Bronies.de
Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] (/showthread.php?tid=9888)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Masky - 08.02.2013, 14:34

Provisorische Forenpolizeiausweise™ wurden erstellt.


RE: Die Forenpolizei­™ - Twonky - 08.02.2013, 14:44

(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
Antrag auf eine Anzeige bei der Forenpolizei™ (Öffnen)

Aber Herr Dream ich bitte sie sowohl die Zitatverfälschung als auch die Wucherpreise waren volkommen gerechtfertigt und ich darf dir ausliefern was ich will es ist keine Straftat ein falsches Getränk auszuliefern.

Und die Vorwürfe zum Betrug sind abstrus und haltlos.

Zudem möchte ich erinnern das die Nightlounge nicht der Gesetzbarkeit der Forenpolizei untersteht.


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - L - 08.02.2013, 14:47

Zitatverfälschung und Wucherpreise sind ein Strafbestand. Da werde ich von keiner Klage absehen.

(08.02.2013)Twonky schrieb:  ich darf dir ausliefern was ich will es ist keine Straftat ein falsches Getränk auszuliefern.
Für Dich immer noch Sie!

Es ist durchaus einer Straftat, wenn unter Vorwand ein falsches Getränk ausgeliefert wird.

Die Nightlounge ist ein Teil von Bronies.de™ und unterliegt somit den Forenregeln™ und zum Wohl des Forenfriedens™ muss ich darauf plädieren, dass diese Strafbestände geahndet werden.


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Zanzamar - 08.02.2013, 16:22

What am i reading here?


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - coon - 08.02.2013, 20:18

*Rumlauf*
*an die wand lehn und meinen Traktorstrahler polier*
Ist der Fortschritt nicht toll?
Twilight smile


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Masky - 08.02.2013, 21:09

Hier zu sehen die vorläufigen Forenpolizeiausweise™ und die Kadetten Nightmare Scoundrel sowie Chris und meine Wenigkeit. Wie Sie wahrscheinlich bereits bemerkt haben handelt es sich bei den Kadetten um Klonkrieger.
Spoiler (Öffnen)



RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Louco - 08.02.2013, 21:10

Cool. Wer ist denn wer? Smile


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Masky - 08.02.2013, 22:12

(08.02.2013)Louco schrieb:  Cool. Wer ist denn wer? Smile

wir haben Ausweise...


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Louco - 08.02.2013, 22:13

Oh. Happy


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Draven - 08.02.2013, 22:37

(08.02.2013)Masky schrieb:  Hier zu sehen die vorläufigen Forenpolizeiausweise™ und die Kadetten Nightmare Scoundrel sowie Chris und meine Wenigkeit. Wie Sie wahrscheinlich bereits bemerkt haben handelt es sich bei den Kadetten um Klonkrieger.
Spoiler (Öffnen)
Ahaha, saubere Arbeit RD laugh


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - kal_ashni - 08.02.2013, 22:52

Wie geil sind diese Ausweise denn Wink
Kadetten und Haudrauf ich bitte sie, unser Präsidium, braucht sie FS grins


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Masky - 08.02.2013, 23:20

Wir sind auf Forenaußeneinsatz™ um im Fall Z.U.N.T™ zu ermitteln um somit den Forentreffenfrieden ™ zu wahren!


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - EpicZocker - 09.02.2013, 01:01

Geheime Nachricht...Pssst..

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Nimble - 10.02.2013, 15:42

So. War ja recht ruhig gestern.

Zeit für Forenrecht™ und Forenordnung™ zu sorgen, meine Damen und Herren!


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Red - 10.02.2013, 15:44

(10.02.2013)Nimble schrieb:  So. War ja recht ruhig gestern.

Zeit für Forenrecht™ und Forenordnung™ zu sorgen, meine Damen und Herren!

AUF ZUM UNSICHTBAREN FORENFRIEDENMOBIL™!!!


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - kal_ashni - 10.02.2013, 16:34

Gestern mit Kadett Nature und Jure, sowie Detective Metro™ die Märchenparty gesichert!
Zu unserer Zufriedenheit wurde das Forentreffenerlebnis™ sowie Forenfrieden™ gewahrt und es verlief alles gesittet.


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - JuRe - 10.02.2013, 17:16

(10.02.2013)kal_ashni schrieb:  Gestern mit Kadett Nature und Jure, sowie Detective Metro™ die Märchenparty gesichert!
Zu unserer Zufriedenheit wurde das Forentreffenerlebnis™ sowie Forenfrieden™ gewahrt und es verlief alles gesittet.

Das stimmt wohl, auch wenn ich eine gefährlich Waffe sicherstellen musste.
Ich muss sagen, der Einsatz von Detective Metro hat mich sehr inspiriert.
Sein Enthusiasmus und seine Leidenschaft bei der Erfüllung seiner Pflicht schien grenzenlos.


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - rdmlp - 10.02.2013, 17:19

(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Zitatverfälschung und Wucherpreise sind ein Strafbestand. Da werde ich von keiner Klage absehen.

(08.02.2013)Twonky schrieb:  ich darf dir ausliefern was ich will es ist keine Straftat ein falsches Getränk auszuliefern.
Für Dich immer noch Sie!

Es ist durchaus einer Straftat, wenn unter Vorwand ein falsches Getränk ausgeliefert wird.

