Bronies.de
More Smiley Sidebar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: More Smiley Sidebar (/showthread.php?tid=9986)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: More Smiley Sidebar - Rot - 25.07.2014, 22:19

Vielen Danke Merrx [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: More Smiley Sidebar - Chase - 26.07.2014, 09:43

(24.07.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  
(10.07.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ich habe da auch ein Problem mit der Smiley Sidebar. An meinem zweiten rechner, ist alles wie es immer war doch seit zwei wochen, ist die Side Bar leer. Also dort werden keine Smileys angezeigt. Dachte erst, es wäre nur wie damals mal ein kleiner Ausfall. Doch am großen rechner gehts.

Ich habe Greasmonkey und die Sidebar deinstalliert und wieder neu insterlliert. Doch tut sich da trotzdem nichts. Was könnte das sein, bzw. was kann ich tuen um sie wieder am anderen PC zu haben?

Ich entschuldige mich dass ich das hier noch mal poste. Abver scheinbar wurde ich überlesen oder einfach ignoriert. Doch wird es einfach nicht besser egal was ich mache. Bitte einen Lösungsvorschlag.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

N7 Rainbow Dash RD salute

Schonmal mit neu installieren versucht?


RE: More Smiley Sidebar - N7 Rainbow Dash - 26.07.2014, 09:58

Ja, ich habe Sidbar, Greasmonkey und den Browser neu installiert. Alles neu gemacht, doch mit dem selben ergebniss. Ic versteh es ja selber nicht Sidebar klappt aus nur bleibt sie leer. Auch erscheint nicht die Leiste zum Namen Aussuchen nur diese Sidebar mit dem X zumschließen sowie das Seiten verschieben.


RE: More Smiley Sidebar - Chase - 26.07.2014, 10:03

Okay, das ist merkwürdig. Normalerweise wenn irgendwas mit der Verbindung nicht klappt wird ja alles außer die Smileys angezeigt. Soweit ich weiß. Hast du es mal auf einem anderen Browser versucht?


RE: More Smiley Sidebar - N7 Rainbow Dash - 26.07.2014, 14:58

Das ist der Haken an der Sache. Nur der Firefox läuft akzeptabel auf meinem Netbook. Die anderen bekannten Browser Lacken und stürzen nach 5 Minuten einfach ab.


RE: More Smiley Sidebar - Chase - 26.07.2014, 15:11

Welche Version?


RE: More Smiley Sidebar - N7 Rainbow Dash - 26.07.2014, 15:18

Betriebssystem? Das wäre bei mir Windows 7 Starter und 1GB RAM. Aber nicht mal den Explorer, der von Haus aus dabei ist, packt er.


RE: More Smiley Sidebar - Dominik - 26.07.2014, 15:20

(26.07.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  Betriebssystem? Das wäre bei mir Windows 7 Starter und 1GB RAM. Aber nicht mal den Explorer, der von Haus aus dabei ist, packt er.

Datt schreit nach nicht bestätigter Windows7-Version. [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: More Smiley Sidebar - N7 Rainbow Dash - 26.07.2014, 15:25

Nein, ganz sicher nicht. Das Betriebsystem ist seit dem erst Booten auf dem PC als ich ihn aus dem Laden gekauft habe. Ist jetzt 3-3,5 Jahre in Betrieb und ist daher ganzsicher ein echtes Sytem. War nämlich vorinstaliert und mit Key im Karton. Zudem könnte ich auch kein anderes draufpacken. Das Netbook hat kein CD-Rom Laufwerk.


RE: More Smiley Sidebar - Dominik - 26.07.2014, 15:31

(26.07.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  Nein, ganz sicher nicht. Das Betriebsystem ist seit dem erst Booten auf dem PC als ich ihn aus dem Laden gekauft habe. Ist jetzt 3-3,5 Jahre in Betrieb und ist daher ganzsicher ein echtes Sytem. War nämlich vorinstaliert und mit Key im Karton.

Okay.

Zitat:Zudem könnte ich auch kein anderes draufpacken. Das Netbook hat kein CD-Rom Laufwerk.
Hier bin ich mal so frei und lege Einspruch ein.
http://wiki.ubuntuusers.de/Live-USB
^funzt auch für Windows. Nur ein bisschen anders.


RE: More Smiley Sidebar - Chase - 26.07.2014, 15:32

Ich meinte eigentlich den Browser


RE: More Smiley Sidebar - mowny - 27.07.2014, 02:15

(26.07.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  Zudem könnte ich auch kein anderes draufpacken. Das Netbook hat kein CD-Rom Laufwerk.

Dafür gibt's externe Laufwerke ... oder halt bootbare USB-Sticks.
Bei so seltsamen Fehlern würde ich aber mal dazu raten, den Speicher der Kiste zu testen. Hat Windows 7 Starter den Speichertest im F8-Bootmenü? Ansonsten mal einen USB-Stick mit memtest86+ fertigmachen ...


RE: More Smiley Sidebar - Merrx - 28.07.2014, 11:57

(24.07.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  
(10.07.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ich habe da auch ein Problem mit der Smiley Sidebar. An meinem zweiten rechner, ist alles wie es immer war doch seit zwei wochen, ist die Side Bar leer. Also dort werden keine Smileys angezeigt. Dachte erst, es wäre nur wie damals mal ein kleiner Ausfall. Doch am großen rechner gehts.

Ich habe Greasmonkey und die Sidebar deinstalliert und wieder neu insterlliert. Doch tut sich da trotzdem nichts. Was könnte das sein, bzw. was kann ich tuen um sie wieder am anderen PC zu haben?

Ich entschuldige mich dass ich das hier noch mal poste. Abver scheinbar wurde ich überlesen oder einfach ignoriert. Doch wird es einfach nicht besser egal was ich mache. Bitte einen Lösungsvorschlag.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

N7 Rainbow Dash RD salute

Zurück zum ursprünglichen Problem.
Das hat nichts mit der Windows Version zu tun, wie hier manche vermuten.

Welche Firefox Version nutzt du?
Welche Greasemonkey Version nutzt du?
Welche anderen Addons nutzt du?
Welche anderen Skripte nutzt du?

Wenn du all diese Fragen beantwortet hast, öffne mal die Konsole von Firefox, mittels Strg+Umschalt+J und poste den Inhalt hier in einem Spoiler


RE: More Smiley Sidebar - Meganium - 06.08.2014, 11:27

The amount of background ponies in this smiley sidebar is too damn low!

Kategorie Cheerilee/Berry Punch:
[Bild: berrypunch_by_bluemeganium-d7tx0j0.png]
[Bild: minuette_by_bluemeganium-d7tx0wf.png]

Kategorie Lyra:
[Bild: lyra_by_bluemeganium-d7tx0mn.png]

Kategorie Sonstige:
[Bild: cloudkicker_by_bluemeganium-d7tx0tr.png]
[Bild: seaswirl_by_bluemeganium-d7tx0yr.png]
[Bild: sunshowerraindrops_by_bluemeganium-d7tx10u.png]


RE: More Smiley Sidebar - Panda - 09.08.2014, 13:09

Ich liebe diese Smileys! [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: More Smiley Sidebar - BlenderPony - 17.08.2014, 04:18

Hoppala. Ist irgendwas nicht mehr in ordnung?

Bei mir ist die Smiley Sidebar leer.


RE: More Smiley Sidebar - N7 Rainbow Dash - 19.08.2014, 03:17

Spoiler (Öffnen)

Tschuldige Merxx,

habe vergessen hier eine Rückmeldung zu geben. Aber die Siderbar läuft wieder. War ne ganz Kuriose Sache. Musste Firefox und die anderen Beiden Programme zwei mal neu aufsetzen und den gesamten Cache löschen. Dann liefs mit der Zeit wieder. Nur die Sonstigen Smilys sind nur immer 3 drin aber jedes mal verschiedene.

Mit freundlichen Grüßen,

N7 Rainbow Dash RD salute


RE: More Smiley Sidebar - Evenprime - 26.08.2014, 22:19

Hallo Merrx. Im Banner-Thread wurde eben festgestellt, dass deine Sidebar einen für zumindest einige User verwirrenden Effekt auf die Darstellung unserer Hintergrundgrafiken hat, siehe ua: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=307&pid=4745373#pid4745373

Die Ursache ist dein Überschreiben von "document.body.style.backgroundPosition" an mehreren Stellen in deinem Plugin. Gibt es da evtl. eine elegantere Lösung? Wenn die Sidebar ausgeblendet ist, gibt es ja eigentlich keinen Grund, die originalstyles (0% 0%) durch deine eigenen (50% 0%) zu ersetzen.

Es ist letztendlich auch nur ein kleines Problem und betrifft eh nur jene, die das Plugin/Skript nutzen. Twilight happy


RE: More Smiley Sidebar - Merrx - 27.08.2014, 17:04

Hallo Evenprime,
Die Einstellung war so gewählt, damit der Hintergrund des Forums bei Sidebar im Box-Modus (Sidebar links/rechts, Rest der Seite zentriert) genau so aussieht, wie im Overlay-Modus (Seite normal zentriert und Sidebar überlappt links/rechts alles).

Im Overlay-Modus sollten die Standard-Einstellungen der Seite zu treffen, also der Hintergrund genauso als ob die Sidebar nicht installiert wäre. Hier hatte ich beispielsweise mit dem Daring-Do-Style gearbeitet, da dieser ein großes Bild als Hintergrund hat, welches zwangsläufig angepasst werden muss, wenn man den Sidebar-Modus wechselt.

Mir war bis eben nicht klar, dass unterschiedliche Styles auch unterschiedliche Standard-Einstellungen haben. Wieder was gelernt. RD laugh
Also sind es keine "eigenen" Styles, sondern nur verschiedene Originalstyles. RD wink
Ich werde das in der künftigen Sidebar-Version beheben.


RE: More Smiley Sidebar - Koyo - 03.10.2014, 14:38

Hmmm ich habe gerade Chrome resettet, Tampermonkey ist noch drauf, aber beim Script heißt es dann irgendwie, das ginge nicht oder sowas AJ hmm
Muss ich noch woanders irgendwas anmachen, so wie ich damals so schlau war und das bei FireFox ausgemacht habe?