Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 05.12.2013, 15:59

Ich habe hier eine neue Übersetzer Seite gefunden die ihr unbedingt ausprobieren müsst.
Diese fast die Sätze sogar teilweise in eine vernünftigen Satzbau.
Das hilft mir wenigstens extrem beim übersetzen.



RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 05.12.2013, 16:01

You dont say Twilight: not bad
Hab ich auch schon gefunden Twilight smile
Hab auch schon überlegt, das hier reinzuschreiben RD wink


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 16:02

sorry das ich jetz so mitten hier reinplatze mit dieser frage war zu faul das ganz durchzulesen XD worum geht es in der Pony hypnose? was bewirkt das ? und wie Funktioniert das ?


RE: Pony hypnose - Kerenos - 05.12.2013, 16:13

Bei einer Pony Hypnose handelt es sich um eine .mp3 File, in der eine Person dir etwas über den Chrakter, von der die File handelt (Vinyl, AJ ect.) erzählt, und du dich quasi in diesen hineinversetzt.
Man wird hierbei erst in eine art Trance geredet und fühlt sich dadurch mental befreit und gelockert.
Sprich es kann dazu kommen dass du Flügel, ein Horn, oder sogar deine Hufe spüren kannst.
Jedoch ist eine Hypnose meist visuell begrenzt, also du kannst meist nur mit ganz viel Fantasie etwas sehen, bzw. etwas anderes fühlen.

So ungefähr läuft es ab, du kannst es ausprobieren aber lass dich gewarnt sein dass eventuell mentale Schäden auftreten können.

Brohoof vom Sam


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 16:18

mentale schäden habich sowieso und äh noch ne frage spür ich das dann die ganze zeit oder nur während dieser hypnose oder kann ich das irgendwie abrufen dieses spüren oder so ?


RE: Pony hypnose - BlitzThePony - 05.12.2013, 16:19

@Darky
Bevor du anfängst, lese dir am besten die Regeln durch, die deutsche Übersetung habe ich auf der letzten Seite gepostet.


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 16:22

(05.12.2013)BlitzThePony schrieb:  @Darky
Bevor du anfängst, lese dir am besten die Regeln durch, die deutsche Übersetung habe ich auf der letzten Seite gepostet.

auf welcher seite von was wo ?


RE: Pony hypnose - BlitzThePony - 05.12.2013, 16:23

(05.12.2013)DarkyHooves schrieb:  
(05.12.2013)BlitzThePony schrieb:  @Darky
Bevor du anfängst, lese dir am besten die Regeln durch, die deutsche Übersetung habe ich auf der letzten Seite gepostet.

auf welcher seite von was wo ?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9596&page=63
Diese hier Twilight: No, Really?
Im Spoiler.


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 16:29

äh und ja hat das ne langzeit wirkung oder spürt man des nur während der hypnose und noch ne frage fällt man da während der hypnose ganz weg also komplett in trance oder so ? und wenn ja besteht gefahr nich aufzuwachen XD ?


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 05.12.2013, 16:57

Zitat:äh und ja hat das ne langzeit wirkung oder spürt man des nur während der hypnose und noch ne frage fällt man da während der hypnose ganz weg also komplett in trance oder so ? und wenn ja besteht gefahr nich aufzuwachen XD ?
Nein die Gefahr besteht nicht.
Da dies mur eine trance ist und dies ist eine KURTZZEITIGE
Umprogrammierung des unterbewusst sein ist die auf das
bewusst sein übertragen wirt. (google es lieber)

Wenn du noch gar keine Erfahrung mit dem Thema Trance bzw. Hypnose hast empfehle ich dir den Youtuber"Hypnose Online".
Der macht gute und Erfolgs kräftige Hypnosen

Ein Hypnose Effekt endet normaler weise immer dann wenn die Trance vorbei ist.


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 17:28

und besteht da gefahr aus der trance nicht aufzuwachen ?


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 05.12.2013, 17:37

Nein!
Spoiler (Öffnen)
In Trance ist man wenn die äußere rinden schicht (die die für die Bewegung und die Muskeln zu ständig sind) sich entspannt und so von außen aus, das Unterbewusstsein verändert läst.(so glaube ich das)Twilight smile

Das ist dir vielleicht auch mal passiert das du versucht hast zu schlafen aber keine lust hast auch nur einen Muskel zu bewegen.
Dan ist die äußere rinde entspannt.
Schwer zu erklären!!!


