw, ich höre mir immernoch die englisches Datein an, weil sie für mich schon so ziemlich zur Gewohnheit gehören.


Ob weiteres folgt kann ich durch wie schon erwähnte Internetprobleme nicht versprechen, aber ich versuche alles.


RE: Pony hypnose - Ice - 29.04.2013, 22:51

Zitat:Btw, ich höre mir immernoch die englisches Datein an, weil sie für mich schon so ziemlich zur Gewohnheit gehören.

gibt doch auch garkeine deutschen oO?


RE: Pony hypnose - KoMaSlAp - 29.04.2013, 23:02

(29.04.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Btw, ich höre mir immernoch die englisches Datein an, weil sie für mich schon so ziemlich zur Gewohnheit gehören.

gibt doch auch garkeine deutschen oO?

Ließ Dir doch bitte den Thread komplett durch.
Du findest deutsche Aufnahmen.
Ich weiß zwar nicht ob diese vollendet wurden, aber man findet welche.


RE: Pony hypnose - Ice - 29.04.2013, 23:13

Zitat:Ließ Dir doch bitte den Thread komplett durch.
Du findest deutsche Aufnahmen.
Ich weiß zwar nicht ob diese vollendet wurden, aber man findet welche.
uff okay 17 seiten durchlesen xD


RE: Pony hypnose - Simaris - 29.04.2013, 23:33

Es gibt nur twilight auf deutsch, rainbow dash war in arbeit, hat man aber offensichtlich nicht vollendet. such mal im thread nach posts von bockwurst, der hat das eingedeutscht


RE: Pony hypnose - KoMaSlAp - 29.04.2013, 23:38

ICh denke man sollte die deutschen Files wieder einführen, heißt also wir brauchen Leute, die Binaurals machen und Leute die ein gutes Mikro haben und vorlesen.
Dann noch Übersetzer und ein paar Bronies, die alles schneiden.

Lesen könnte ich demnächst, wenn ich mein neues Headset habe.


RE: Pony hypnose - Simmi - 29.04.2013, 23:39

Lesen könnte ich auch, hab n relativ hochqualitatives Headset, nur die frage is, ob meine stimme Ok ist...

Btw hab ich das mit der Hypnose an mir momentan stillgelegt, in letzter zeit zu viel stress, keinen bock, deprimiert und zu müde, als dass ich das ohne einschlafen könnte. Bei mir hat sich nach der 12. Sitzung übrigens noch nichts getan.


RE: Pony hypnose - Ice - 30.04.2013, 00:03

okay hab die deutsche verfassung gefunden und neee, da kann ich alles, aber entspannen zählt nicht dazu Twilight happy
denke mal da fehlst am richtigen flair


RE: Pony hypnose - Quad - 30.04.2013, 00:21

Ich habe seit dem 3. Mal, von dem ich hier berichtet hatte, nicht mehr versucht Pony zu werden. Dass es daneben gegangen ist, hat mich irgendwie abgeschreckt.


(30.04.2013)Ice schrieb:  okay hab die deutsche verfassung gefunden

Du meinst bestimmt Fassung. Twilight happy


RE: Pony hypnose - KoMaSlAp - 30.04.2013, 06:52

(29.04.2013)Simmi schrieb:  Lesen könnte ich auch, hab n relativ hochqualitatives Headset, nur die frage is, ob meine stimme Ok ist...

Wenn du es mal antesten willst, kannst du das gerne machen. Pinkie happy
Einfach mal ein kleines Stück aufnehmen und posten, dann können wir ja noch Tipps geben, falls etwas nicht passen sollte.


RE: Pony hypnose - Simaris - 30.04.2013, 10:06

Zwischenstand:
Ich persönlich mach die Hypnose nicht mehr regelmässig, entweder ich schalfe bei der Hypnose ein, muss mich mit Gewalt wachhalten, was nicht angenehm ist, und mir wird langweilig. Ich schaffe es nicht mehr auf die Stimme einzugehen. Ich hab das Gefühl ich kenne schon alles auswendig ohne dass es etwas bewirkt...


