Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:13



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
09.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Die Bruderschaft
Danke Meister!

Hab mir grad mal ein kleines Video zu Unity von Lvlcap angeschaut, ja ich glaub das werde ich wohl ausprobieren.
Zitieren
10.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
Dann möchte ich einen weiteren Bruder der Schatten willkommen heissen.
*Macht einen leichten knicks*

Zitieren
10.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Meine Treuen Brüder und Schwestern. Es wird Zeit den neuen Meister auszuwählen. Nur gibt es eine Plan Änderung ich werde das Forum nicht verlassen. Ich werde noch hin und wieder vorbeischauen und gucken wie es meiner Bruderschaft geht. Viele Fragen sich jetzt vielleicht warum ich dann trotzdem ein neuen Meister ernennen werde. Nunja, meine Zeit als Meister ist abgelaufen und es wird einfach Zeit für jemand neues. (Nur bekommt dieser nicht die Erlaubnis mich aus der Bruderschaft zu scheißen, wo kämen wir dann hin. ^^) Nunja auf jedenfall wird Thunderbolt nun meinen Platz einnehmen und Assassina wird ihn da unterstützen wo es geht. Ihr beide hab einfach gezeigt das ihr einer der besten Assassinen seit. Ihr wart immer Aktiv, hab euch an Kredo gehalten, anderen geholfen usw. Ich hoffe ihr nehmt dieses Geschenk an und ich hoffe auch das alle Brüder und Schwestern sind damit einverstanden.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
10.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
Große Glückwünsche auch von mir an Thunderbolt und Assassina.
Ich bin mir ganz sicher das ihr das wunderbar hinbekommen werdet.
Viel Glück auf den Weg des Lebens ToniRaptor und bleib so wie du bist.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
10.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich bin absolut einverstanden mit deiner Entscheidung ToniRaptor.
Und Glückwunsch auch von mir an Thunderbolt und Assassina.

Zitieren
10.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Meister,
Ich danke ihnen aus tiefstem Herzen, dass sie mich zum Meister dieser Bruderschaft hier ernennen. Ich werde den Kredo und die Bruderschaft aufrechterhalten und dafür sorgen, dass der Kodex auch eingehalten wird. *verbeugt sich*
Mögen unsere Brüder und Schwestern weiterhin Frieden und Freiheit über unser Land bringen.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Fluttair|Thunderbolt.)
Zitieren
10.11.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die Bruderschaft
Ich beglückwünsche euch Meister Thunderbolt zu eurer Ernennung zum Großmeister *kniet nieder* ich werde euch Treu und Ehrenhaft bis in den Tod folgen sofern es von mir verlangt wird ihr werdet ein guter Meister sein möge unser Kredo euch leiten und eure Ehrenwürdigen Krieger im Kampfe den Sieg erbringen

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
11.11.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Bruderschaft
Nein... Das darf nicht passieren... Ehh, das mit dem
Neuen Meister ist ja schön und gut, aber DIESE Idee nervt einfach nur...





Ich mochte AC3 einfach nicht... Aber wenn das hier passiert... Meh.. -.-

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Hmm...ich bin mir nicht sicher, ob man dieser "Quelle" hier trauen kann.
1. Sie ist vom März 2014, also schon sehr veraltet
2. Dort sind keine Quellenangaben, heißt auch: Keine Beweise, denn dann kann man alles mögliche erzählen was man will.
Außerdem sind das in dem Video nur Theroien, heißt nichts 100 prozentiges.
Selbst in dem Video stand, dass die Entwickler sagten, dass Connors Aufenthaltsort Amerika ist und das er nichts in Frankreich zu suchen hat.

Aber sollte Ubisoft dies doch tun, dann kann ich mich Laughing Derp nur anschließen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
11.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Das einzigste was ich zu Connor bisjetzt in Unity gesehen habe ist die Montur. Aber da gibt es auch wieder Ezio, Altair und Edward. Also außer Monturen gibt es da glaub ich nix von Connor. Obwohl ich mir was mit ihm Wünschen würde aber nicht in Unity. Konnte mich super mit ihm idendifizieren. Big Grin

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
11.11.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Bruderschaft
Sollte Ubi das veranstalten, sind sie nicht originell -.- immer mussten es die Mohawk sein...