Die Nightlounge ist ein Teil von Bronies.de™ und unterliegt somit den Forenregeln™ und zum Wohl des Forenfriedens™ muss ich darauf plädieren, dass diese Strafbestände geahndet werden.

Als Finanzberater und wichtiger Mitarbeiter der Nightlounge, fühle ich mich beautragt Twonky und die Nightlounge rechtlich zu vertreten.

Hiermit stelle ich fest, dass mein Mandant Twonky, die Preise seiner Produkte nach belieben setzen kann. Kein Gesetz verbietet diese Handlung. Ebenfalls kein Gesetz verbietet es meinen Mandant Twonky dazu, ein falsches Getränk auszuliefern. Bitte nennen Sie mir den entsprechenden Eintrag in den Forenregeln, falls Sie anderer Meinung sind. Für den Punkt der Zitätverfälschung bitte ich Sie, sich direkt an die oberste Instanz, dem Forenteam zu wenden, wenn Sie es wirklich für notwendig sehen, einen Rechstsstreit zu starten. Die Nightlounge wird auf keinerlei Anordnungen der Forenpolizei Folge leisten, es sei denn, mein Mandant möchte dies. Die einzigste Instanz, auf der mein Mandant und die Nightlounge Folge leisten werden, ist dem Forenteam.

Mit freundlichen grüßen,
rdmlp


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - L - 10.02.2013, 23:55

(10.02.2013)rdmlp schrieb:  
(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Als Finanzberater und wichtiger Mitarbeiter der Nightlounge, fühle ich mich beautragt Twonky und die Nightlounge rechtlich zu vertreten.

Hiermit stelle ich fest, dass mein Mandant Twonky, die Preise seiner Produkte nach belieben setzen kann. Kein Gesetz verbietet diese Handlung. Ebenfalls kein Gesetz verbietet es meinen Mandant Twonky dazu, ein falsches Getränk auszuliefern. Bitte nennen Sie mir den entsprechenden Eintrag in den Forenregeln, falls Sie anderer Meinung sind. Für den Punkt der Zitätverfälschung bitte ich Sie, sich direkt an die oberste Instanz, dem Forenteam zu wenden, wenn Sie es wirklich für notwendig sehen, einen Rechstsstreit zu starten. Die Nightlounge wird auf keinerlei Anordnungen der Forenpolizei Folge leisten, es sei denn, mein Mandant möchte dies. Die einzigste Instanz, auf der mein Mandant und die Nightlounge Folge leisten werden, ist dem Forenteam.

Mit freundlichen grüßen,
rdmlp

Wurde Ihnen für dieses Verfahren eine Vollmacht ausgestellt? Auf eine Aussage von Twonky können wir für die Ermittlungen nicht verzichten.

Twonky ist dazu verpflichtet, das korrekte Getränk zu liefern, da er ansonsten zuwider des Geschäftsvertrags handelt und gegen BGB § 434 Absatz 3 - Sachmangel verstößt bzw. vorsätzlich gegen dieses Gesetz verstößt.
Die Preise sind auch nicht willkürlich zu setzen. Es gibt einen gewissen Spielraum, wird dieser aber zu hoch angesetzt, kann der Betreiber wegen StGB § 291 Wucher strafbar. Das verfälschen der Zitate verstößt gegen StGB § 187 - Verleumdung.
Die Forenpolizei™ ist für diese Anliegen zuständig, da diese solche Straftaten nicht duldet, das sie sowohl den Forenfrieden™ stören als auch das Forenerlebnis™ schmälern könnten.

Zu Ihrem persönlichen Wohl haben wir hier einen Korb mit Geschenken von der Forenpolizei™. Enthalten sind diverse Flyer und Prospekte der Forenpolizei™, Schokolade, Minzbonbons, Lufterfrischer, ein Schampus, ne Scherzpistole, Pralinen, ein Blumenstrauß, ein Flute und verschiedene Aufstriche. Viel Spaß.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein.

Lazy Dream
Inspektor - Forenpolizei™


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Twonky - 11.02.2013, 00:41

(10.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(10.02.2013)rdmlp schrieb:  
(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Als Finanzberater und wichtiger Mitarbeiter der Nightlounge, fühle ich mich beautragt Twonky und die Nightlounge rechtlich zu vertreten.

Hiermit stelle ich fest, dass mein Mandant Twonky, die Preise seiner Produkte nach belieben setzen kann. Kein Gesetz verbietet diese Handlung. Ebenfalls kein Gesetz verbietet es meinen Mandant Twonky dazu, ein falsches Getränk auszuliefern. Bitte nennen Sie mir den entsprechenden Eintrag in den Forenregeln, falls Sie anderer Meinung sind. Für den Punkt der Zitätverfälschung bitte ich Sie, sich direkt an die oberste Instanz, dem Forenteam zu wenden, wenn Sie es wirklich für notwendig sehen, einen Rechstsstreit zu starten. Die Nightlounge wird auf keinerlei Anordnungen der Forenpolizei Folge leisten, es sei denn, mein Mandant möchte dies. Die einzigste Instanz, auf der mein Mandant und die Nightlounge Folge leisten werden, ist dem Forenteam.

Mit freundlichen grüßen,
rdmlp
nininini

Ich denke das kann ich dann als Aufgabe deinerseits verstehen?