RE: Pony hypnose - Ice - 30.04.2013, 10:15

Zitat:Zwischenstand:
Ich persönlich mach die Hypnose nicht mehr regelmässig, entweder ich schalfe bei der Hypnose ein, muss mich mit Gewalt wachhalten, was nicht angenehm ist, und mir wird langweilig. Ich schaffe es nicht mehr auf die Stimme einzugehen. Ich hab das Gefühl ich kenne schon alles auswendig ohne dass es etwas bewirkt...

entspann dich, das klingt so als ob du versucht das ganze krampfhaft zu erzwingen, so klappt es auf keinen fall Twilight happy

vergiss alles um dich drumherum wären du den track hörst, alles
am besten in einem raum der nur dumf erhellt wurde, bsp kerzen oder verstellbare lampen
vor der hypnose evtl noch ein entspannendes lied hören und erst dann beginnen
usw
und wenn du der meinugn bist es hilft überhaupt nix versuch eine/n anderen sprecher / in


RE: Pony hypnose - KoMaSlAp - 30.04.2013, 13:56

(30.04.2013)Simaris schrieb:  Zwischenstand:
Ich persönlich mach die Hypnose nicht mehr regelmässig, entweder ich schalfe bei der Hypnose ein, muss mich mit Gewalt wachhalten, was nicht angenehm ist, und mir wird langweilig. Ich schaffe es nicht mehr auf die Stimme einzugehen. Ich hab das Gefühl ich kenne schon alles auswendig ohne dass es etwas bewirkt...

Du könntest vor der eigentlichen Hypnose auch noch ein trigger File anhören.
Das klappt bei mir meistens sehr gut. [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Pony hypnose - HK G11 - 30.04.2013, 14:10

Hmmm ich bin in letzter Zeit irgendwie zu faul dafür....okay liegt z.T auch daran,dass ich n KLEINES bisschen ungeduldig bin und ich iwie doof fand nach 3 mal noch keine ergebnisse zu haben...naja ich fang heute vielleicht mal wieder an....


RE: Pony hypnose - RetroFreak138 - 30.04.2013, 18:18

Klingt recht Interessant, werde das wohl heute Abend oder so mal testen, immerhin hab ich sowas schön öfters gemacht nur eben ohne Ponies.

Ich schreib dann heute Abend, einfach mal ob, und falls ja, was passiert ist. In Englisch bin ich gut, den ganzen Thread habe ich nicht gelesen um nachzusehen ob es schon eine Deutsche version gibt. Allerdings finde ich Englisch generell einfacher als Deutsch, muss es eben nurnoch perfektionieren.

Brohoof


RE: Pony hypnose - appleblack - 06.05.2013, 22:47

Okay, ich höre mir dann auch noch mal die Audiodatei an.


AW: Pony hypnose - Unknown - 07.05.2013, 00:32

Jaja, und ich dachte ich hätte schon alles gehört. Klingt zwar scherzhaft ganz lustig, aber als Mensch fühle ich mich doch ganz gut.


RE: AW: Pony hypnose - DAWn. - 07.05.2013, 08:13

(07.05.2013)Unknown schrieb:  Jaja, und ich dachte ich hätte schon alles gehört. Klingt zwar scherzhaft ganz lustig, aber als Mensch fühle ich mich doch ganz gut.
jetzt wo der tulpa-thread wieder ontopic wird hierher umgesiedelt? RD laugh

Okay nein, spaß beiseite. Ich für meinen Teil mache diese aktion vor allem auch aus den schon im Tulpa-thread angesprochenen Gründen (Kenntnis über die Fähigkeiten des Unterbewusstseins, meditativer Zustand etc.) und weil es einfach entspannend ist.
however, es zwingt dir ja keiner auf, das ganze zu machen ^^

Für mich bietet diese Hypnose wohl die einzige Möglichkeit, mal kurzzeitig die Realität Realität sein zu lassen, gerade weil ich in selbiger meistens ziemlich unter Strom stehe. Da ist es schon ganz praktisch, einfach mal wirklich jeden äußeren Einfluss auszublenden und einfach Ruhe zu haben. Zudem ist es wirklich interessant zu sehen.welche Sinneseindrücke nun tatsächlich nur durch einen Audiofile und ein Wenig Willenskraft erzeugt werden können, bspw kann ich bestätigen dass gerade das Hören sich bezüglich des Klanges noch einmal auf einem Level aufklart, das normalerweise nicht wirklich möglich scheint, auch wenn man ein recht gutes Gehör hat. ^^


RE: Pony hypnose - Philli - 08.05.2013, 16:45

Moin... Twilight happy

Also hab mal reingehört in diese Sache, hab Twilight ausprobiert. Ich finde es ganz interessant das man sich ein wenig fühlt wie sie, auch wenn es nur im Kopf so ist. Zum entspannen ist es eigentlich ganz super, werde es noch ein paar mal ausprobieren mal sehen wie sich das noch auswirkt.