Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 18:42

Soooorrryy es tut mir so leid, ich komme vielleicht erst Mittwoch dazu, die File hochzuladen FS sad


Spoiler (Öffnen)


@Brown Pegasy Ahaa wie geil, ich krieg mich nimmer ein RD laugh
Vielleicht etwas langsamer und ruhiger sprechen, aber sonst war das ein guter (und damn unterhaltsamerCheerilee awesome) Anfang FS grins


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 15.12.2013, 20:59

Respekt! So gut hätte Ichs nicht erwartet.
Noch mal danke das du das vertont, Übersetzt usw. hast.
Jedoch wenn bald alles gemacht ist was machen wir dann?
Ich glaube wir brauchen ein neues schwachsinniges Hobby.


RE: Pony hypnose - Machtschatten - 15.12.2013, 21:38

(14.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(14.12.2013)Machtschatten schrieb:  Habe angst das zu hören Wink

Ist doch nichts schlimmes bei RD wink
Da spricht einfach nur eine Stimme und du sollst ihr zuhören...und entspannen, wenn man vorsichtig ist (nicht mitten in der File abbricht) passiert einen auch nichts Twilight smile Pinkie Promise Pinkie happy

Ok nach 4 Stunden Perma Mix ist Nix ok
Yay ich bin Rainbowdash (platsch das war wohl zu hoch)


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 21:56

(15.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Respekt! So gut hätte Ichs nicht erwartet.
Noch mal danke das du das vertont, Übersetzt usw. hast.

Bitte Twilight smile
Also zur Info: Ich vertone gerne noch weitere Files, wenn das gewollt ist FS grinsRD wink
(15.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Jedoch wenn bald alles gemacht ist was machen wir dann?
Den Threadersteller fragen, ob er die Files im Startpost übernehmen kann? FS grins


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 21:59

Lass mir aber noch welche übrig ^^

Ach und weil es euch so allen gefallen hat was für einen müll ichda geredet habe, kann ich zu jeder file auch mal die Outtakes hochladen wenn ihr wollt ^^


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 22:03

(15.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Lass mir aber noch welche übrig ^^

Ja klar, wir könnten auch Parallel zusammen die Files vertonen FS grins
(15.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Ach und weil es euch so allen gefallen hat was für einen müll ich da geredet habe, kann ich zu jeder file auch mal die Outtakes hochladen wenn ihr wollt ^^
Yay das wäre toll FS grins Cheerilee awesome


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 22:10

Das mit dem parallel synchronisieren ist ne super idee, mach ich gerne
Und warum lädst du mal nicht deine Outtakes hoch?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 22:13

(15.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Und warum lädst du mal nicht deine Outtakes hoch?
Weil ich keine habe Trollestia
Nee Spaß, ich schneid sie immer weg FS sad
werde aber das nächste Mal dran denken RD wink


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 22:16

Die Datei die ich hochgeladen habe war auch geschnitten. An der stelle wo es ganz lange ruhig ist und dann ein leiser fluch zu hören ist war davor noch ein zwei minütiger rage wegen meiner schwester und allgemeinem Frust.
Habs aber weg gemacht bevor ich auf die idee mit dem Outtake kam


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 22:21

Hätt ich zu gern gehört RD laugh
Ich glaube, ich nehm jetzt nochmal normal die Stille mit mein Mikro auf und pack das denn über der File, weil man kann richtig hören, wie ich zwischen den Sätzen das Rauschen gelöscht habe, dabei fördert das leise Rauschen die Entspannung etwas FS grins


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 22:24

Tipp gegen das Rauschen. Eine Socke über das Mikrofon ziehen.
So hab ich es zumindestens gemacht und siehe da, luftholen, mein PC oder allgemeines rauschen waren verschwunden


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 22:29

(15.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Tipp gegen das Rauschen. Eine Socke über das Mikrofon ziehen.
So hab ich es zumindestens gemacht und siehe da, luftholen, mein PC oder allgemeines rauschen waren verschwunden

Cool, Danke für den Tipp, manchmal komm ich aber auch auf die simpelsten Sachen nicht FS grins


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 22:33

Was für ein Mikro hast du? Headset oder standmikro? Bei einem Standmikro muss es je nach qualität eine dicke socke sein. Je besser desto dicker.
Ja ich habe wirklich jede einzelne socke in meinem zimmer getestet RD laugh


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 22:44

Schlecht zu beschreiben, es ist ein normales, welches man in der Hand nehmen kann Cheerilee awesome
Aber der Tipp mit der Socke ist wirklich super, nicht, dass meine Stimme dadurch klarer wird, Atemgeräusche oder ähnliches werden dadurch auch gefiltert FS grins


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 22:45

Nicht so stark aber etwas. Wenn dein Mikro gut 30-40 cm von deinem gesicht entfärnt steht und du mein mikro hast dann funktioniert es Top Twilight happy


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 15.12.2013, 22:57

Mein feedback dauzu nur
Spoiler (Öffnen)

Kling doch eigendlich Total in ordnung, is ja auch erst der anfang später passt alles schon irgendwie ^^ ich sollte eventuell auch weiter an der Pinkie file arbeiten =_=


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 15.12.2013, 23:04

Ich habe grade den Vinyl file gemacht und OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte schon das es besser funktionirt als das englische aber das!!!
Ich konnte mich sofort entspannen, bin auch relative leicht in die trance gekommen, doch war ich die ganze zeit über extrem skeptisch.
Doch als es dan vorbei war versuchte ich erst mal mit Hufen aus dem Bett zu kommen.(ich ache Hypnosen immer im liegen)
Richtig Hufe hat man zwar nicht aber die finger konnte ich nicht bewegen und als ich VERSUCHTE auf zwei beinen zu stehen habe ich mich fast auf die fresse gelegt.Facehoof
Ich habe nie geglaubt wie sehr eine Hypnose den Gleichgewichts sinn beeinflussen kan, aber WTF.Lyra astonished
Empfehle ich jedem weiter!!!!Pinkie happy

Entschuldigt fehler die hypnose ist erst 20min her


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 23:08

Also hat meine File funktioniert?? Oha das freut mich sehr Pinkie happy
klingt total awesome Twilight smile


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 15.12.2013, 23:13

Spoiler (Öffnen)

Klar was denkst du denn Pinkie happy wird das nicht soga erwähnt AJ hmm "so hard too stand on two legs anymore" ja das kam da glaub so drtin fvor ^^ naja ich wollte sie auch erst hören nur müsste ich dazu erst die re-file hören ._. Da ich immernoch die von pinkie benutzte.


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 23:21

Muss man eigentlich die er-file mehrmals hören oder wars das schon nach einem mal?