Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 13.04.2013, 09:57

(13.04.2013)404compliant schrieb:  Die Flügel-Animation während des ganzen Interviews war jedenfalls übelst nachträglich angeflickt, die Flügel haben sich ja beim Laufen überhaupt nicht natürlich mit bewegt. Ich hoffe mal, bis Season 4 geht das noch besser.

Vielleicht ist das Interview auch schon früher produziert und nachträglich auf Alicorn umanimiert worden.

Das hab ich mir aber auch gedacht. Die Flügel sahen ja mal überhaupt nicht schick an ihrem Körper aus, wenn die geschlossenen sind und sie sich bewegt.
Und ich hoffe auch, dass 00:19 eine Szene aus der Serie ist. Dann fällt die Flugstunde vielleicht doch nicht aus.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - mlppixelmaster - 13.04.2013, 19:58

so es wird eine 4. staffel geben habe mal an haspr geschriben und das kam Info Hasbro NCR

14. Mär.

an mich
Ja wird es Smile

Viele Grüße

Dein Hasbro-Team

Hasbro Deutschland GmbH | Dreieich Plaza 2A | 63303 Dreieich | Germany
tel +49 (0)6103 3011 0 | fax +49 (0)6103 3011 99
info@hasbro.de | http://www.hasbro.de

Geschäftsführer: Mark Hoijtink, Nigel Hutton
Sitz der Gesellschaft: Dreieich | Registergericht: AG Offenbach a.M. | Registernummer: HRB 9533


wen das schon bekannt war sorry und wen nich ^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 13.04.2013, 21:01

Sehr gut! Ein random User bekommt eine suspekte E-Mail. Höchstpersönlich von Hasbro. Na, wenn das nicht hochoffiziell ist... Twilight: not bad


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Selbi - 14.04.2013, 01:40

Ähm... Dass es eine vierte Staffel geben wird, musstest du nachfragen? Nicht böse gemeint, aber dir ist schon klar, dass das schon seit Monaten offensichtlich war?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ice - 14.04.2013, 09:35

Zitat:wen das schon bekannt war sorry und wen nich ^^

nicht Böse sein, aber manchmal hilft es auch den Senf in einem Thread über deinem eigenen Post zu lesen...oder allgemein dich mal durchzulesen. Das Thema ist schon ziemlich lang am Disskutieren, und naja, jetzt mit der Info zu kommen ist...naja RD laugh

sooo genug gespammt:

hat hier nicht irgendjemand mal gepostet wie die erste Folge son S4 evtl heißen könnte ? finde den beitrag nichtmehr


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - SkeenDotGer - 14.04.2013, 11:58

@MMeghanMcCarthy schrieb:(...)
“How many more Alicorns should we be expecting?” 53
(...)

Lolwut? 53? 53 Alicorns? Bei 42 hätt' ichs noch verstanden, das wäre witzig gewesen. Aber 53? Lyra astonished


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 14.04.2013, 14:08

Ich nehme mal einfach zu deinen Gunsten an, dass du das sarkastisch gemeint hast.
Natürlich wird sie keine genaue Zahl preisgeben. Wenn man sich die Fragen und Antworten anschaut, merkt man recht schnell, dass wir nicht schlauer sind als vorher.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Appleacres82 - 14.04.2013, 22:52

Nachdem einige Fans bezüglich diverser Punkte Sorgen hatten, hat Meghan McCarthy jetzt bei Twitter Klarheit verschafft: Nach zulesen ist dies bei EQD.
  • Twilight wird ihre Freundinnen NICHT überleben, jetzt wo sie ein Alicorn ist
  • Season 4 ist immer noch FiM und hat mit Equestria Girls nichts zu tun

http://www.equestriadaily.com/2013/04/twilight-sparkle-wont-outlive-her.html#idc-container


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Freaxy - 15.04.2013, 00:12

(14.04.2013)Appleacres82 schrieb:  
  • Twilight wird ihre Freundinnen NICHT überleben, jetzt wo sie ein Alicorn ist
Das heißt sie stirbt vor ihren Freundinnen D:
Na das wird ja mal ne dramatische Staffel Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ice - 15.04.2013, 09:25

da stehth doch twilight will NOT oulive her friends....

das wäre die beklopptesteste idee überhaupt RD laugh

naja und zum ganzen alicorn gedöns, naja ich weiß nicht..vielleicht tauch dann auch mal Alicocity auf dafuq..zuviel spekulationen...


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 16.04.2013, 18:20

Ich habe die letzten Posts mal in dieses Topic hier verschoben, da dieses Newstopic hier nur für Fakten ist und die Spekulationen hier nicht hingehören. RD wink


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow-Danger-Dash - 17.04.2013, 22:07

Ein interessanter Twitterpost von Megan McCarthy.

[Bild: 6558ujnv.png]
https://twitter.com/MMeghanMcCarthy/status/324581344317411329

Jemand bekommt seinen/ihren ersten Song.
Ich wär ja für Luna Luna TRCV


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - MaSc - 17.04.2013, 22:38

Naja, so der riesen Spoiler isses ja nun icht. Heizt eigentlich nur die Gerüchteküche an^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 17.04.2013, 22:56

So vielen characters haben nicht ein song.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 18.04.2013, 20:03

Ich habe erneut einige Posts in das Spekulationstopic verschoben! Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr eure Spekulationen nicht hier reinschreibt. RD wink


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ravirr - 19.04.2013, 14:13

[Bild: 2CXav.png]
Nochmal als Link: http://www.facebook.com/GreyDelisleGriffin/posts/283937088391253

Ein graues Pony... Also entweder Octavia, Inkie, oder Derpy? Andere fallen mir jetzt nicht ein. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - IronMetal - 19.04.2013, 14:40

Gab es nicht schon mal so einen Twitter Eintrag von DeLisle zu eienr Rolle in MLP für ein Graues Pony während Staffel 3 noch lief und alle dachten im Finale kommt Derpy bzw. Octavia mit einer Sprechszene vor? Oder irre ich mich jetzt? Derpy confused


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ravirr - 19.04.2013, 14:43

(19.04.2013)IronMetal schrieb:  Gab es nicht schon mal so einen Twitter Eintrag von DeLisle zu eienr Rolle in MLP für ein Graues Pony während Staffel 3 noch lief und alle dachten im Finale kommt Derpy bzw. Octavia mit einer Sprechszene vor? Oder irre ich mich jetzt? Derpy confused

Ich sehe gerade der Post ist von 2012... Tut mir leid, ich glaube ich wurde gerade getrollt. Twilight: No, Really?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - IronMetal - 19.04.2013, 14:50

Ja, stimmt, 2012, habe ich auch übersehen. War wirklich der Beitrag der damals schon zu sehen war und hier Diskutiert wurde. Und da drunter schreibt sie sogar: "Its a very cool fan-made project!!". RD wink


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - handyhacker - 21.04.2013, 14:55

(13.04.2013)404compliant schrieb:  Die Flügel-Animation während des ganzen Interviews war jedenfalls übelst nachträglich angeflickt, die Flügel haben sich ja beim Laufen überhaupt nicht natürlich mit bewegt. Ich hoffe mal, bis Season 4 geht das noch besser.

Vielleicht ist das Interview auch schon früher produziert und nachträglich auf Alicorn umanimiert worden.

Jop, die flügel waren da einfach nur als bild ins video eingefügt.
Auserdem hatten die flügel für mich den falschen winkel.
Aber als sie geflogen ist sah das eig. ganz gut aus.