Bronies.de
Die Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Bruderschaft (/showthread.php?tid=9978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Die Bruderschaft - Adr1anG - 09.11.2014, 18:51

Danke Meister!

Hab mir grad mal ein kleines Video zu Unity von Lvlcap angeschaut, ja ich glaub das werde ich wohl ausprobieren.


RE: Die Bruderschaft - Assassina - 10.11.2014, 14:47

Dann möchte ich einen weiteren Bruder der Schatten willkommen heissen.
*Macht einen leichten knicks*


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 10.11.2014, 19:32

Meine Treuen Brüder und Schwestern. Es wird Zeit den neuen Meister auszuwählen. Nur gibt es eine Plan Änderung ich werde das Forum nicht verlassen. Ich werde noch hin und wieder vorbeischauen und gucken wie es meiner Bruderschaft geht. Viele Fragen sich jetzt vielleicht warum ich dann trotzdem ein neuen Meister ernennen werde. Nunja, meine Zeit als Meister ist abgelaufen und es wird einfach Zeit für jemand neues. (Nur bekommt dieser nicht die Erlaubnis mich aus der Bruderschaft zu scheißen, wo kämen wir dann hin. ^^) Nunja auf jedenfall wird Thunderbolt nun meinen Platz einnehmen und Assassina wird ihn da unterstützen wo es geht. Ihr beide hab einfach gezeigt das ihr einer der besten Assassinen seit. Ihr wart immer Aktiv, hab euch an Kredo gehalten, anderen geholfen usw. Ich hoffe ihr nehmt dieses Geschenk an und ich hoffe auch das alle Brüder und Schwestern sind damit einverstanden.


RE: Die Bruderschaft - Metal Gear Pony - 10.11.2014, 19:40

Große Glückwünsche auch von mir an Thunderbolt und Assassina.
Ich bin mir ganz sicher das ihr das wunderbar hinbekommen werdet.
Viel Glück auf den Weg des Lebens ToniRaptor und bleib so wie du bist.


RE: Die Bruderschaft - Adr1anG - 10.11.2014, 20:37

Ich bin absolut einverstanden mit deiner Entscheidung ToniRaptor.
Und Glückwunsch auch von mir an Thunderbolt und Assassina.


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2014, 20:51

Meister,
Ich danke ihnen aus tiefstem Herzen, dass sie mich zum Meister dieser Bruderschaft hier ernennen. Ich werde den Kredo und die Bruderschaft aufrechterhalten und dafür sorgen, dass der Kodex auch eingehalten wird. *verbeugt sich*
Mögen unsere Brüder und Schwestern weiterhin Frieden und Freiheit über unser Land bringen.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.


RE: Die Bruderschaft - Vegard The Guardian - 10.11.2014, 22:03

Ich beglückwünsche euch Meister Thunderbolt zu eurer Ernennung zum Großmeister *kniet nieder* ich werde euch Treu und Ehrenhaft bis in den Tod folgen sofern es von mir verlangt wird ihr werdet ein guter Meister sein möge unser Kredo euch leiten und eure Ehrenwürdigen Krieger im Kampfe den Sieg erbringen

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt


RE: Die Bruderschaft - Laughing Derp - 11.11.2014, 06:34

Nein... Das darf nicht passieren... Ehh, das mit dem
Neuen Meister ist ja schön und gut, aber DIESE Idee nervt einfach nur...





Ich mochte AC3 einfach nicht... Aber wenn das hier passiert... Meh.. -.-


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 11.11.2014, 06:52

Hmm...ich bin mir nicht sicher, ob man dieser "Quelle" hier trauen kann.
1. Sie ist vom März 2014, also schon sehr veraltet
2. Dort sind keine Quellenangaben, heißt auch: Keine Beweise, denn dann kann man alles mögliche erzählen was man will.
Außerdem sind das in dem Video nur Theroien, heißt nichts 100 prozentiges.
Selbst in dem Video stand, dass die Entwickler sagten, dass Connors Aufenthaltsort Amerika ist und das er nichts in Frankreich zu suchen hat.

Aber sollte Ubisoft dies doch tun, dann kann ich mich Laughing Derp nur anschließen.


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 11.11.2014, 07:20

Das einzigste was ich zu Connor bisjetzt in Unity gesehen habe ist die Montur. Aber da gibt es auch wieder Ezio, Altair und Edward. Also außer Monturen gibt es da glaub ich nix von Connor. Obwohl ich mir was mit ihm Wünschen würde aber nicht in Unity. Konnte mich super mit ihm idendifizieren. Big Grin


RE: Die Bruderschaft - Laughing Derp - 11.11.2014, 12:03

Sollte Ubi das veranstalten, sind sie nicht originell -.- immer mussten es die Mohawk sein...

