Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 05.12.2013, 20:49

Ich hab den selben Satz und das hab ich wie folgt übersetzt:
Spoiler (Öffnen)
Natürlich garantiere ich für nichts, gerade die letzten 5 Worte sind "improvisiert", aber ich hoffe, ich kann helfen Twilight happy


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 22:06

Also ich muss mir da also was anhören damit das funktioniert gibts das auch in deutsch oder wie ?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 05.12.2013, 22:08

Wir sind gerade dabei, alle Files auf Deutsch zu übersetzen und dann zu vertonen Twilight smile


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 22:09

verlinkt ihr dann ?


Pony hypnose - Daywalker - 05.12.2013, 22:09

Zudem ist nichts garantiert, es kann nach der ersten Sitzung funktionieren, oder auch nach 1000 noch nicht.
Es kommt dabei 1. auf deine Bereitschaft an dich darauf einzulassen, es passiert nichts ohne dass du es willst, 2. auf deinen Geist und dann noch auf einige andere Faktoren die ich hier auf die schnelle nicht aufzählen werde.
Ja, wir werden die Files verlinken.


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 05.12.2013, 22:18

Ich kann mich sehr gut konzentrieren und was mit willenskraft erschaffen ich hatte mal sowas ähnliches wie ne Tulpa, aber nur für kurze zeit weil ich mich darauf eines abends konzentrierte ne RD zu erschaffen lag eine RD plötzlich neben mir und ich hab mit ihr gekuschelt (definitly best moment of my life XD ) sie hat mich mit ihren Flügeln umarmt aber am nächsten morgen war sie dann weg seitdem hab ich keine mehr gemacht weil ich bis jetz zu faul war XD aber ich denke mal so ne Ponyhypnose wird kein problem sein ich Fall ja sogar im unterricht einfach manchmal so weg weil ich mich auf stimme vom lehrer zu sehr konzentriere vorteil: man lernt den scheiß schneller und kann sozusagen pennen gleichzeitig nachteil: kumpel von mir hat gecheckt das ich manchmal wegfall und er sagt mir manchma dinge die ich dann irgendwie tu nachdem ich aufwache kam schon öfters vor das ich wegen ihm beim aufwachen W***r oder so schreihen musste XDDDD aber mein kumpel geht zum glück nicht zu weit Big Grin

Edit: Habe etwas Nachgeforscht und herausgefunden, dass das keine Tulpa war, sondern eine Haluzination auszu hoher übermüdung. Stimmt schon an dem Abend war ich sehr müde, da ich 3 tage lang durchgezockt habe, aber es war wirklich sehr real muss ich sagen. Was heißt das für mich dann ? Noch weniger schlaf ! Vollblutgamer FTW ! Big Grin


Pony hypnose - Daywalker - 06.12.2013, 10:37

Ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem... "Einschlafen" tatsächlich wissen wollte.

Ich meinte übrigens eher wie sehr sich auch dein Unterbewusstsein und dein Bewusstsein darauf einlassen können, ist nach wie vor ein Eingriff in den menschlichen Geist.

Mit dem Nachtrag hast du, btw., direkt gezeigt dass die Hypnose nichts für dich ist. 6 Stunden Schlaf innerhalb der letzten 24, besser noch 18 Stunden ist Minimum, alles darunter kann Probleme verursachen.


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 06.12.2013, 11:33

is ja nicht so als ob ich länger schlafen könnte wenn ich will XD


RE: Pony hypnose - Daywalker - 06.12.2013, 11:48

Die Frage ist, ob du es denn wirklich tust. Scheinbar ist du ja recht stolz darauf ein "Vollblutgamer" zu sein und dabei deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Es geht rein ums Prinzip, wenn du es so tust, warum solltest du es dann nicht auch vor einer Hypnose tun?


