Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



AW: Pony hypnose - Daywalker - 02.12.2013, 17:50

Ich spreche mich auch deutlich gegen das anhören der Files unter Beeinflussung irgendwelcher Substanzen aus. Weshalb wurde ja bereits erläutert.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 02.12.2013, 18:56

Ich habe heute noch einwenig übersetzt doch bei den hoofen bin ich mir nicht sicher.
Spoiler (Öffnen)

Ich brauch ne' Pause! Lyra eww

Hört sich das gut an??? Applelie

Ich bitte dringendst um Verbesserungs Vorschlägen!


RE: Pony hypnose - Chiyo - 02.12.2013, 19:04

(02.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  -als sie miteinander verschmolzen.

Da bitte einmal "verschmelzen" schreiben. Du schreibst die ganze Zeit im Präsens, da solltest du die Zeit nicht einfach verändern. Zumal das alles ja tatsächlich im Präsens passiert.

Und es heißt Hufe Twilight happy

Ansonsten sind ein paar Rechtschreibfehler drin, aber das sollte erstmal nicht stören, da es ja vorgelesen wird Twilight smile


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 02.12.2013, 19:35

Hört sich fürs erste ganz gut an, Flare RD wink
Und sonst, wie Chiyo bereits geschrieben hat, alles halt in Präsenz und so Twilight smile
Jetzt muss ich gleich mal schauen, ob ich auch alles in Präsenz geschrieben hab RD laugh


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 02.12.2013, 20:38

Ja mit den Zeiten habe ich's nicht so.
Einige Sätze ergeben in anderen Zeiten einfach keinen sinn.
Aber ich gebe mein bestes.
Und zu den Rechtschreibfehlern laut dem auto Korrektur System im Forum war alles richtig.
der ist wohl etwas geleckt

Das mit dem hoofes habe ich mir im englischen angewöhnt.
Alte Gewohnheiten sterben langsam. (BF4 anspielung)


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 02.12.2013, 20:53

Kann mir jemand helfen, wie ich dashier hinkriegen soll?
Spoiler (Öffnen)

Hier meine Version: (Öffnen)
Kann mir da jemand weiterhelfen?


RE: Pony hypnose - Simmi - 02.12.2013, 21:24

Ich würde das "einen oder zwei Füße" wenn dann durch "ein oder zwei Fuß" ändern, feet sind ja eine englische Maßeinheit von 30.48cm... [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 02.12.2013, 22:29

Okay hab ich soweit korrigiert, danke Pinkie happy
was noch eine Problemzone für mich ist, ist dieses creating a nub, damit komm ich nicht ganz klar, wie lässt sich das am besten umschreiben Applelie


RE: Pony hypnose - Chiyo - 02.12.2013, 22:33

Google sagt nub ist eine Noppe. Da es sich wohl um die Stelle handelt an der die Flügel raus kommen kann ich mir da ne Noppe als Beginn des Flügels gut vorstellen. Hilft dir das? :-)


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 02.12.2013, 22:40

Wenn Vinyl Scratch eine Pegasi wäre, schon Twilight smile
Ich befürchte aber mal, dass das die Stelle ist, an dem der Schwanz dann wächst RD wink


RE: Pony hypnose - Chiyo - 02.12.2013, 22:45

Einigen wir uns drauf dass da was wächst und dass deswegen zuerst ne Noppe ist ;-) irgendwie denke ich immer du übersetzt Rainbow Dash. Ob das am Namen liegt? :-D


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 02.12.2013, 22:48

Hehe okay Pinkie approved Twilight happy


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.12.2013, 18:00

Ich muss euch nochmal mit einem Problem belästigenRD laugh:
Was bedeutet "Pony Morgan" in folgendem Satz:
..., how some cool younger stallion gave you a shot of Pony Morgan
Bing sowie Google spucken mir nichts aus, also gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Eigennamen handelt oder so Derpy confused


RE: Pony hypnose - Chiyo - 03.12.2013, 18:05

Jap. Morgan ist ne Rum oder Whiskey Marke. Bin aber auch eher durch die Aussage "gave you a shot Pony Morgan". Da frag ich mich jetzt allerdings ob es klug ist in einer Hypnose Alkohol zu trinken :-D


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.12.2013, 18:09

RD laugh Achso
Es geht wohl darum, soweit ich kapiert hab, dass halt ein paar coolere Ponys dir dieses Pony Morgan (Warum nicht Applejack Daniel's Trollestia ) geben, was dann der erste Kontakt mit Alk ist und soo...Pinkie happy


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 03.12.2013, 18:12

Tja...keine ahnung, problem is ja was oder wer "pony morgan" ist.
Wie ist den der gesamte satz hast ja davor noch was weg gelassen.

Edit: is ne möglichkeit RD laugh


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.12.2013, 18:16

Hier ist der volle Text:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.12.2013, 19:24

Ich geh mal ein Schritt weiter: Was, wenn wir es fertig übersetzt und vertont haben, welche Binaural Beats und Hintergrundmusik sollen wir nehmen? Am besten wäre ja die Original, aber man muss die erstmal finden RD wink


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 03.12.2013, 19:28

Ich melde mich freiwillig zum Vertonen. Ich hab ein relativ gutes Mikro und eine tiefe stimme (hoffe das ist richtig, weis nicht was man für eine stimme haben soll)

Also wenn ihr fertig seid, oder so könntet ihr die mir ja schicken und ich verton die dann oder teste es mal wie gut es läuft


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.12.2013, 19:30

Gerne Pinkie happy
cool, dass du dich freiwillig meldest Twilight smile
Nun bleibt immernoch die Frage, woher wir die BB's und BGM's herkriegen sollen, halt am besten OriginalAJ hmm