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 17:39

achso ok jetz kann ich mir das genauer vorstellen ich hab Asperger kanns mir damit also schon bilden Oh äh und noch ne andre frage bezüglich tulpas da gibts auch ne hypnose für da würd ich ma gern fragen wo XD


RE: Pony hypnose - Artem - 05.12.2013, 18:18

(05.12.2013)DarkyHooves schrieb:  achso ok jetz kann ich mir das genauer vorstellen ich hab Asperger kanns mir damit also schon bilden Oh äh und noch ne andre frage bezüglich tulpas da gibts auch ne hypnose für da würd ich ma gern fragen wo XD

Tulpas haben, soweit ich weiß, nichts mit Hypnose zu tun.


RE: Pony hypnose - Chiyo - 05.12.2013, 18:19

(05.12.2013)DarkyHooves schrieb:  achso ok jetz kann ich mir das genauer vorstellen ich hab Asperger kanns mir damit also schon bilden Oh äh und noch ne andre frage bezüglich tulpas da gibts auch ne hypnose für da würd ich ma gern fragen wo XD

Es gibt hier einen Thread über Tulpas, aber bevor ich dir den gebe, würde ich gerne wissen, wie sich das Asperger bei dir äußert. Denn im Gegensatz zur Hypnose bzw. autogenes Trainig bzw. Fantasiereise/Meditation was wir hier machen, birgt die Erstellung eines Tulpas gewisse Gefahren mit sich, wenn man sich nicht ausreichend vorbereitet und informiert.
Diese Gefahren werden zwar ausführlich im hiesigen Tulpa-Thread diskutiert, aber es sind auch genaue Anleitungen und auf der anderen Seite auch teilweise üble Beleidigungen gegenüber den Leuten die sich dafür interessieren oder eine Tulpa erstellen wollen. Mitunter im Grund gar berechtigt, aber dennoch vom "Tonfall" her überzogen.

Gerade deine Aussage "mentale Schäden hab ich sowieso" hab ich im Tulpa-Thread oft genug gelesen und halte in diesem Fall nichts davon eine Tulpa zu kreieren. Warum sich möglicherweise noch mehr mentale aneignen? Reichen euch die nicht, die ihr schon habt? RD wink

Wie gesagt, das ist der Grund, warum ich fragte, wie sich Asperger bei dir äußert, ich kann sagen, ich mit beiden Thematiken ein wenig Erfahrung und kann dir dazu Ratschläge geben, wenn du möchtest.

Bitte net mit mir sauer sein, kannst mir auch PN schicken, wenns dir unangenehm ist Twilight smile

Und nicht wundern, wenn ich ein wenig durcheinander schreibe, ich bin seit ein paar Tagen allgemein total durch den Wind FS grins RD laugh


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 18:29

mentale schäden meine ich sinne von ich hab ne komplette emotionslosigkeit und habe noch nie gefühle für positives empfunden


RE: Pony hypnose - Chiyo - 05.12.2013, 18:51

(05.12.2013)DarkyHooves schrieb:  mentale schäden meine ich sinne von ich hab ne komplette emotionslosigkeit und habe noch nie gefühle für positives empfunden
Denkst du das Erstellen einer Tulpa oder eine Hypnose könnte dir helfen, diesen Zusand zu verändern?

Ist eine rein informative Frage.
Ebenso die folgende, auch wenn sie vielleicht etwas persönlich sein könnte: Warst du deshalb schon in psychologischer Behandlung?


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 18:53

Ich war mal bei nem Psychater zur beratung aber hypnose oder so nee

Und nein ich denke nicht das es was verändern MUSS aber könnte und ich denke eher das es mir helfen wird bei normalen Zustand zu bleiben d.h. nicht wahnsinnig zu werden denn son leben ohne sozialität is fürn ar*** kann ich dir sagen man rastet oft aus und fühlt sich oft verarscht und man ist sehr misstrauisch


RE: Pony hypnose - Chiyo - 05.12.2013, 20:11

Hmmm, unter diesen Umständen könnte eine Tulpa evtl. eine Hilfe sein, um sozialität zu lernen und zu üben ohne das extrem verletzende Verhalten mancher unwissender und/oder intoleranter Menschen erleben zu müssen.

Bitte, tu mir nur einen Gefallen: informiere dich vorher genaustens darüber, recheriere im Internet und hier, und überstürze nichts. Lieber ein, zwei oder drei Nächte drüber schlafen, sich vielleicht vorher in einem Tulpaforum anmelden etc.

Hier mal der Link hier aus dem Forum - aber wie gesagt, es sind ein paar Beiträge drin die es in sich haben.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11861&highlight=tulpa

So, jetzt würde ich aber sagen, wieder back to topic, wir habens hier mit der Hypnose und ich werde mich nach dem Abendessen dann wieder an die Rarity Übersetzung machen Twilight happy


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 05.12.2013, 20:44

Ich habe dann noch mal eine übersetzungs frage.
Ich komme mit so etwas zwar recht oft zu euch
aber besser als wenn ich in der fertigen Version
hunderte Fehler habe.
Spoiler (Öffnen)