Als ob es nur DIE gibt unter Ureinwohnern Amerikas..


RE: Die Bruderschaft - Assassina - 11.11.2014, 13:35

Ich fühle mich geehrt Meister. Meinen Aufgaben werde ich mit den größten Respekt nachgehen.
*Verbeugt sich vor den Assassinen Meister*
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 11.11.2014, 15:11

(11.11.2014)ToniRaptor schrieb:  Das einzige was ich zu Connor bisjetzt in Unity gesehen habe ist die Montur. Aber da gibt es auch wieder Ezio, Altair und Edward. Also außer Monturen gibt es da glaub ich nix von Connor.
Ja ich habe es auch gefeiert, als man es so schön sehen konte:
Spoiler (Öffnen)
Obwohl ich es persönlich sehr schade finde, dass ständig in den folgenden Games Ezios Montur von Brotherhood benutzt wird.
Warum nicht auch noch von Teil 2? Oder auch Revelations?
Ich persönlich fand die Montur aus dem zweiten Teil mit Abstand am besten. Pinkie approved
Auch wenn man dies nicht ganz als seine Montur sehen kann...vielleicht ist das ja der Grund.


RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 11.11.2014, 22:17

(11.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Obwohl ich es persönlich sehr schade finde, dass ständig in den folgenden Games Ezios Montur von Brotherhood benutzt wird.
Warum nicht auch noch von Teil 2? Oder auch Revelations?
Ich persönlich fand die Montur aus dem zweiten Teil mit Abstand am besten. Pinkie approved
Auch wenn man dies nicht ganz als seine Montur sehen kann...vielleicht ist das ja der Grund.

da sie schon erwähnt wurden, nehm ich mir mal die Freiheit, ein Bild zur Montur aus Brotherhood und die Montur aus Revelations zum Vergleich darzubieten ^^
falls jemand ein Bild zur Montur aus AC2 findet, darf die Sammlung hier komplettieren. Ich habe leider kein Glück bei der Suche FS sad
Grund könnte vllt der sein, den Thunderbolt genannt hat AJ hmm


RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 12.11.2014, 19:03

So, meine Brüder und Schwestern, ich begebe mich nun auf die Seite der Templer ^^
Ich bin schon sehr sehr gespannt und es sind nur noch Sekunden, die mich vom nächsten AC Highlight Spiel trennen. Bis denne Big Grin


RE: Die Bruderschaft - Metal Gear Pony - 12.11.2014, 19:11

Ich zocke seit guten 5 Stunden AC Rogu und bin jetzt...ihr habt die Trailer gesehen und wisst was in diesen Teil passiert.
Trotzdem bleibe ich der Bruderschaft treu und werde sie nicht hintergehen.


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2014, 19:13

Hoffe das du unserem Credo noch treu bleibst und dies nur eine Bezeichnung fürs "Rogue spielen" war ^^

Wo wir dann schon bei den Templern sind, wer hat sich eigentlich darüber gedanken gemacht, dass die Templer Rüstung in der Karibik eigentlich nicht sonderlich vorteilhaft ist? Ich meine, dort ist es doch sehr sehr heiß Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Die Bruderschaft - Metal Gear Pony - 12.11.2014, 19:22

(12.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Hoffe das du unserem Credo noch treu bleibst und dies nur eine Bezeichnung fürs "Rogue spielen" war ^^
Meine ich ja[Bild: mlp-acider.png]
(12.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wo wir dann schon bei den Templern sind, wer hat sich eigentlich darüber gedanken gemacht, dass die Templer Rüstung in der Karibik eigentlich nicht sonderlich vorteilhaft ist? Ich meine, dort ist es doch sehr sehr heiß Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Im 4. Teil fand ich die Rüstung nicht gerade den Renner.


RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 12.11.2014, 23:34

(12.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Hoffe das du unserem Credo noch treu bleibst und dies nur eine Bezeichnung fürs "Rogue spielen" war ^^

Wo wir dann schon bei den Templern sind, wer hat sich eigentlich darüber gedanken gemacht, dass die Templer Rüstung in der Karibik eigentlich nicht sonderlich vorteilhaft ist? Ich meine, dort ist es doch sehr sehr heiß Big Grin
Spoiler (Öffnen)

war in der tat nur eine Anspielung auf AC Rogue ^^
Nun, ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen. Erst nachts besuch ich euch hier wieder Big Grin

Da ist was dran an diesem Vergleich [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Die Bruderschaft - Assassina - 14.11.2014, 14:07

Ich zocke auch AC Rogue. Aber ich werde nicht von jetzt auf gleich den Idealen der Templer folgen.