Bronies.de
Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] (/showthread.php?tid=9888)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Die Forenpolizei­™ - calamity - 04.02.2013, 19:23

(04.02.2013)UnartiC schrieb:  
(04.02.2013)Nimble schrieb:  Dafür haben wir den [Bild: postbit_report.gif] Button und einen heißen Draht direkt zum Forenteam. Twilight happy

Und natürlich können wir Verwarnen. Ob das hilft ist natürlich ne andere Sache Twilight happy

Ansonsten:

[Bild: 1Xoet]

Auf den Knopf kann auch jeder andere drücken außerdem habe ich selbst einen "heißen Draht" zu ein paar aus dem Team.
Bin ich nun auch ein Polizist? [Bild: de-serious.png]

immerhin versuchen einige WENIGE zivilisten ihren beitrag zu leisten...

thanks random citizen!


RE: Die Forenpolizei­™ - UnartiC - 04.02.2013, 19:28

Wirklich viel nützliches haben ich noch nicht gesehen ... oh wait! ich habe noch nichts nützliches in diesem Thread gesehen! Lyra astonished
Und wenn ich sehe das Zivillisten nieder getreten, nieder geschlagstockt, die Augen eingedrückt etc wird sieht das auch wenig nützlich aus.
mMn schadet dieser Thread mehr als er nützt. Und da er nichts nützt ... tjoa ...

P.S.: Die PNs könnt ihr euch auch an den Hut stecken Twilight happy


RE: Die Forenpolizei­™ - Draven - 04.02.2013, 19:30

(04.02.2013)UnartiC schrieb:  Wirklich viel nützliches haben ich noch nicht gesehen ... oh wait! ich habe noch nichts nützliches in diesem Thread gesehen! Lyra astonished
Liegt vielleicht an deinen Beiträgen hier Twilight: not bad


RE: Die Forenpolizei­™ - rainbowdash28 - 04.02.2013, 19:33

Der Thread wurde in die RPG-Light Ecke verschoben, dies hat mehrere Gründe. Zum einen findet hier ein Art Rollenspiel statt, heißt Aktionen werden beschrieben, man schlüpft teilweise in Charaktere. Die RPG-Light Ecke ist natürlich nicht so streng den RPG-Richtlinien unterworfen.

Außerdem ist auch eine Clubartige Struktur zu erkennen, mit geführter Mitgliederliste, die Voraussetzungen zum Beitritt dieser Einrichtung ist natürlich weiterhin erlaubt.
Und zuletzt ist es auch deutlicher, das es sich hierbei um nichts offizielles handelt.

~ moved


RE: Die Forenpolizei­™ - EpicZocker - 04.02.2013, 19:36

Nichtsdestotrotz wäre dieser Thread besser in Spass und sonstiges aufgehoben....denn wenn dem so ist kann man die Nighlounge direkt auch hierhin verpflanzen...

Ich protestiere gegen diese Massnahme.


RE: Die Forenpolizei­™ - Space Warrior - 04.02.2013, 19:38

Hallo,

ich möchte hiermit Anzeige wegen Forenfriedensstörung stellen.

[Bild: r4itedmxnrhj.jpg]


RE: Die Forenpolizei­™ - Nimble - 04.02.2013, 19:39

(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Nichtsdestotrotz wäre dieser Thread besser in Spass und sonstiges aufgehoben....denn wenn dem so ist kann man die Nighlounge direkt auch hierhin verpflanzen...

Ich protestiere gegen diese Massnahme.

Wir können nur unseren Unmut äussern. Protestieren ist hier nicht. Wir stehen unter dem Befehl des Forenteams. Wenn sie meinen, dass wir hier aufgehoben sind, dann bitte.

Sehen Sie es Positiv Chief. Somit ist es hier gleich ruhiger im Revier.


RE: Die Forenpolizei­™ - Draven - 04.02.2013, 19:45

Tahiri pls
Melde dies bitte dem Vorstand, wenn du Probleme hier hast.


RE: Die Forenpolizei­™ - Atra Demonica - 04.02.2013, 19:49

(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Nichtsdestotrotz wäre dieser Thread besser in Spass und sonstiges aufgehoben....denn wenn dem so ist kann man die Nighlounge direkt auch hierhin verpflanzen...

Ich protestiere gegen diese Massnahme.

Die Nightlounge hat keine Clubartige Struktur, es wird zumeißt keine Rolle gespielt (außer von Twonky), es gibt keine Mitgliederliste und Aufnahmebedingungen.

Ihr habt in der RPG Light ecke bis auf die Forderung von wenig Spam und "außercharacterliches" an sich keine Einschränkungen. Könnt sogar erreichbare und transparente AUfnahmebedingungen haben. Ebenso Leute melden, die duch spam von außen den Spielfluss stören.


RE: Die Forenpolizei­™ - DashingWub - 04.02.2013, 19:51

Melde mich zum Dienst!


RE: Die Forenpolizei­™ - coon - 04.02.2013, 19:56

(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Hallo,

ich möchte hiermit Anzeige wegen Forenfriedensstörung stellen.

[Bild: r4itedmxnrhj.jpg]

Und wen willst du anzeigen?


RE: Die Forenpolizei­™ - Nimble - 04.02.2013, 20:02

Zurück an die vorgeschriebenen Posten mit euch!


RE: Die Forenpolizei­™ - Tomson96 - 04.02.2013, 20:04

Ich will sofort ein paar Deputys unterstellt haben! Ist ja ein Chaos hier so führt man doch kein Sheriff-Department. Irgendwer muss doch auf Streife gehen. Und ein paar muss ich noch zum Sheriff machen. RD salute


RE: Die Forenpolizei­™ - Nimble - 04.02.2013, 20:06

(04.02.2013)Tomson96 schrieb:  Ich will sofort ein paar Deputys unterstellt haben! Ist ja ein Chaos hier so führt man doch kein Sheriff-Department. Irgendwer muss doch auf Streife gehen. Und ein paar muss ich noch zum Sheriff machen. RD salute

Gönnen Sie sich ein paar Auszubildene und bilden Sie sie zu Sheriffs aus. Ich bin sicher, es gibt genug freiwillige!


RE: Die Forenpolizei­™ - Space Warrior - 04.02.2013, 20:13

(04.02.2013)Draven schrieb:  Tahiri pls
Melde dies bitte dem Vorstand, wenn du Probleme hier hast.
Habe ich doch hier schon getan. Ich zeige hiermit Dolan F**kleroy Duck wegen Forenfriedensstörung an.


RE: Die Forenpolizei­™ - Testpony - 04.02.2013, 20:25

(04.02.2013)Rapti schrieb:  Und es gab soeben schon die erste Verwarnung!



[url=/member.php?action=profile&uid=78]Testpony[/url] erhält 30% für den Verstoß gegen nicht existierende Regel 24:

Forenpolizei™ schrieb:24. Das sich selbst zum Admin krönen ist untersagt.

Dieser Vorwurf kann selbstverständlich durch folgendes Beweismaterial unterstützt werden:

Handfestes Forenbeweismaterial™ (Öffnen)
Es handelt sich um einen Regelverstoß des Typs III, weshalb keine vorherigen Mahnungen ausgesprochen werden können. Da Testpony jedoch vorher mit weißer Weste und schweißfrei durch die Gegend gelaufen ist, werden nur 30% statt der üblichen 60% verhängt.

Die Forenpolizei™ bedankt sich bei allen, die zur Ergreifung des Täters beigetragen haben, und hofft, dass solche Strafen in Zukunft nicht wieder verhängt werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Rapti, Vorsitzender der Forenpolizei™

ACAB

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Forenpolizei­™ - Nimble - 04.02.2013, 20:30

(04.02.2013)Testpony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sehr löblich.

Ich hab übrigens mein Postfach geleert. Man sollte nun mich mit Bewerbungen erreichen können.


RE: Die Forenpolizei­™ - EpicZocker - 04.02.2013, 20:32

Meine Signatur wurde nun auch geupdatet.... *blink*


RE: Die Forenpolizei­™ - Louco - 04.02.2013, 20:33

Ich erkenne keinen Untschied. :I


RE: Die Forenpolizei­™ - Draven - 04.02.2013, 20:33

(04.02.2013)Nimble schrieb:  
(04.02.2013)Testpony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sehr löblich.

Ich hab übrigens mein Postfach geleert. Man sollte nun mich mit Bewerbungen erreichen können.
Ist dafür nicht Calamity zuständig?