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 06.12.2013, 12:03

ich meine damit wenn ich lange schlafen will dann schlafe ich lang und wennich lange wachbleiben will dann bleib ich lange wach, daher werd ich dann vor so ner hypnose mal lange schlafen gehen


RE: Pony hypnose - Chiyo - 06.12.2013, 12:08

Ich mein ich bin genau die Richtige, die das sagt weil ich es selbst nicht auf die Reihe kriege, aber du solltest deinem Körper einen halbwegs normalen Wach/Schlafrythmus anzugewöhnen. Ist definitiv gesünder. Aber ich kämpfe auch genau mit dieser Challenge, ich weiß wie schwer das ist


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 06.12.2013, 12:20

ok aber ich denk ma das ich das mit der hypnose auf die reihe bekomm


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 06.12.2013, 22:56

Ich überleg grad, ob ich nicht doch eine Hypnose mal mache, Problem wird bloß sein, dass ich auf der Couch mit meiner Schwester sitz und mein Vater sitzt auch im gleichen Raum, wird also etwas schwierig, sich nur auf die Stimme zu konzentrierenRD laugh


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 07.12.2013, 08:55

Zitat:Ich überleg grad, ob ich nicht doch eine Hypnose mal mache, Problem wird bloß sein, dass ich auf der Couch mit meiner Schwester sitz und mein Vater sitzt auch im gleichen Raum, wird also etwas schwierig, sich nur auf die Stimme zu konzentrierenRD laugh

Dan versuch es mal wie ich.
Ich mache das normaler weise nach dem abendessen, dann gehe ich in mein zimmer hoch, mache die Tür zu und fange einfach an. Bis jetzt wurde ich nur einmal gestört. (klingt einfach, is' auch so)
Ich weiß nur nicht ob deine Schwester nerviger ist als meine und einfach reinplatzt.

Noch nachrichten zum übersetzen:
Ich brauch nur noch 46 Zeilen übersetzen; von 186.

Ich wäre schon fertig nur habe ich wie Intelligent wie ich war für den zweit längsten File entschieden.Facehoof
Wenn ich so überlege, wenn ich nach dem übersetzen noch die Zeitform, Grammatik,Rechtschreibung und die DU-Form angepasst habe, müsste ich so nächste Woche schon fertig sein. (und ich schreibe wieder so viel wie ein stück sch***e)


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 07.12.2013, 10:55

(07.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Noch Nachrichten zum Übersetzen:
Ich brauch nur noch 46 Zeilen übersetzen; von 186.

Cool, freut mich Pinkie happy Twilight happy
Werde meine Version vielleicht auch am Montag hochladen, wenn alles glatt läuft, vielleicht auch was anderes RD wink


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 07.12.2013, 16:01

(07.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(07.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Noch Nachrichten zum Übersetzen:
Ich brauch nur noch 46 Zeilen übersetzen; von 186.

Cool, freut mich Pinkie happy Twilight happy

Ist doch ganz einfach Schließ die Zimmer Tür ab und dann kann dir keiner mehr auf den Sack gehen XD


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 07.12.2013, 16:04

(07.12.2013)DarkyHooves schrieb:  
(07.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(07.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Noch Nachrichten zum Übersetzen:
Ich brauch nur noch 46 Zeilen übersetzen; von 186.

Cool, freut mich Pinkie happy Twilight happy

Ist doch ganz einfach Schließ die Zimmer Tür ab und dann kann dir keiner mehr auf den Sack gehen XD

Bloß, dass ich mich bei mein Vater nicht verziehen kann FS grins
hab mir für den Zweck dann neue Kopfhörer bestellt, dann kann ich wieder anfangen Pinkie happy


RE: Pony hypnose - DarkyHooves - 07.12.2013, 18:32

wieso kannst du dich nicht zurückziehen hast du keine privatsphäre oder was darfst ja dann nichmal cloppen XD


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 07.12.2013, 18:35

(07.12.2013)DarkyHooves schrieb:  wieso kannst du dich nicht zurückziehen hast du keine privatsphäre oder was darfst ja dann nichmal cloppen XD

Awas, Privatsphäre is überbewertet Cheerilee awesome
Nein bin ja eh nur jedes zweite WE da und von daher ist das egal, zuhause hab ich auch ein eigenes Zimmer FS grins Aber genug Offtopic RD wink


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 07.12.2013, 21:50

Ich hab was ganz lustiges bemerkt: Wenn ich Musik höre, die mir gefällt, feier ich das, heißt, dass ich zum Beispiel den Kopf zum Beat nicke oder die Beine dazu bewege, was ich vorher nicht soo getan hab. FS grins
Da ich die Vinyl File benutze, liegt der Gedanke nah, dass ich durch die File Musik irgendwie mehr/besser genieße AJ hmm