Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2014, 07:22

Außerdem werden die Leute zu Bronys weil sie die Show einfach interessiert und nicht weil sie hypnotisiert werden.
Nenne mir doch mal Argumente für deine vollkommen absurde Behauptung.
Das tut ja schon regelrecht beim Lesen weh solche komplett dummen Vorwürfe ohne jegliche Belege zu sehen.


RE: Pony hypnose - Yuki Mata - 08.04.2014, 13:16

(08.04.2014)TMracing11 schrieb:  Außerdem werden die Leute zu Bronys weil sie die Show einfach interessiert und nicht weil sie hypnotisiert werden.
Nenne mir doch mal Argumente für deine vollkommen absurde Behauptung.
Das tut ja schon regelrecht beim Lesen weh solche komplett dummen Vorwürfe ohne jegliche Belege zu sehen.

Eher scheint ihr nicht fähig genug zu sein zu entnehmen das es nicht darum geht das man Brony wird wegen der Hypnose sondern das Leute mit schwachem Geist davon völligen Realitätsverlust erleiden und total durchdrehen. Und es genau deshalb verantwortungslos ist für jeden sowas zugänglich zu machen, und eine Hypnose darf wie schon erwähnt nur von einer ausgebildeteten FAchkraft durchgeführt werden, also zeigt mir mal eure Diplome her bevor ihr hier ankommt von wegen dumme Vorwürfe ohne jede Belege, belegt mir erstmal das ihr dafür geschult seid und es durchführen dürft an fremden Personen :3


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2014, 13:28

1. Das hier ist ein Thread für Selbsthypnose. Heißt so viel wie, dass man das nur mit sich selber macht und es wurde hier auch schon mehrmals gesagt, dass man sich wenn schon an einen Profi wenden sollte, wenn man das nicht selber machen will.

2. Die Warnungen für solche möglichen Ursachen sind ausführlich in dem Link im Anfangspost aufgeführt. Dort steht alles drin für solche Leute, die genau auch so etwas denken, dass man gleich an Realitätsverlust leidet.
Außerdem wäre diese Hypnose für eine Psychatrie nicht tief genug.


RE: Pony hypnose - Yuki Mata - 08.04.2014, 14:11

Achja klar deshalb sind hier mehr als genug Fälle bekannt die sich auch hier aufhielten und dann völlig Gaga in der Birne geworden sind, aber hey das könnt ihr ja alles nachvollziehen denn ihr macht sicherlich auch Hausbesuche gell?


RE: Pony hypnose - 78987 - 08.04.2014, 14:14

Welche Fälle bitteschön?
Solange ich hier schreibe, ist mir noch nichts derartiges zu Ohren gekommen.
Führst du Hausbesuche durch ?


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2014, 14:20

(08.04.2014)Yuki Mata schrieb:  Achja klar deshalb sind hier mehr als genug Fälle bekannt die sich auch hier aufhielten und dann völlig Gaga in der Birne geworden sind, aber hey das könnt ihr ja alles nachvollziehen denn ihr macht sicherlich auch Hausbesuche gell?

Belege bitte.
Zitiere erst einmal diejenigen, die hier durchgedreht sind.


RE: Pony hypnose - Dark - 08.04.2014, 15:37

(08.04.2014)TMracing11 schrieb:  1. Das hier ist ein Thread für Selbsthypnose. Heißt so viel wie, dass man das nur mit sich selber macht und es wurde hier auch schon mehrmals gesagt, dass man sich wenn schon an einen Profi wenden sollte, wenn man das nicht selber machen will.

2. Die Warnungen für solche möglichen Ursachen sind ausführlich in dem Link im Anfangspost aufgeführt. Dort steht alles drin für solche Leute, die genau auch so etwas denken, dass man gleich an Realitätsverlust leidet.
Außerdem wäre diese Hypnose für eine Psychatrie nicht tief genug.

Sekunde mal! Selbsthypnose? Das bedeutet nur für einen selber richtig? Warum gibt es dann hier Leute, die ihr selbstgemachten Hypnosen andrehen? Das ist dann aber KEINE Selbsthypnose mein werter Herr...

Ihr könnt nicht bestreiten, dass hier solche Postings vorkommen wie "Ich habe den und den zum Brony gemacht" usw. Das könnt ihr nicht bestreiten. Denn ich habe das hier im Forum schon mehr als nur einmal gelesen.

Wie schon gesagt wurde: Scheinbar ist der Bruder von Yuki Mata durchgedreht oder dreht völlig am Rad. Ist das nich Beweis genug? Warum sollte sie sich das ausdenken, denn mit sowas scherzt man ja schließlich nicht, wenn eine Person, der man nahe steht einen Realitätsverlust erlangt hat richtig?


RE: Pony hypnose - Yuki Mata - 08.04.2014, 15:43

Zumaldem ich selber psychische Probleme habe warum sollte ich mit sowas dann rumscherzen, aber es ist echt unter aller Verantwortung wie hier gesagt wird, ja leg Beweise dar sonst hören wir dir nicht zu oder sonst was. Wie gesagt ich werde mich da hier auch andere Sachen offen zugänglich sind die ins FSK18 Spektrum fallen mich auf dem rechtlichen Wege begeben.


RE: Pony hypnose - Artem - 08.04.2014, 15:44

(08.04.2014)Dark schrieb:  Sekunde mal! Selbsthypnose? Das bedeutet nur für einen selber richtig? Warum gibt es dann hier Leute, die ihr selbstgemachten Hypnosen andrehen? Das ist dann aber KEINE Selbsthypnose mein werter Herr...

Ihr könnt nicht bestreiten, dass hier solche Postings vorkommen wie "Ich habe den und den zum Brony gemacht" usw. Das könnt ihr nicht bestreiten. Denn ich habe das hier im Forum schon mehr als nur einmal gelesen.

Wie schon gesagt wurde: Scheinbar ist der Bruder von Yuki Mata durchgedreht oder dreht völlig am Rad. Ist das nich Beweis genug? Warum sollte sie sich das ausdenken, denn mit sowas scherzt man ja schließlich nicht, wenn eine Person, der man nahe steht einen Realitätsverlust erlangt hat richtig?

8/10
Musste wegen der Ignoranz mal kurz nachdenken, ob das wirklich ernst ist. Hat mich zum posten bewegt.


RE: Pony hypnose - Dark - 08.04.2014, 15:50

WTH? Was geht'n mit dir? Wenn du nichts Richtiges oder Vernünftiges zu posten hast, dann poste am Besten gar nichts. Das ist für alle Beteiligten das Beste, denn unüberlegte Kommentare könnten zu Spam führen und das soll nicht Sinn und Zweck der Kommentation sein.

Solltest du dir jedoch überlegen ordentlich zu Antworten, anstatt wie ein sechs jähriges Schuldkind oder'n Spongebozz Fan zu posten, dann versuch's gerne nochmal. Aber solange du nicht thematisiert posten kannst, werde ich mich auf eine Konversation mit dir nicht einlassen!


RE: Pony hypnose - Artem - 08.04.2014, 16:02

(08.04.2014)Dark schrieb:  WTH? Was geht'n mit dir? Wenn du nichts Richtiges oder Vernünftiges zu posten hast, dann poste am Besten gar nichts. Das ist für alle Beteiligten das Beste, denn unüberlegte Kommentare könnten zu Spam führen und das soll nicht Sinn und Zweck der Kommentation sein.

Solltest du dir jedoch überlegen ordentlich zu Antworten, anstatt wie ein sechs jähriges Schuldkind oder'n Spongebozz Fan zu posten, dann versuch's gerne nochmal. Aber solange du nicht thematisiert posten kannst, werde ich mich auf eine Konversation mit dir nicht einlassen!

Bitte, mach was du willst, lass dich von mir nicht aufhalten. Es ist sowieso irgendwie seltsam, wenn man sich in einem Pony-Forum anmeldet, nur um im Pony-Hypnose-Thread ungute Luft zu verbreiten. Vor allem, da dieser Thread ja nicht einmal der Urheber dieser Files ist, sondern es ein eigenes Forum dafür gibt. Dort wäre Kritik vielleicht angebrachter. Und lern endlich mal vernünftig zu diskutieren/untermauere deine Aussagen mit Beweisen/Belegen. Eine Behauptung auf Vertrauensbasis ist kein Beweis, vor allem nicht im Internet.


RE: Pony hypnose - Dark - 08.04.2014, 16:12

Wobei es im Grunde gar nicht darum geht schlechte Luft zu verbreiten, sondern um mal Leute zum Nachdenken anzuregen.

Vermutlich hat sich sowieso niemand meinen ersten Post hier KOMPLETT durchgelesen... Oder die Hirne mancher Menschen (Bronies) hier sind schon so zugemüllt, dass sämtliche Informationen einfach abprallen und als negativ abgestempelt werden, ganz unabhängig davon, ob man es wirklich negativ meint oder nicht.

Ich will wirklich versuchen so neutral wie möglich rüberzukommen. Aber bei einer Sache für die ich einfach NICHTS Positives sehen kann... da ist es wirklich sehr sehr schwierig wirklich Aspekte anzusprechen, die FÜR die Hypnose sprechen.

Kann doch alles nicht wahr sein... Ich finds faszinierend, wenn man als unvernünftig gilt, nur weil manche Leute keine Argumente mehr haben.


RE: Pony hypnose - 78987 - 08.04.2014, 16:53

Der eigentliche Sinn dieses Threads ist es, Informationen/Files/Erfahrungsberichte zu Hypnose zu liefern und ab und zu auf Kritik zu antworten.
Langsam beschuldigen sich hier alle nur noch, keine Beweise zu haben oder unter Beweiszwang zu stehen.
Außerdem wird es langsam fast ein bisschen beleidigend.
Das ist eigentlich Off-Topic, daher habt ihr folgende Möglichkeiten:
1. Einen "Hypnose Gefahren"/"Anti Hypnose" Thread aufmachen
2. Das ganze per PN/Skype/Sonstigem auszudiskutieren
3. Hier ewig weiter schreiben, bis es irgendwann eskaliert und ich oder jemand anderes es als Off-Topic meldet


RE: Pony hypnose - Artem - 08.04.2014, 16:57

(08.04.2014)78987 schrieb:  Der eigentliche Sinn dieses Threads ist es, Informationen/Files/Erfahrungsberichte zu Hypnose zu liefern und ab und zu auf Kritik zu antworten.
Langsam beschuldigen sich hier alle nur noch, keine Beweise zu haben oder unter Beweiszwang zu stehen.
Außerdem wird es langsam fast ein bisschen beleidigend.
Das ist eigentlich Off-Topic, daher habt ihr folgende Möglichkeiten:
1. Einen "Hypnose Gefahren"/"Anti Hypnose" Thread aufmachen
2. Das ganze per PN/Skype/Sonstigem auszudiskutieren
3. Hier ewig weiter schreiben, bis es irgendwann eskaliert und ich oder jemand anderes es als Off-Topic meldet

Ja, du hast recht. Ich halte mich jetzt aus dieser Diskussion heraus.


RE: Pony hypnose - starfox - 08.04.2014, 17:00

Muss ich euch Streithammel erst in eine Ecke setzen?

Für die contra Partei:
Was habt ihr denn geglaubt wie in diesem Thread, welcher der Hypnose gegenüber positiv eingestellt ist, reagiert wird? Alle springen auf und erkennen plötzlich wie schrecklich das ist was sie tun?
Natürlich wird verteidigt was man gerne macht und das nach Beweisen gerufen wird, die eure Aussagen stützen ist doch verständlich. Ohne solche hätte ich mich auch eine derartige Diskussion gar nicht erst eingelassen, denn wenn euer Ansinnen wirklich darin besteht hier Leute zum Nachdenken zu bewegen, dann wären Beweise/klare Fälle, aus denen stichhaltig hervor geht, das diese Art der Hypnose jemanden geschadet hat das beste Mittel dies zu bewirken.

Für die pro Partei:
Fakeaccounts? Vielleicht aber es sind Leute die sich wirklich Sorgen machen, darüber das jemand aus ihrem Umfeld zu Schaden kommen könnte. Versucht ihre Bedenken zu zerstreuen, anstatt ihre Meinung anzugreifen und nach Beweisen zu rufen. Ihr habt (teilweise, denke ich mal) bereits Erfahrung mit der Hypnose, wisst um Wirkung und Gefahren. Ihr kennt euch aus mit der Thematik.
Wenn jemand Zweifel hegt, verlangt nicht das dieser sich informieren soll, sondern helft ihm dabei.

Oder kurz, ein bisschen weniger beleidigen und beleidigt sein, dafür mehr miteinander reden. Das macht eine Diskussion aus.


Edit: 78987 war schneller


RE: Pony hypnose - ManuPone - 13.04.2014, 20:00

Hallo liebe Bronies,
ich möchte eben nur kurz drum bitten, mich nichtmehr
wegen der OC Verbindungs Hypnose anzuschreiben.
Ich nehme mich dieser Sache nicht mehr an. Danke,
für euer Verständnis. /)
LG Rionie


RE: Pony hypnose - Luzifer - 21.04.2014, 04:01

Spoiler (Öffnen)

Einmal meine Meinung zu einem Bestimmten Beitrag.


RE: Pony hypnose - Umashun - 21.04.2014, 18:24

Hab's probiert und es hat nicht geklappt.


RE: Pony hypnose - Luzifer - 25.04.2014, 06:00

(21.04.2014)Umashun schrieb:  Hab's probiert und es hat nicht geklappt.
Du hast es nicht gut genug probiert, versuch es einfach nochmal.


RE: Pony hypnose - Butterpie - 25.04.2014, 06:27

Ich kapiere momentan nicht so ganz wie das alles klappen sol.Und wo ist eigendlich die Datei die man sich anhören muss AJ hmm?