Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Kätzchen - 29.08.2013, 17:43

hmm...bei mir ist es so...das an meinen händen die finger nicht mehr spüre , und nur noch als einzige Gliedmaße wahrnehme....als huf halt....wird jetz beim dritten mal auch um einiges deutlicher zu spüren als beim zweiten mal

das geliche gilt bei den Füßen , fühlt sich so ähnlich an....echt unormal


RE: Pony hypnose - Quad - 29.08.2013, 18:10

(29.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Nur aus Interesse:

Manifestieren sich bei Euch Hufe an den Zehenspitzen (Was ja das Äquivalent bei einer "anatomisch realistischen" Übertragung währe) oder an der Sole?
An den Zehenspitzen. Aber gleichzeitig im Unterschenkel. Das bedeutet, dass ein Teil des Beins verschwindet. Darauf bin ich durch Zufall gestoßen, als ich meine Beine zu lang fand. Pinkie happy


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 29.08.2013, 19:41

Also es fühlte sich so an, als würde das an den Zehenspitzen passieren, kann aber auch Sohle gewesen sein. Vielleicht kann ich morgen mal ein Statement dazu abgeben wie es sich heute Anfühlen wird.

BTW: Welche Soundtracks verwendet ihr?
Ich hab mal mit Twighlight 3.0 angefangen. Bei Rainbow Dash kann man doch vielleicht Flügel spüren oder? Twilight smile


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 29.08.2013, 19:53

Ich nutze vinyl scratch...bevor du aber ne andere file nutzen willst muss du dir den reset reinziehen. ..sonst könnte gar nix passieren..oder du hast furchtbare Kopfschmerzen , zumindest hab ich das gehört


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 29.08.2013, 21:11

Ich bleibe erstmal bei Twilight ^^ Aber danke für den Hinweis Sturmdash RD wink

Übrigens guck ich gerade Fußball, habe einfach mal den Aktivierungssatz "Iam a Smart Pony" gesagt, ich liege auch sehr bequem und spüre leicht meine Füße, eher gesagt Hufen ^^ Echt entspannend ^^


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 29.08.2013, 21:40

Ich glaube ich bin da echt voreingenommen ... extra Gliedmaßen wie Flügel oder Hörner (Plural), Fangzähne, Krallen (selbst einziehbare) sind für mich nicht so schwer, aber der verzichte auf mehr als ein Finger Parr,,, ohne Operierbaren Daumen komm ich ja noch klar... solange bewegliche Glieder da sind.

Solange ich da Vorurteile habe wird ich mich nie entspannt in einen Huftier, ja nicht mal in irgend einem Herbivoren hinein versetzen verwandeln können. Selbst wenn ich mich dazu entscheide nur um zu sehen ob ich Mental so fit bin ob es geht. Aber wenn ich die Mediation Plane und meine Selbstwahrnehmung durchgehe empfinde ich immer ein Unbehagen bei dem Gedanken.

Zu dem bin ich ja kein Fury sondern sehe das eher als, währe ich kein Atheist würde ich jetzt Schamane sagen... ... hmm da fehlt ein Geeignetes Wort für das keinen "Spiritistischen" Beigeschmack hat.


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 29.08.2013, 22:15

Naja würde man als Pony in Equestria wiedergeboren werden, wäre es ja im Prinzip egal, weil man ja mit diesen Eigenschaften zur Welt kommt und damit leben ^^

Ach so gleich entspannt ins Bett legen und die nächste Session beginnen ^^ Twilight smile


RE: Pony hypnose - Justice - 29.08.2013, 22:44

So ein Pony ist doch ein brauchbares Totem Pinkie happy
Aber ich verstehe was du damit sagen willst.
Aber wir reden auch nicht von Echten Ponys, sondern von "Trickfilm" Ponys die wesentlich mehr Bewegungsfreiheit besitzen als ein Biologisches.
Das ganze sollte man also nicht zu Eng sehen, immerhin können die Ponys ja auch Stifte in ihren Hufen halten. (Ganz ohne Daumen)


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 29.08.2013, 22:46

(29.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Naja würde man als Pony in Equestria wiedergeboren werden, wäre es ja im Prinzip egal, weil man ja mit diesen Eigenschaften zur Welt kommt und damit leben ^^

Nützt ja nichts, auch wenn ich nach jetzt gut 2 Wochen Übung wieder gut in Trance Zustände rein kommen basieren alle meine Techniken darauf sich bei dem was man tut wohl zu fühlen.

Mir vorzustellen zu sterben und dann wiedergeboren zu werden ist nicht hilfreich... ich frag mich ja auch immer warum alle immer sagen sich wie neu geboren zu fühlen... geboren zu werden muss sich echt scheiße anfühlen... zum glück hat niemand mehr eine Erinnerung daran.

