Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:22



Neues zu Season 4
10.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
McCarthy twittert immer noch... Ich kopier mal das mit S4-Bezug hier rein:

@MMeghanMcCarthy schrieb:“Anything cool planned for the CMC in S4?” Yes!
“A lot of bronies are upset about alicorn Twilight. Without giving anything away, do you think S4 will keep everyone happy?” Yes!
“Will we ever see Rarity as the central character again? She stole every scene/episode she was in this season….” Yes!
“Any chance Spike will get as much awesome moments/love in season 4 as he did (if not, more than) in season 3?” Yep.
“will Fluttershy be a main focus in more episodes? #MLPFIM” yep
“Any big musical numbers planned for the next season? 'This Day Aria' was amazing!” Yes. So excited about S4 music.
“Will we be introduced to new characters?” Yep. Some really good ones.
“plan on adding in more pop-culture references throughout S4? #MLPFiM” definitely
“Thoughts on pacing? Are you continuing the "epic" tone in S3 or are you planning on slowing it back down at all?” Both
“Are there going to be any Slice-of-Life episodes in S4?” Lots
“How has it been working on S4 so far compared to S3 & 2? Was it ever overwhelming previously?” Less overwhelming than S3
“any new writers for the series?” Yes
“Will we see more of Rarity's generosity in S4?” Yes
“Is @AndreaLibman still going to be awesome in S4? :)” soooooo awesome
“Any chance of us finding out more about Equestrian history?” Yes
“if you were to describe season 4 in 1 word what would that word be?” Ambitious
“Will we get to see any more members of the mane 6's families?” Yes
“How would you describe the overall tone of S4? Will the focus be greater on drama, humor, or adventure?” Packed w/ all 3
“What's your personal favourite episode you've written? And by extension what's your fav #MLPFiM ep?” Hasn’t aired yet
“Will Daniel Ingram still be doing lots and lots of awesome songs for us to remix in season 4?” Lots and lots and lots and lots
“Better question. Despite Twilight's new status she'll still have flaws and a lot of room for personal growth in S4 yes?” Yes
“How many more Alicorns should we be expecting?” 53
“S4 question: any chance we'll see Applejack display some definition of Honesty that isn't "Dependable"?” Yep
“Will there be more RainbowDash focused episodes in S4” yes
“Is that true, Will Twilight never see her friends anymore because of her new royal duties?” Not true
“Have you ever thought of writing about the history of the royal family?” Yes
“Is something gonna happen in the S4 opener that you think might really take us by surprise?” If it isn’t leaked first, YES!!!!
“Did you write any episodes for season 4?” Yes
“just tell me the truth… will season4 have… PONIES?!” No. Oh, shoot, I’m the one who leaked the big surprise

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von 404compliant.)
10.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ein paar interessante Sachen dabei.
Das meiste ergibt sich natürlich aus der Tatsache, dass es wieder 26 Episoden werden. Da kann man natürlich viel mehr Facetten der Serie betrachten, alle Charaktere eingehend beleuchten etc.

[Bild: 00528cd316.png]
11.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
ich freu mich so tierisch drauf......kanns kauf abwarten!!!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
11.04.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Meghan's S4 twitter klingt sehr gut!
11.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ach, so interessant isses ja auch nicht. So oft nur "ja" - bei Fragen, wo ein "ja" im vorhinein schon fast sicher war. Und außerdem sind IMO durchaus auch einige Trollantworten dabei :7

11.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Naja, vieles war abzusehen. Wer denkt ernsthaft, dass sie sich negativ über die nächste Season äußert?

Ich bin zwar immernoch kritisch, wenn dass, was McCarthy da schreibt aber stimmt, freue ich mich riesig auf die nächste Staffel. Vor allem interessant finde ich, dass wir - zumindest laut diesem Q/A - mehr von den Familien der Mane6 erfahren sollen. Und Rainbow Dash-focused episodes - awesome!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Unknown.)
11.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Irgendwie alles recht langweilige Infos die von vornherein klar waren.

Was mich interessiert: Kommt Chrysalis wieder? FS grins
11.04.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Jup alles schon mehr als Bekannt und auch Logisch das solche folgen kommen.

Mich interessiert nur ob sie Celestia und Luna schon in dieser Staffel absägen oder noch bis S5 warten. (Sollten sie LF's Vision folgen..)

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
11.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Wie ich mich freue :) Das wird mir den Winter erhellen :DD

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
11.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich glaub das wird den Winter vertreiben ^^

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
11.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Die letzten 4 Tweets:

(10.04.2013)404compliant schrieb:  
@MMeghanMcCarthy schrieb:“Have you ever thought of writing about the history of the royal family?” Yes
“Is something gonna happen in the S4 opener that you think might really take us by surprise?” If it isn’t leaked first, YES!!!!
“Did you write any episodes for season 4?” Yes
“just tell me the truth… will season4 have… PONIES?!” No. Oh, shoot, I’m the one who leaked the big surprise

Der Season-Opener wird sich also nicht nur um Twilight drehen, sie legen noch eins drauf. Das könnte wieder eine der epischen (Doppel-)Folgen werden.

12.04.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4




Ob wir hier bei Sekunde 13 und 19 schon Szenen aus der 4. Staffel sehen? Twilight smile

12.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Das ist ja schon eine der verbreiteteren Spekulationen, dass RD Twilight Flugunterricht gibt oder so etwas in der Art.

Interessant finde ich auch den neuerlichen Verweis auf Starswirl. Ich könnte mir vorstellen, dass wir von dem noch mehr hören.

[Bild: 00528cd316.png]
12.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Naja, so ein wirklich offizielles Video ist das ja nicht. Eher fun oO

12.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ne Flugunterricht-Folge wird bestimmt kommen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur, wer von den beiden (RD oder Twilight) unterrichtet werden wird. Wink
12.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(12.04.2013)Corus schrieb:  Ne Flugunterricht-Folge wird bestimmt kommen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur, wer von den beiden (RD oder Twilight) unterrichtet werden wird. Wink

ich glaub dann eher twilight da rainbowdash doch schon gut genug fliegen kann

[Bild: signaturtssxu.png]
12.04.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ob die Szene bei 00:19 vielleicht doch schon ein kleines Season 4 preview ist? Hoffentlich.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
12.04.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
die szene aus 00:19 sieht übelst verdächtig nach s4 aus ^^
12.04.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Sie sind dort ja im Crystal Empire nur was ist mit dem Himmel?
Der was nur so orange als King Sombra angegriffen hat. AJ hmm

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Die Flügel-Animation während des ganzen Interviews war jedenfalls übelst nachträglich angeflickt, die Flügel haben sich ja beim Laufen überhaupt nicht natürlich mit bewegt. Ich hoffe mal, bis Season 4 geht das noch besser.

Vielleicht ist das Interview auch schon früher produziert und nachträglich auf Alicorn umanimiert worden.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste