Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Tokitsu - 09.11.2013, 15:07

Mähne und Schweif wollen bei mir irgendwie noch nicht so funktionieren....
Na ja vielleicht wird das noch nach ein paar neuen Sitzungen, das wäre cool RD deals with it


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 10.11.2013, 07:02

Ich versuche jetzt auch ran zu arbeiten.
Doch ich merke jetzt erst nach einer Deutschen Hypnos, wie sehr das übersetzen während dem entspannen stört.
Ich kann die Hypnose mal verlinken. Beim mir funktionierte sie besser als die Ponyhypnosen!Es zeigt schon nach c.a. 5min das ich in trance war. Aber ich will ja nicht Spoilern!
Traumreise 2 von HypnoseOnlien
Spoiler (Öffnen)


Warum schlafen alle am wochenende so lange es ist jetzt 7:48 und seit 3 stunden bin ich hier alleine!Lyra eww


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 10.11.2013, 10:12

Kannst bitte Den Namen vom Video und dem hochlader ausschreiben? Ich bin immer recht selten an einem echten PC und auf der Konsole bekomm ich wenn es ein eingebbettes Video ist nicht einmal die titelleiste angezeigt wie bei pcs die einfach nur kein aktuelles program haben.
(und für yt hab ich keine brauchbare Suchfunktion kann nur versuchen Name und uploader einzutippen ohne irgendwelche direkten Links oder Filter nutzen zu können. )

- - - - - -
Ich hatte diese Nacht einen nicht von mir absichtlich eingeleiten Klartraum, der hatte zwar nichts mit Ponys zu tun aber alles war eine eigentümliche Mischung aus Realität und Zeichentrick(ähnlicher) Optik. Bunter und irgendwie knuffiger als real, aber dennoch realer als (gut gemachte) CGI Cartoons. Der Beowulf Animationsfilm ging in die Richtung, aber es war gleichzeitig glaubhafter und verniedlichter ... was ich schon verwirrend finde.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 10.11.2013, 11:29

Respekt so was passiert nur Sch**** selten!
Ich hatte auch mal so einen aber der ging nur sehr kurz.

Das war als ich noch kein Brony war!FS sad


RE: Pony hypnose - ps3slim - 10.11.2013, 11:32

ich spüre zwar immer etwas sehe aber mich nicht als pony stell ich mir was falsch vor ?


RE: Pony hypnose - Breeze Chaser - 10.11.2013, 11:39

Hallo!
Also, ich wollte das mal ausprobieren aber braucht man dazu unbedingt die binauralen Beats? Ich kann diese Töne nämlich nicht ausstehen, und könnte mich bestimmt nicht entspannen, wenn ich die hören muss.

Lg, Breeze Chaser


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 10.11.2013, 13:29

-Beim anfang gibt es einen Link
-Auf der darauf folgendem Seite Schaust du in der mitte wo eine Tabelle ist
-Dort einfach unter noBGM

Ich hoffe das hilft dir!Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Breeze Chaser - 10.11.2013, 13:42

Danke...und gibt's das auch auf deutsch? ich verstehe nämlich kein Wort...


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 10.11.2013, 13:56

Neh leider nicht;Facehoof darüber regen wir uns schon die ganze zeit auf doch noch gibt es keine!


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 10.11.2013, 14:36

Diehier ist off, ja?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9596&pid=1588112#pid1588112
Sorry, mobil kann man das nicht so sehen Derpy confused


RE: Pony hypnose - DASPRiD - 10.11.2013, 17:07

(10.11.2013)Flare Fire FX schrieb:  Neh leider nicht;Facehoof darüber regen wir uns schon die ganze zeit auf doch noch gibt es keine!

Also ich mag die englischen Files, habe damit kein Problem Wink


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 10.11.2013, 17:23

(10.11.2013)DASPRiD schrieb:  
(10.11.2013)Flare Fire FX schrieb:  Neh leider nicht;Facehoof darüber regen wir uns schon die ganze zeit auf doch noch gibt es keine!

Also ich mag die englischen Files, habe damit kein Problem Wink
Naja manche blicken bei den englischen Files nicht so ganz durch, da das Englisch nicht so gut ausgeprägt ist (unter anderem bei mir, aber ich kann das noch relativ gut verstehen FS grins)


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 10.11.2013, 17:57

Ich habe zwar auch nicht so ein Problem mit dem englischen aber es stört während der Entspannung noch den Text zu übersetzten.

Besonders wenn der wichtige teil kommt verstehe ich fast gar nichts.
Jedoch versuche ich mal einen Deutschen teil vielleicht ist das besser!?


RE: Pony hypnose - DASPRiD - 10.11.2013, 18:38

(10.11.2013)Flare Fire FX schrieb:  Ich habe zwar auch nicht so ein Problem mit dem englischen aber es stört während der Entspannung noch den Text zu übersetzten.

Den soll man ja auch nicht übersetzen, sondern verstehen. Zwei unterschiedliche Dinge Smile


RE: Pony hypnose - Corny - 10.11.2013, 20:29

Hi. Das klingt ja sehr interessant.
Aber welche File von den ganzen, muss ich den nehmen, also wofür stehen die ganzen Abkürzungen. Oder lieber die deutsche File ausprobieren (wenn man schon Problemen hat alles auf der Seite zu verstehen)
Danke schonmal für die Hilfe.


RE: Pony hypnose - BlitzThePony - 10.11.2013, 20:36

(10.11.2013)Corny schrieb:  Hi. Das klingt ja sehr interessant.
Aber welche File von den ganzen, muss ich den nehmen, also wofür stehen die ganzen Abkürzungen. Oder lieber die deutsche File ausprobieren (wenn man schon Problemen hat alles auf der Seite zu verstehen)
Danke schonmal für die Hilfe.

Ind. Steht für Induktion, soweit ich weiß ist das mit Einleitung in die Trance, also für Leute ohne Erfahrung eher zu empfehlen, BGM steht für Back Ground Music und ist eine beruhigende Melodie die nebenbei abgespielt wird, hat mir zumindest sehr geholfen.
RD wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 10.11.2013, 22:29

So hab mich wieder hypnotisiert und nicht so viel festgestellt...ausser natürlich, dass ich total entspannt war Twilight smile
Sollte ich das jetzt eigentlich so jetzt wiederholen? Was mich auch extrem stört, ist, dass mein Gesicht immer anfängt, stark zu jucken. Ich versuch das immer zu unterdrücken, aber manchmal ist das einfach zu stark und ich kratze mich, egal wie entspannt ich bin. Shrug


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 22:34

Bei juckenden Gefühlen ist es so, dass man diese nicht unterdrücken darf, sonst stört das die Konzentration.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 10.11.2013, 22:35

Wie soll ich dann damit umgehen? Twilight happy


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 22:36

Vielleicht einfack kratzen :3