EDIT:
Oh Justice hatte mich Geninjaht... garnicht gesehen.
(29.08.2013)Justice schrieb:  So ein Pony ist doch ein brauchbares Totem Pinkie happy

Na ja ,,, wenn ich ein Totem hätte währ das schon ein anderes Tier.
lol


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 30.08.2013, 11:53

Hab gestern Abend wieder ne Session gemacht, natürlich nicht gewechselt sonder Twighligt.

Fühlte sich stärker an, als vorgestern und das mit den Hufen ist definitiv bei meinen Zehenspitzen deutlich zu spüren. Aber es geht so langsam auch auf den Gesamten Fuß über.


Hatte jedoch ein paar kleine Körperliche Nachteile. Nach 20 Minuten musste ich kurz Husten, da brach es etwas ab, aber nach 1 Minute war ich wieder drin gewesen.

Ich mach das mit Twilight die Ganze Woche, danach probiere ich Dashie aus Twilight smile


RE: Pony hypnose - BlitzThePony - 30.08.2013, 13:40

Ich beobachte diesen Thread jetzt schon eine Weile und bin am überlegen ob ich das irgendwann einmal selbst ausprobieren soll, nicht weil ich gerne ein Ponie wäre sondern einfach nur aus Interesse RD wink.
Gibt es etwas was man unbedingt tun oder lassen sollte?
Birgt so etwas Gefahren?


RE: Pony hypnose - Lemon - 30.08.2013, 14:17

So, nachdem ich jetzt über die letzten 3 Tage alle Beiträge hier gelesen habe, mich über sämtliche Gefahren von Selbsthypnose schlau gemacht hab und ich immernoch Lust hab das durchzuziehen versuche ichs heute Abend mal mit dem Rarity File.
Muss nur noch suchen wo es das gibt auf der im 1. Beitrag verlinkten Seite.

Bin mal gespannt ob ich beim 1. mal schon was merke. So ein paar niedliche Ponyohren wären schon relativ Cheerilee awesome


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2013, 14:24

Na dann viel Glück, bei manchen klappt es sofort richtig gut, bei manchen nicht. Bin gespannt wie es bei dir aussehen wird, schreib dann die Erfahrung hier rein.


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 30.08.2013, 14:32

Bin auch auf deine Erfahrung gespannt ^^

Ich kann es wirklich empfehlen. Es entspannt einen Total und schlafen kann man danach auch richtig gut RD wink Ist zumindest bei mir so ^^


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2013, 14:48

Ja leider schläft man auch manchmal deswegen auch während der Sitzung ein, was total nervig ist Whining


RE: Pony hypnose - Lemon - 30.08.2013, 15:15

Nen Erfahrungsbericht werde ich auf jeden Fall posten.
Wenn sich das heute lohnt protokolliere ich das vielleicht sogar so für mich selbst und starte ne Testreihe mit mehreren Tagen hintereinander xD

Ich denke aber mal dass ich heute schon große Fortschritte machen werde, da ich mich eigentlich schon ohne Audiohilfe in ne Quasi-Trance bringen kann. Dazu muss ich nur an ne Wand gucken und einfach an irgendwas denken. Dabei ist mein Kopf zwar nicht leer, aber ich bekomme dann erstmal nicht mehr mit was um mich rum passiert.
In sofern hab ich da also schon Erfahrung Pinkie happy

Das ich einschlafe kann natürlich passieren, aber normalerweise passiert mir das nicht im Sitzen, deshalb leg ich mich auch nicht ins Bett~


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 30.08.2013, 17:14

Naja also komplett eingeschalfen bin ich nicht, ich war mal für 2-3 Minuten eingenickt, hab natürlich da den geilsten Part verpennt RD laugh


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 30.08.2013, 17:24

bei mirs wars gerade echt unormal..also...die session war zu ende und ich wollte die kopfhöher abnehmen...und als ich sie wegnehmen wollte fühlte sich das an als würde etwas...nun...ich hab die pony ohren gespürt...und zwar richtig gut...zwar war das gefühl nach einigen sekunden weg....doch ich bin bestimmt 7 minuten starr geworden.....unormal


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 30.08.2013, 18:33

Wow nicht schlecht Sturmdash.

Bei mir waren es vorhin Radikal die Hufen die ich gespürt haben und die Augen. Ich spürte das richtig intensiv.

Eine Frage, welches File hast du benutzt? Fluttershy, Rainbow Dash, Twilight? Würde mich mal interessieren RD wink


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 30.08.2013, 18:34

Vinyl scratch. ..werd auch nur die nutzen...

Is schon witzig. ..die Hypnose hat mich überzeugt auf dem lunafest als vinyl scratch cosplay hinzugehen