Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Arcade Dice - 17.09.2013, 20:14

hab den fehler gemacht von twilight zu shining armor zu wechseln und en zitteranfall gekriegt. heut abend erstma das erase file reinhauen. Ich meins nur gut^^ sei vorsichtig damit


RE: Pony hypnose - Kerenos - 17.09.2013, 20:17

@Arcade Dice:
Die Erasefile hab Ich nie benutzt, die Informationen gingen einfach wie in einem Aktenordner in meinen Kopf.
Kann auch davon kommen dass Ich sowieso so verdammt zwiegespalten bin... :s


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 17.09.2013, 21:40

Weiß garnicht was ihr da habt.
Es geht darum sich drauf ein zu lassen und nicht sich "Auszuliefern" Die Kontrolle wird zu keinem Zeitpunkt abgeben.

Versucht eine Hand frei zu kriegen, schnipst mit dem Fingern, last einen Mentalen kleinen Elektroschock durch euren Körper jagen, zuckt einmal und alles ist vorbei... oder überlegt euch einen eigenen "Kick" mit dem ihr sofort wieder raus kommt.


RE: Pony hypnose - Arcade Dice - 17.09.2013, 22:42

(17.09.2013)Kerenos61 schrieb:  @Arcade Dice:
Die Erasefile hab Ich nie benutzt, die Informationen gingen einfach wie in einem Aktenordner in meinen Kopf.
Kann auch davon kommen dass Ich sowieso so verdammt zwiegespalten bin... :s

Früher war ich Schizophren aber heute gehts uns aööem woeder gut Pinkie happy

nee spass ich kennsRD wink


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 19.09.2013, 08:00

Wie lange bin ich hier Aktiv? Gut einem Monat?

Na ja auch wenn ich kaum noch Schlafe, was mich wirklich zurück wirft. (Das Problem hatte ich schon seit ca July hat nichts mit dem hier zu tun) ...

Ich hatte heute Nacht (Auch wenn sie mal wieder kurz war) endlich wieder einen Vollwertigen Klartraum. (Vorher waren es eher so Ahnungen und mehr ein Mitspracherecht bei der Auswahl der Thmen als echte Handlungsfreiheit) aber heute war es endlich wieder so wie früher bevor ich damit aufgehört hatte.

Das Gab mir die Möglichkeit endlich mal beide Methoden zu kombinieren. Ohne das Gottesgeschenk eines Photographischen Gedächtnis (Auch wenn ich mir Texte gut merken kann) kann ich natürlich keinen Player mit "auf die andere Seite" nehmen um irgendwas abzuspielen. (Der Reitz dieser Dateien liegt für mich eher darin dadurch mich auf etwas fremdgesteuertes einzulassen zumindest ein wenig Interaktion rein zu bringen - die erkenntniss alles was ich in Wachträumen erlebe ALLEINE zu erleben hatte es irgendwann unattraktiv für mich gemacht.)

Wie auch immer meinen Rapier aufzurufen der erst einmal in meiner ausgestreckten Hand erscheint und dort schwer, metallisch kalt und Rasiermesserscharf mit dem Griff zwischen meine Finger legt und ich schließe meine Faust um den Hild des Schwerts. Ein Teil meiner Hand, so vertraut als ich hätte ich das es erst Gestern aus der Hand gelegt. Und das "Reale" Liverollenspiel Schwert aus Schaumstoff über einem Fieberglaskern... lag diesen Abend noch nicht mal in meinem Zimmer.
Er war ein Gutes Gefühl.

Das Schlagwort hat natürlich genau wie im Wachzustand nichts ausgelöst. Gut diesen Aspekt habe ich immer Ignoriert. Aber mit der "Erinnerung" daran wie sich die Verwandlung anfühlt und die ungefähre reinfolge reicht auch.
Gut ich "Morphe" Mein selbst also in die Vierbeinige gestallt. Allerdings... inzwischen habe ich ja einen eigen Ponysona mit dem da er nach meinen Vorstellungen grob skiziert wurde eher vertraut ist. (Die Übertragung auf etwas ähnliches ist ja nicht so schwer. Es ist eine Illusion auf die Texte der Files angewiesen zu sein. Versucht doch mal den Rückschluss und sobald ihr ein Gefühl dafür habt streut nach eignem Wunsch einfach eine andere Verwandlung ein.)

