Bronies.de
More Smiley Sidebar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: More Smiley Sidebar (/showthread.php?tid=9986)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: More Smiley Sidebar - Pinguin D - 11.05.2013, 02:25

@Merrx:

Was hälst du von der Idee, die ich gepostet habe?[Bild: cl-fs-eye.png]


RE: More Smiley Sidebar - BlueSound - 13.05.2013, 20:14

Also ich würd gern viel mehr Vinyl Scratch Smilies haben! Also neue gute und viele Smilies [Bild: pc-vdetermined.png]

--------------------------------------------------------------------------------
Big Grin --->[Bild: 01-twiporfl.png]My Little Portal[Bild: 01-twiporfla.png]



RE: More Smiley Sidebar - EfiXtra - 13.05.2013, 21:27

Funkt das nur auf'm Pc ?


RE: More Smiley Sidebar - Leon - 13.05.2013, 21:50

(13.05.2013)EfiXtra schrieb:  Funkt das nur auf'm Pc ?


Theoretisch funktioniert Greasemonkey (womit das Sidebar-Skript läuft) auch mit Firefox Mobile (für Android), wobei ich das noch nie probiert habe. Außerdem sollte das Gerät ausreichend RAM und Prozessor haben.
Es gibt auch Tampermonkey für Android, wobei das relativ umsändlich ist und nur mit dem mitgelieferten Browser geht.


RE: More Smiley Sidebar - Merrx - 13.05.2013, 23:53

Ich hatte eine alte Version der Sidebar mit Opera Mobile zum laufen gebracht.
Aber das war zu umständlich, als dass ich diese Anleitung hier jemanden zumuten möchte.
Mit anderen mobilen Browsern hab ich mich noch nicht beschäftigt.

@MalteMB: Für deinen Vorschlag müssten ein paar technische Veränderungen vorgenommen werden...
Momentan sortiert der Browser selbst in das Feld und ordnet sie nicht zwangsweise nebeneinander, wie es in deinem Vorschlag geschieht. Falls du mehr Smileys brauchst, würden die momentan untereinander sortiert werden. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre die anderen zu verstecken, da kann man sie auch gleich aus der Sidebar klicken.


RE: More Smiley Sidebar - EfiXtra - 14.05.2013, 00:48

Naja ok mal sehen danke trotzdem Twilight happy


RE: More Smiley Sidebar - SKUNK412 - 16.05.2013, 04:12

Wow cool, danke Merrx [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: More Smiley Sidebar - Falcon - 16.05.2013, 04:41

Hat geklappt, danke Merrx Big Grin Mal schauen, ob ich nicht dafür verwendung finden kann Wink


RE: More Smiley Sidebar - DropThatBass - 16.05.2013, 08:05

Vielen Dank Merrx Big Grin


RE: More Smiley Sidebar - Lakelight Sparkle - 17.05.2013, 23:41

Ich danke dir so sehr!!
Diese Erweiterung für meinen Browser ist eine unglaubliche Bereicherung [Bild: rd-twilight5.png]


RE: More Smiley Sidebar - SKUNK412 - 19.05.2013, 02:54

Hey Merrx ich hab nun dein Smiley Sidebar einige Tage getestet und muss sagen das es eine echt coole Erweiterung ist.

Aber ich hab mal eine Frage wäre es möglich die Pony Liste alphabetisch zu ordnen?
Oh außerdem könntest du vielleicht noch einige Chrysalis Bilder einfügen? [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: More Smiley Sidebar - durstigderboss - 21.05.2013, 04:16

Sehr Gute Arbeit Merrx xD


RE: More Smiley Sidebar - fabian_rastellis - 21.05.2013, 17:48

Richtig nice [Bild: 01-smallluna.gif]. Ist es möglich diese Leiste auch auf andere Forum zu übertragen? Das wäre so awsome [Bild: 01-abspin.gif]. Was auch noch nice wäre das man vllt. selber noch was einfügen kann.


