Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 20.12.2013, 08:15

Ja klar Twilight smile (...denke ich FS grins)


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 20.12.2013, 08:19

könnte es mit der Psyche Probleme geben? Ist immerhin eine Hypnose die gefühle ferendert FS grins


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 20.12.2013, 08:22

Naja bisher sind mir keine Probleme bekannt, aber sowas ist immer mit Vorsicht zu genießenRD wink
Aber normal passiert da eigentlich nichts, nur wenn man vielleicht mitten in der File abbricht


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 20.12.2013, 08:26

Gut.. giebt es noch andere auser die ich meine deutsch RD oder andere? Und muss man das auch irgendwie beenden oder so


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 20.12.2013, 08:43

Naja bisher nur meine File, aber zu Wochenende hat TBP seine deutsche Rainbow Dash File angekündigtRD wink


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 20.12.2013, 09:54

(20.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Aber zu Wochenende hat TBP seine deutsche Rainbow Dash File angekündigtRD wink

Ja aber dabei ist die betohnung auf Angekündigt. Da ich am WE nicht zu hause bin versuche ich sie heute schon aufzunehmen und umzuarbeiten Twilight happy


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 20.12.2013, 12:16

Kann was passieren wenn man intensiv eine nach der anderen hört?


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 20.12.2013, 12:26

Angeblich soll man davon kopfschmerzen bekommen aber bei mir ist da noch nix passiert

Edit: redest du von dem wild durch einander wechseln der Files?


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 20.12.2013, 12:28

Je häufiger man es macht, desto intensiver wird das Gefühl ^^ RD deals with it


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 20.12.2013, 12:40

Hm.. ich finde es immernoch besser zu treumen das ich ein Pony bin ich fühle mein Körper meine Hufe Flügel.. zu treumen ist immernoch das beste aber ich werde das mit der Hypnose weiter versuchen Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Tamira - 20.12.2013, 14:17

Das muss ich jetzt in den Ferien unbedingt auch mal ausprobieren. Cheerilee awesome

Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen, wenn man während der Hypnose gestört wird?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 20.12.2013, 14:24

(20.12.2013)Tamira schrieb:  Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen, wenn man während der Hypnose gestört wird?

Ja, starke Kopfschmerzen oder so, am besten Störungen meiden, da bist du auf der sicheren Seite RD wink

Edit @Allgemeinheit: Hab grad erfahren, dass ich bis Donnerstag bei meinem Vater bleibe, also nichts mit Hypnose FS sad


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 20.12.2013, 21:38

Ich bin grad auf der Suche nach BGM's für die Files (Da das Hypnoponies Forum nicht antwortet Twilight: No, Really?), wie findet ihr dieses hier?




RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 21.12.2013, 08:35

Hört sich gut an.[Bild: cl-ts-plotting.png]
Die Musik allein ist schon sehr Beruhigend, das hilft bestimmt bei der Hypnose.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 21.12.2013, 12:22

Dann werd ich die BGM irgendwann (die Woche sieht schlecht aus) in meine File einsetzen Twilight smile
Und ich glaube, ich weiß, warum ich immer in der Session eingepennt bin: Ich habe mich mal in dem Hypnoponies Forum durchgelesen und hab erfahren, dass die bestimmte BB's verwenden, und zwar Theta Binaural Beats, die helfen, in Trance zu kommen. Warscheinlich sind die, die ich benutzt/ hier gepostet habe, irgendwelche andere, ich werde die aufjedenfall austauschen. Twilight happy
Hier die richtigen Beats:




RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 21.12.2013, 22:35

Ich bin mittlerweile zu müde für Hypnose, liegt wohl daran, dass ich bis Nachts um 2 Wach bin, aber ich Versuche es heute nochmal durchzuziehen ^^ Hab Endlich neue Kleine Ohrstöpsel und kann wieder ohne schweres Headset Musik hören ^^ Oder Ponyfiles ^^


RE: Pony hypnose - Arctic_Freezer - 21.12.2013, 22:50

Ich bin letzte Nacht dabei eingeschlafen und hatte am Morgen extreme Kopfschmerzen, fast wie ein Kater. Vielleicht deswegen?[Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 22.12.2013, 00:38

Kommt eigentlich oft auf jeden selbst an. Ich bin einmal nach meiner Session schlafen gegangen, mitten in der Nacht wach ich auf, hab mein Headset in den Ohren und höre das File. Ach kurios. Ich hatte Twilight in meinen Armen, weil ich ihr File gehört habe ^^

Eine Kleine Figur die ich von Ihr hab ^^ Cheerilee awesome


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2013, 12:07

(21.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb:  Ich bin letzte Nacht dabei eingeschlafen und hatte am Morgen extreme Kopfschmerzen, fast wie ein Kater. Vielleicht deswegen?[Bild: rd-apple-bloom1.png]

Du bringst mich auf eine Idee. Da ich eh ständig bei den Files einschlafe, sollte ich diese mal wirklich die ganze Nacht, während ich schlafe in einer Dauerschleife hören


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 22.12.2013, 12:11

(22.12.2013)TMracing11 schrieb:  
(21.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb:  Ich bin letzte Nacht dabei eingeschlafen und hatte am Morgen extreme Kopfschmerzen, fast wie ein Kater. Vielleicht deswegen?[Bild: rd-apple-bloom1.png]

Du bringst mich auf eine Idee. Da ich eh ständig bei den Files einschlafe, sollte ich diese mal wirklich die ganze Nacht, während ich schlafe in einer Dauerschleife hören

Aber ich weiß nicht, ob das was bringen würde, hier war ja schonmal eine Diskussion deswegen, und da wurde, glaub ich, geschrieben, dass das nichts nütze, da das nur in Trance funktionieren würde, verstehste? FS grins