Ich Schließe meine Augen, (eigendlich sind sie ja geschlossen) aber ich blende alles andere aus. Früher -Wenn- ich mich in diesem Zustand in etwas verwandelt hatte ging ich einfach in eine Passende Position und habe die Details dieses Körpers und das nötige Gefühl immer nur abgerufen als es notwendig war.
Dieses mal blende ich alles außer mein Selbst aus und rufe die Verwandlung ab. Die Reine Neugier ist größer als der Wunsch diese Gestallt anzunehmen, aber ich empfinde nichts mehr was dangen spricht.
Ein kurzer Schauer und das Gefühl in eine neue Form zu fließen, nicht dieses Strecken wie in den Files.

Das Schwert verschwindet, aber das habe ich vorraus geplant, der Gedanke was tue ich mit einem Schwert in dieser Gestallt beschäftige mich seit Tagen. Aber ich habe eine Lösung gefunden, und auch relativ viel Zeit mit der Erschaffung eines Wappenmotivs verbracht, und ein Schwert ziert dieses Motiv. Ich erlaube dem Motiv teil von mir zu werden und so erscheint es auf dem Fell das sich während des kurzen Schauers gebildet hat.

Das gefühl ist anders wie bei andern Verwandlungen. Es ist nich unbedingt intensiver aber anders. Auch wenn ich mich mangels Alternativen mit dieser S.Amor file befast hatte liegt es in meiner Entscheidung welche Form ich wähle. Ich verzichte auf das Horn dafür Spanne ich die Muskular auf meinem Rücken und meine Flügel formen sich samt Federn aus einer einzigen Bewegung. Wenn ich das wollte hätte ich auch ein Mischwesen aus beiden sein können.... aber das Liegt mir nicht... find die Dinger nervig.
Ich erinnere mich daran das meine Realen Augen geschlossen bleiben müssen und öffene meine jetzigen Augen.

Was mich ein wenig Befremdet ist das ich noch immer in meinem Zimmer auf meinem Bett befinde, das war früher niemals so. Mich durch meien Reale Umgebung bewegen zu müssen raubt mir einen Teil meiner macht. Es ist wie ein Bann, etwas das ich mir nicht vorstellen kann. Aber jetzt. Das fühlt sich so Falsch an. Mit Hufen auf meiner Matratze zu stehen, ein wenig so wie mit schweren Stiefeln auf den Zehenspitzen auf einem Bett zu stehen. Ja dieses mal fühle ich körperlichen Veränderungen. Es wundert mich das ich den Übergang von Bein zum Huff nicht sehen kann. Auch wenn ich die Gliedmaße betrachte die mein Rechter Arm samt Hand sein sollte denke ich in dem Begriff Bein. Dieses Detail hab ich noch klar im Gedächtnis. Was ich vor mir sehe ist ein Blass Eisblauer Stumpf. Ich fühle den Huf aber ich sehe den Übergang nicht. Keine Sichtbaren Haare aber ich fühle eine art von Fell, wenn auch nicht besonders stark. Bin ich eine Cartoon Figur? Mein Ponisona ist mit einem Standard Pony Genrator entstanden. Ich weiß also das ich es nicht Riskieren sollte zum Spiegel zu blicken. Es ist schwer für mich mein Bett zu verlassen. Die Decke ist wie ein Sumpf aus Stoff.

Ich bewegte mich im Zimmer, das ist schwer denn da ich den Körper war nehme muss ich ihn auch angebracht bewegen. Leider merke ich wie mehr und mehr Details meiner Umgebung verschwinden. Ich werde in einen Normalen Traum fallen. Also schließe ich wieder die Inneren Augen. ich entferne das "Symbol" (Ja ich sträube mich Cutie Mark zu sagen, ich weiß nicht warum es sich für mich Falsch anfühlt es zu tun aber ich muss nach meinen Emotionen handeln sonst falle ich aus diesem Zustand) Mit dem Rechten Vorderlauf nach vorne Gesteck rufe ich das Gefühl das Schwert wieder in der Hand zu halten auf, Ich spüre den Griff zwischen meinen Fingern und habe damit wieder eine Menschliche Gestallt.
Zeit gilt hier nicht, aber spüre das mit nur noch Sekunden bleiben bis der Klartraum Zustand endet.

Es ist an sich ein Herliches Gefühl so wie noch einmal einzuschlafen. Alle Spannung aus meinem Körper schwindet, "Weiche Wellen" (Anders kann ich es nicht beschreiben) Fahren durch meinen Körper und mein Verstand verlier sich bis zum erwachen im Nirgendwo eines Tiefen aber leider kurzen Schlaffes.

Na ja zum Glück bin ich wieder Früh aufgewacht. Hätte ich bis 8:30 Geschlafen wie geplant würde mir keine Zeit bleiben das erlebte niederzuschreiben solange ich mich noch an alles erinnere.

Mit der Vorbereitung durch die Files, abgewandelt durch meine Fantasie und die Planung einige Absehbare Unwägbarkeiten aus dem weg zu räumen zu müssen war diese Verwandlung... Realistischer?? Das Wort erscheint mir unpassend... Sehr viel Detailreicher trifft es besser.

Wenn ich in den nächsten Nächten wieder die Möglichkeit finde in diesen Zustand zu kommen werde ich mal sehen ob ich einen Probeflug machen kann. Oder zumindest in einer andern Umgebung die mir nicht so viel Realität aufzwingt aufzusuchen.
Wie gesagt, die Neugier was Funktioniert und wie es sich anfühlt ist größer als der Wunsch diese Form anzunehmen.


RE: Pony hypnose - DistortedDemon - 19.09.2013, 17:46

Ansprechen tut es mich schon aber wenn dann eher bei einem Profi Hypnotiseur. Der kann einem das so ins Unterbewusstsein einreden das man fast das 100%ge Gefühl haben kann. Natürlich auch nur wenns wirklich funktioniert. Nicht jeder kann sich hypnotisieren lassen leider.


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 19.09.2013, 21:00

Gestern Abend konnte ich mich nicht richtig entspannen. War viel zu kaputt. Wenn man zu Ausgepowert ist, dann funktioniert es wirklich schlecht FS sad


Heute Abend aber wird es nochmal Zeit ^^ Mich voll und ganz auf Rainbow Dash zu konzentrieren Twilight smileRD wink


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 20.09.2013, 08:20

(19.09.2013)DistortedDemon schrieb:  Ansprechen tut es mich schon aber wenn dann eher bei einem Profi Hypnotiseur. Der kann einem das so ins Unterbewusstsein einreden das man fast das 100%ge Gefühl haben kann. Natürlich auch nur wenns wirklich funktioniert. Nicht jeder kann sich hypnotisieren lassen leider.

Von Null auf Hundert ist aber keine Sache die man sich geben sollte.
(Selbst wenn es funktionieren würde, tut es aber nicht) Kirmes und Bühnen Hypnose ist bloß Kirmes und Bühnen Hypnose... da ist nichts dahinter außer ein wenig Zaubershow mit abgesprochenen Partnern. Great and Powerful

Auf die 100% Muss man sich langsam ran Tasten.
Nur selbst ich bin der Meinung das es nicht unbedingt ratsam ist so weit zu gehen nicht ohne Erfahrung. Wenn es mal nicht gut läuft sind auch Negative Erfahrungen drin. Ohne die Fähigkeit sich abzuschirmen kann das extrem unangenehm werden.