RE: More Smiley Sidebar - Merrx - 21.05.2013, 18:25

(21.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ist es möglich diese Leiste auch auf andere Forum zu übertragen? Das wäre so awsome [Bild: 01-abspin.gif].
Momentan funktioniert die Sidebar mit MyBB-Foren. Falls du also ein solches benutzt, müsstest du es manuell aktivieren. Mit anderen funktioniert sie (noch) nicht.

(21.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Was auch noch nice wäre das man vllt. selber noch was einfügen kann.
zu diesem Feature.. vielleicht schreibe ich etwas in der Richtung... doch eigentlich möchte ich, dass die Smileys an der Textmitte ausgerichtet werden, was nicht mehr klappt, wenn andere URLs verwendet werden.


RE: More Smiley Sidebar - Checked Checklist - 21.05.2013, 19:43

Als kleine Anmerkung für eine kommende Version, falls es noch nicht aufgefallen ist:
Apple Bloom ist falsch, nämlich zusammen geschrieben:
[Bild: applebloom65u0o.png]

Wäre schick, wenn es als kleiner Fix mit in eine neue eventuell geplante Version käme, also in der Auswahlleiste zumindest, nicht unbedingt im Verzeichnis der Dateien, da zieht es sich halt durch - bspw. merrx.bestpony.de/smiley/107Applebloom/cl-ab-metal.png.


RE: More Smiley Sidebar - fabian_rastellis - 22.05.2013, 15:06

Öhm woher weis ich dass, das Forum sowas benutzt xD. Sry ich kenn mich damit 0 aus.


RE: More Smiley Sidebar - VanillaGod - 22.05.2013, 15:12

(22.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Öhm woher weis ich dass, das Forum sowas benutzt xD. Sry ich kenn mich damit 0 aus.

Ganz unten im footer jedes Forums das ich kenne steht welche Software sie benutzen.

Bei mybb: Powered by MyBB
Bei vBulletin: Powered by vBulletin™
etc.


RE: More Smiley Sidebar - fabian_rastellis - 22.05.2013, 15:21

Ah ok danke Smile.


RE: More Smiley Sidebar - Checked Checklist - 25.05.2013, 14:30

Ich weiß nicht warum meiner einer mit diesem Fluch behaftet ist, ständig etwas zu bemerken, aber sei's drum...

Wie es der Zufall wollte gebrauchte meiner einer eben den Clapping Pony Smiley von Lyra - also diesen hier:
[Bild: cl-lyra-clap.png]

Aber nicht über den Pfad Emote → Clapping Ponys, sondern über Pony → Lyra, Bonbon.

Danach überlegte ich, ob ich noch ein weiteres Clapping Ponys einfügen wollte, schaltete dafür auf erstgenannten Pfad und merkte in dem Moment, dass unter Emote → Clapping Ponys der Clapping Pony Smiley von Lyra nicht verzeichnet ist.

Ein kurzes durchschauen zeigte auch einen umgekehrten Fall, dass der Clapping Pony Smiley von Fluttershy unter Emote → Clapping Ponys zu finden ist, aber nicht unter Pony → Fluttershy.
[Bild: 01-fluttercry.png]

Tja, um eine erst kürzlich hier schon gebrauchte Formulierung zu verwenden und auch wissend, dass Merrx solchen kleinen Anmerkungen gegenüber offen ist - der Fehler bei Apple Bloom (vgl. Beitrag #135) wurde ja inzwischen stillschweigend korrigiert - würde es mich freuen diese beiden Lücken in der Ordnung bald geschlossen zu sehen. Twilight happy


RE: More Smiley Sidebar - stiv64 - 30.05.2013, 21:58

Funktioniert bei mir nicht.

Das Kästchen dafür taucht zwar unter dem Menüpunkt "Smileys ausschalten" auf, aber da ist keine Schrift neben dran.

Und wenn ich in diesen leeren Kästchen nun ein Häkchen setze passiert gar nichts. =/