Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - starfox - 26.12.2013, 18:26

Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt, OT abgewiesen. Bitte beim Thema bleiben.


RE: Pony hypnose - Arctic_Freezer - 27.12.2013, 02:15

(26.12.2013)starfox schrieb:  Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt, OT abgewiesen. Bitte beim Thema bleiben.

Irgendwie habe ich das Gefühl Starfox verfolgt diesen Thread aufmerksam xD

Edit: verdammt. Ich verdien ne Verwarnung .. Entschuldige vielmals, beim thema bleiben...


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 27.12.2013, 03:51

Yay Email ging wieder und mit alten acc on machtschatten kann gelöscht werden

Und ich suche die RD File in deutsch


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 27.12.2013, 03:54

(27.12.2013)mlppixelmaster schrieb:  Und ich suche die RD File in deutsch

Schau doch mal hier nachRD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16266


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 30.12.2013, 19:07

Hi,
ich habe vor etwa 3 Monaten (bisschen lang her) mal eine Pony Hypnose gemacht; die war aber eher erfolglos gewesen. Nun wollte ich noch einen Versuch machen doch wollte mal fragen welche Hypnose ihr mir empfehlen könntet???


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 30.12.2013, 19:15

(30.12.2013)YannickWestphal schrieb:  Hi,
ich habe vor etwa 3 Monaten (bisschen lang her) mal eine Pony Hypnose gemacht; die war aber eher erfolglos gewesen. Nun wollte ich noch einen Versuch machen doch wollte mal fragen welche Hypnose ihr mir empfehlen könntet???

Deutsche Ponyhypno [Bild: 1554634_572649676137813_1127501078_n.jpg?dl=1]
Hängt ab, jeder reagiert anders drauf, ist deine EntscheidungRD wink
Ich merke kurz an, dass wir die Rainbow Dash und die Vinyl Scratch File bereits auf Deutsch vertont haben, schau einfach mal in den Link rein, den ich im letzten Post hinterlassen habe RD wink


RE: Pony hypnose - Chiyo - 30.12.2013, 20:10

Und Rarity macht Zwangsurlaub RD laugh Ich glaub das wird erst im neuen Jahr was bei mir Twilight happy


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 30.12.2013, 20:15

(30.12.2013)Chiyo schrieb:  Und Rarity macht Zwangsurlaub RD laugh Ich glaub das wird erst im neuen Jahr was bei mir Twilight happy

Guut, aber denk dran: (Öffnen)
Cheerilee awesome Kleiner Spaß, lass dir Zeit RD wink
und viel Spaß beim "Zwangsurlaub" RD laugh


RE: Pony hypnose - Chiyo - 30.12.2013, 20:22

(30.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Cheerilee awesome Kleiner Spaß, lass dir Zeit RD wink
und viel Spaß beim "Zwangsurlaub" RD laugh

Danke, aber es ist Rarity, die im Zwangsurlaub ist RD laugh


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 30.12.2013, 20:23

(30.12.2013)Chiyo schrieb:  
(30.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Cheerilee awesome Kleiner Spaß, lass dir Zeit RD wink
und viel Spaß beim "Zwangsurlaub" RD laugh

Danke, aber es ist Rarity, die im Zwangsurlaub ist RD laugh

Mein ich ja Cheerilee awesome


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 01.01.2014, 14:04

Hi, ich wieder
die Pony Hypnose die ich gemacht habe hat leider nicht richtig funktioniert.
Doch ich probiere es einfach weiter. Was anderes: mein Bruder (FlareFire FX) hat mir gesagt das das eine eher schwierige Hypnose war. Ich wollte also noch mal fragen gibt es in den Hypnosen wirklich so welche "Schwierigkeitsgrade"?AJ hmm
Ach und frohes neujahr!!!


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 01.01.2014, 14:17

(01.01.2014)YannickWestphal schrieb:  Was anderes: mein Bruder (FlareFire FX) hat mir gesagt das das eine eher schwierige Hypnose war. Ich wollte also noch mal fragen gibt es in den Hypnosen wirklich so welche "Schwierigkeitsgrade"?AJ hmm
Ach und frohes neujahr!!!