Hypnose heißt ja auch nicht sich auszuliefern. Das ist Humbug. Es geht darum sich auf etwas einzulassen und da ist es legitim sich daran zu erinnern zur not auch eine Reißleine zu haben.


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 23.09.2013, 00:28

ES GEHHTTT NIIICHHHHH HABE SCHON OVER 9000 x gemacht^^
Ne spaß bei seide
ich habe es schon oft getestet und bin zum entschlus gekommen das ich
1. Nicht in hypnose komme
2. Nicht entspant genug bin
3. das ich die Pfanne nehmen solte

ich habe keine ahnung wiso es nicht geht ich könnte ja 10 km langstreckenlauf machen um mich auszupauern
aber das ging ja auch nicht ;(
da fragt man sich ob ein echter hypnotisör auch an mir scheitert
hypnotisor: du wirs immer müder bla bla bla
ICH : Ja klar ich werde nicht immer müder wen du redest also sei ruig damit ich pennen kann ^^

habt ihr noch hilfreiche tipps um in trance zu kommen


RE: Pony hypnose - Arcade Dice - 23.09.2013, 00:32

Also da können verschiedene Dinge helfen. Gibt da son Clear Mind File oder so ähnlich was man hören kann um den "Geist freizumachen". Dann kann es helfen geringe Mengen Koffein zu trinken um nicht zwischendrin einzuschlafen, sprich Cola, Kaffee, Energydrinks. Außerdem soltlest du dir ne feste Zeit suchen an der du es machst. Was genau empfindest du denn bei dem Versuch dich hypnotisieren zu lasssen? Eine Trance is kein Tiefschlaf sondern etwas das du durchaus irgendwo bewusst mitbekommst.


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 23.09.2013, 00:33

ok dan solt ich meine 5. flasche cola weg tun ^^
aber mein englisch ist unterste schublade
und ich spüre grippeln am körper arme beine hände füse usw


RE: Pony hypnose - Arcade Dice - 23.09.2013, 00:42

Das is en guter Anfang. Bin seit einiger Zeit im Hypnopony-Forum unterwegs war sehr aufschlussreich. Wusst auch erst net obs funktioniert und hab en thread eröffnet. Genauso wie ein trockener Mund. Musst auch net ständig stillhalten. Simple Bewegungen sind ganz normal solange du nicht versuchst Aerobikübungen zu machen. Aber sich zu kratzen oder so ist ok.


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 23.09.2013, 00:48

alos fehln noch 80-90 %
da hilft nur 1 nen USO


RE: Pony hypnose - Arcade Dice - 23.09.2013, 00:52

USO (wenn damit der griechische Schnaps gemeint is) hilft nie. In keiner Situation XD


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 23.09.2013, 00:59

Twilight happy RD laugh SWAG
Also wäre es gut wen ich immer vorher mich auspower


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 23.09.2013, 10:01

wie willst du den verhindern einzuschlaffen wenn du ausgepowert bist? Facehoof
Ein wenig Aktivität soll nur den Kreislauf anregen, nicht müde machen. Und danach halt irgenwas um wieder aufzulockern.

Wenn das überhaupt nichts ist, schau doch mal anderswo im netz. Es gibt tausende Anleitungen.
Alle die nichts mit nimm irgendwelche Drogen oder bleib 3 Tage Wach zu tun haben sind einen versuch wert.


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 25.09.2013, 22:09

das mit 3 tage wach bleiben hat auch nichts genützt


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 26.09.2013, 01:42

Dann versuch es ne Woche lang ohne Schlaff , wenn du anfängst überall merkwürdige Sache zu sehen bist du auf dem richtigen weg.


RE: Pony hypnose - Arcade Dice - 26.09.2013, 03:36

3 Tage wach bleiben? was zur Hölle? bin grad to spiked um was genaueres zuzuschreiben aber morgen gibts ne standppauke


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 26.09.2013, 18:24

Ich hab bei 35 Stunden schlapp gemacht, aber 3 Tage könnte ich nicht ^^

Mensch heute auch wieder so müde^^