Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 14.11.2013, 14:45

Ja das ist SCH***e. Bin selbst in der 9. Klasse und da hat man kaum zeit.
Immer heißt es "du musst noch lernen", oder "Lern das da auswendich!" Lyra eww
Aber so ne' schöne Hypnose gönne ich mir trotzdem.RD wink
Allso GÖNN DIR!


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 14.11.2013, 15:29

Aaalsoo ich habe gestern meine achte Session hinter mir gehabtPinkie happy
Da ich relativ Spät nach Hause kam, nähmlich um 23 Uhr, war ich auch relativ müde, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich ungefähr Zwei Stunden Theater hinter mir hatte [Bild: yawning_twilight_by_dentist73548-d3la1dc.png]
Also hab ich erstmal Hausaufgaben gemacht, Tasche gepackt und sonst alles drauf vorbereitet, um ungefähr 23:45 Uhr hab ich dann die Hypno begonnen, alles gut, ich kam recht leicht in Trance und ja. Ich glaube, ich hab das erste mal Hufen gespürt, es fühlte sich so an, als wenn um meine Finger irgendwie was rum ist, und es war flauschig :3 RD laugh Horn konnte ich geringfügig spüren und sonst gibt es nur noch anzumerken, dass ich beinahe mitten in der Session eingeschlafen wäre FS grins


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2013, 16:46

Also das mit den flauschigen Fingern hört sich ja wirklich total toll an.
Bei mir ist es eigentlich eher so, dass ich meine Hände einfach nicht mehr so richtig spüre, aber als wäre etwas flauschiges Drumherum, habe ich nie gespürt.
Ich sollte mal ehrlich die Sessions weiter machen.


RE: Pony hypnose - ps3slim - 14.11.2013, 19:55

ich spüre meine Hände und fuße nicht mehr richtig aber sie fühlten sich bisher nie flauschig an anscheinend muss ich sie mir flauschig vorstellen.


RE: Pony hypnose - ps3slim - 14.11.2013, 20:51

ich habe heute eine Sitzung twilight Hypnose deutsch durch gemacht jetzt ist mir schwindlig ist das normal ?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 14.11.2013, 21:44

(14.11.2013)ps3slim schrieb:  ich habe heute eine Sitzung twilight Hypnose deutsch durch gemacht jetzt ist mir schwindlig ist das normal ?

Moment, es gibt die Twilight-File auf deutsch? Rarity shocked
Zu deiner eigentlichen Frage: Hast du zwei verschiedene Files hintereinander angehöt? (Was hast du für eine File vor der Twily File gehört?)


RE: Pony hypnose - ps3slim - 14.11.2013, 21:50

Ich habe keine File vor Twilight gehört !


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 14.11.2013, 21:52

(14.11.2013)ps3slim schrieb:  Ich habe keine File vor Twilight gehört !

AJ hmm Achso okay, dann kann ich auch nicht helfen Shrug
Aber woher hast du die Twilight File auf deutsch her?


RE: Pony hypnose - ps3slim - 14.11.2013, 22:00

auch dem forum über broney-talk und dann heruntergeladen .


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 14.11.2013, 22:10

Achso, find ich grad nicht Whining aber egal, um mal was zum Topic beizutragen:
Ich hatte gerade wieder eine Hypnose, aber da geschah diesmal nichts besonderes, ich war zu unruhig.
Ich überlege gerade, ob ich mir einen Wecker spät in die Nacht stelle, um dann aufzuwachen und die Hypnose nochmal zu machen AJ hmm


RE: Pony hypnose - Chase - 15.11.2013, 00:46

Tag 4/7
Ich bin ehrlich ich bin ziemlich im Arsch. Aber ich habe es trotzdem durchgezogen.
Entspannen wie immer super. Eine nette tiefe Trance.

Dann der Hufpart wie immer gut funktioniert... naja... den Rest habe ich nur so halb mitbekommen... Ich war so in Trance das ich nicht mal das File mitbekommen habe. Immer nur Bruchstücke. Ich war auf einer Seite so leer und auf der anderen in Gedanken versunken.
Erst beim Aufwachpart war ich wieder voll da.

Naja, diesmal keine so erfolgreiche Sitzung aber ich penne schon fast vorm PC ein. Nacht, my Bros.


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.11.2013, 11:43

Halöle Leute.
Nachdem ich durch zufall gelandet bin, und den gestrigen Tag damit verbracht habe das hier durchzulesen, wollte ich mal Fragen ob mit einer von euch die RD File geben kann. Das Forum das die verteilt nimmt zurzeit keine neuen Anmeldungen mehr an (nachdem ich schon fast ne woche warte, behaupte ich das mal)
Wenn das jemand tuen würde einfach mir ne PN schreiben oder mich auf Skype anschreiben(name im Profiel)
Danke schonmal im Vorraus


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.11.2013, 12:07

(15.11.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Halöle Leute.
Nachdem ich durch zufall gelandet bin, und den gestrigen Tag damit verbracht habe das hier durchzulesen, wollte ich mal Fragen ob mit einer von euch die RD File geben kann. Das Forum das die verteilt nimmt zurzeit keine neuen Anmeldungen mehr an (nachdem ich schon fast ne woche warte, behaupte ich das mal)
Wenn das jemand tuen würde einfach mir ne PN schreiben oder mich auf Skype anschreiben(name im Profiel)
Danke schonmal im Vorraus

Dabei habe ich mich gestern noch da angemeldet FS grins Du musst mal auf die Desktop-Seite gehen (natürlich wenn du mobil online bist Twilight smile)


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.11.2013, 14:06

So, hab die deutsche File gefunden, und ich will die ausprobieren Twilight happy
Dass man eine Blank Datei braucht, weiß ich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige File habe AJ hmm Ich habe folgende: Trance Aid: Blank Mind
Ist das die richtige?


RE: Pony hypnose - Kerenos - 15.11.2013, 14:19

@Rainbow Scratch:
Da Ich gerade über meine PS3 schreibe(-n muss) kann Ich dir das nicht 100%ig beantworten, aber Ich gehe stark davon aus dass es die richtige ist.
Auf jeden Fall wünsche Ich dir schonmal gutes Gelingen! Twilight happy

Brohoof


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.11.2013, 14:21

(15.11.2013)Rainbow Scratch schrieb:  So, hab die deutsche File gefunden, und ich will die ausprobieren Twilight happy
Dass man eine Blank Datei braucht, weiß ich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige File habe AJ hmm Ich habe folgende: Trance Aid: Blank Mind
Ist das die richtige?

Ich hab die von der ersten Seite dieses Threads. Die heist einfach Blank. Die Funktioniert super.....
Um deine Frage also zu beantworten. Ich glaub ja ^^

Und das mit dem Anmelden tut immer noch nicht bei mir..... Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe Twilight: No, Really?

Hab aber gestern die Twilight file gehört.
Das gefühl was dabei in Armen, beinen und stirn entsteht ist unglaublich und lässt sich kaum beschreiben Twilight happy . Man muss auch dazu sagen das es das Erste mal war das ich sowas gemacht habe.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.11.2013, 17:21

Nööppp ich blieb heute bei Vinyl.
ich hab mir die Blank File angehört und so, dann die deutsche Twilight File, bis sie nach dem Countdown aufhörte Twilight: No, Really?
Dann hab ich mir halt wieder Vinyl angehört und bin jetzt totally entspanntFS grins


RE: Pony hypnose - Nogardrevlis - 15.11.2013, 17:59

Hatte gestern Nacht mir das Rainbowdas file wieder angehört , beim ersten Durchlauf war ich noch im Wachen Trance gewesen , war wieder super entspannend , beim zweiten Durchgang hatte ich es etwas leiser gestellt bin ich wohl dabei eingeschlafen.


RE: Pony hypnose - Kerenos - 15.11.2013, 21:12

Ich glaube Ich gönn' mir nach langer Auszeit mal wieder ne' Session.
Ich werd' wohl einfach irgendeine nehmen und eventuell Morgen vor'm Stammtisch einen Bericht schreiben! Pinkie happy
Hau rein Leute und schonmal gute Nacht /)

Brohoof vom Sam


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 18.11.2013, 06:58

Ich wollte mal wieder ne' Season; aber ich weiß nicht ob ich einschlafe aber ganz plötzlich ist die Season vorbei und ich wache einfach auf.
Vielleicht ist das von dem File so geplant./Vielleicht auch nicht!?