Von Hypnose mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört.
Aber ich könnte mir das gut vorstellen, wenn es um die Komplexität der Hypnose geht. je einfacher sie gestrickt ist, desto einfach kann sie auch funktionieren (So meine Interpretation)
Welche hast du den gemacht?

Und danke dir auch eine Frohes neues Twilight happy


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 01.01.2014, 14:45

Ich weiß nicht genau. Ich habe eine von FlareFire FX von Rainbow Dash gewählt und mir kamm das eher sehr simple vor:
(Jetzt ein Paar angaben in etwa)
-4:10min vorentspannung
-3min Random shit mit weiter entspannen
-30 sekunden Die Hufe
-8 sekunden die Hineterbeine
-7 sekunden die restlichen Vorderbeine
-dann 1:20 was zur Persöhnlichkeit
-10 sekunden der Hinterkörper
-4 sekunden der Schweif
-30 sekunden die Flügel unterbrochen von der Geschichte des ersten Sonic Rainbooms
- usw

In der Reihenfolge . Nur das ende war ich zu Faul jetzt schnell mir anzuhöhren.
Ich finde das sehr wenig beschreibung zu der Verwandelung an sich; wo die Persönlichkeit jedoch sehr genau beschrieben wird. Sorry für diese Text Bombe hier.
Ich kann leider keinen Link reinstellen da ich über meine Xbox ONERD deals with it diese Beiträge schreibe und das darüber leider nicht möglich ist.Lyra eww


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 01.01.2014, 14:53

Reden wir von der Deutschen oder der Englischen File. Denn wenn es Englisch ist wird es natürlich durch die Sprache schwerer. Je nach dem wie gut aber dein Englisch ist, fällt auch das dann weg.

Aber so wie du das jetzt hingeschrieben hast, und weil ich die File selber ja schon kenne sehe ich die auch mehr als Simpel an.
Oder ums anders auszudrücken, keine Ahnung warum es bei dir nicht funktionierte oder wie die Schwierigkeitsgrade, falls es sie gibt, verteilt werden

Was genau funktionierte den nicht bei der Hypnose?


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 01.01.2014, 15:03

1. Ich habe mir die Hypnose in deutsch angehört (ist bei den englischkenntnissen auch gut so)
2. Es hat ; man kann sagen; alles nicht 100%ig funktioniert. Ich hatte bis jetzt noch keine richtig funktionierte Pony Hypnose hinter mir, doch kann ich das wohl so sagen.
Ich hatte die ganze hypnose über nur so ein ganz leichtes "Pony sein Gefühl" gehabt (ein wirklich leichtes) und das nur an den Händen (Hufen). Die Flügel/ ganze Beine oder der Körper hat sich vom Gefühl her nicht verändert.Whining


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 01.01.2014, 15:08

(01.01.2014)YannickWestphal schrieb:  1. Ich habe mir die Hypnose in deutsch angehört

Ich hab auf ganzer Linie versagt! Whining Twilight smile

Naja, Reaktionen sind verschieden und vielleicht konntest du dich wohl nur nicht richtig entspannen FS grins
Welche File hast du überhaupt benutzt, mit oder ohne BGM? Twilight happy


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 01.01.2014, 15:09

So und nun zu der letzen Frage.
Wann hast du wieder damit angefangen und deine wievielte Sesion war das bis jetzt (seit dem du wieder angefangen hast)?

@RS: vielleicht hab ja auch ich versagt, wer weis das schon


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 01.01.2014, 15:18

Zu dem von Rainbow Scratch: Ich weiß nicht? ich habe den File von FlareFire FX Empfohlen bekommen und auch bekommen (Was ein SatztDerpy confused) Er war mit BGMs.
Zu dem von The Brown Pegasy: War gleich mein erster! Kann vieleicht auch daran liegen. Wenn man so darüber nachdenkt war das klar das das nicht funktioniert!Twilight: No, Really?


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 01.01.2014, 15:23

Wenns dein erstes mal mit dieser File war ist es natürlich klar warum das nicht funktionierte/nicht so wie du es wolltest.
Machs einfach noch ein paar mal und mit jedem mal sollte das gefühö stärker werden Twilight happy


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 01.01.2014, 15:26

OK Danke!Pinkie happy