Als ob es nur DIE gibt unter Ureinwohnern Amerikas..

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich fühle mich geehrt Meister. Meinen Aufgaben werde ich mit den größten Respekt nachgehen.
*Verbeugt sich vor den Assassinen Meister*
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Zitieren
11.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
(11.11.2014)ToniRaptor schrieb:  Das einzige was ich zu Connor bisjetzt in Unity gesehen habe ist die Montur. Aber da gibt es auch wieder Ezio, Altair und Edward. Also außer Monturen gibt es da glaub ich nix von Connor.
Ja ich habe es auch gefeiert, als man es so schön sehen konte:
Spoiler (Öffnen)
Obwohl ich es persönlich sehr schade finde, dass ständig in den folgenden Games Ezios Montur von Brotherhood benutzt wird.
Warum nicht auch noch von Teil 2? Oder auch Revelations?
Ich persönlich fand die Montur aus dem zweiten Teil mit Abstand am besten. Pinkie approved
Auch wenn man dies nicht ganz als seine Montur sehen kann...vielleicht ist das ja der Grund.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
11.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(11.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Obwohl ich es persönlich sehr schade finde, dass ständig in den folgenden Games Ezios Montur von Brotherhood benutzt wird.
Warum nicht auch noch von Teil 2? Oder auch Revelations?
Ich persönlich fand die Montur aus dem zweiten Teil mit Abstand am besten. Pinkie approved
Auch wenn man dies nicht ganz als seine Montur sehen kann...vielleicht ist das ja der Grund.

da sie schon erwähnt wurden, nehm ich mir mal die Freiheit, ein Bild zur Montur aus Brotherhood und die Montur aus Revelations zum Vergleich darzubieten ^^
falls jemand ein Bild zur Montur aus AC2 findet, darf die Sammlung hier komplettieren. Ich habe leider kein Glück bei der Suche FS sad
Grund könnte vllt der sein, den Thunderbolt genannt hat AJ hmm
Zitieren
12.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
So, meine Brüder und Schwestern, ich begebe mich nun auf die Seite der Templer ^^
Ich bin schon sehr sehr gespannt und es sind nur noch Sekunden, die mich vom nächsten AC Highlight Spiel trennen. Bis denne Big Grin
Zitieren
12.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich zocke seit guten 5 Stunden AC Rogu und bin jetzt...ihr habt die Trailer gesehen und wisst was in diesen Teil passiert.
Trotzdem bleibe ich der Bruderschaft treu und werde sie nicht hintergehen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Hoffe das du unserem Credo noch treu bleibst und dies nur eine Bezeichnung fürs "Rogue spielen" war ^^

Wo wir dann schon bei den Templern sind, wer hat sich eigentlich darüber gedanken gemacht, dass die Templer Rüstung in der Karibik eigentlich nicht sonderlich vorteilhaft ist? Ich meine, dort ist es doch sehr sehr heiß Big Grin
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
12.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
(12.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Hoffe das du unserem Credo noch treu bleibst und dies nur eine Bezeichnung fürs "Rogue spielen" war ^^
Meine ich ja[Bild: mlp-acider.png]
(12.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wo wir dann schon bei den Templern sind, wer hat sich eigentlich darüber gedanken gemacht, dass die Templer Rüstung in der Karibik eigentlich nicht sonderlich vorteilhaft ist? Ich meine, dort ist es doch sehr sehr heiß Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Im 4. Teil fand ich die Rüstung nicht gerade den Renner.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(12.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Hoffe das du unserem Credo noch treu bleibst und dies nur eine Bezeichnung fürs "Rogue spielen" war ^^

Wo wir dann schon bei den Templern sind, wer hat sich eigentlich darüber gedanken gemacht, dass die Templer Rüstung in der Karibik eigentlich nicht sonderlich vorteilhaft ist? Ich meine, dort ist es doch sehr sehr heiß Big Grin
Spoiler (Öffnen)

war in der tat nur eine Anspielung auf AC Rogue ^^
Nun, ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen. Erst nachts besuch ich euch hier wieder Big Grin

Da ist was dran an diesem Vergleich [Bild: cl-rd-ponder.png]
Zitieren
14.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich zocke auch AC Rogue. Aber ich werde nicht von jetzt auf gleich den Idealen der Templer folgen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste