Ich heiße Benjamin, aber die meisten nennen mich einfach nur Ben

Ich bin 20 und fand glaube ich irgendwo mitte diesen monats zu MLP
MLP ist ein Traum, beste Serie überhaupt, hab mich gleich in alle Ponys verliebt, besonders in Pinki Pie und alle bunten Farben wuhuuu ♥
Würde mir nichts lieber Wünschen als Menschen zu treffen die so wärn wie Pinki Pie

Deswegen auch der Halloween-Spruch "Zeit ist Zucker" als Profilname gg
Meine Hobbys sind mich mit Philosophie, Weisheiten und allerlei spirituellen Denkweisen zu beschäftigen

Ich schreibe dazu auch eine nette Geschichte mit vielen Metaphern und denke mir diese als Brief an Celestia zu schreiben wie Twilight Sparkle und setze auch alle Erkenntnisse mit Freuden im Leben um. Es ist meine eigene Weltsicht und Philosophie und ein spiritueller Entwicklungsweg und ich hatte bisher sehr viele Leute die mir bei dieser Weltanschauung geholfen haben, sie umzusetzen.
Als MLP auf mich durch meinen Bruder auf mich zukam, war ich irgendwie gleich von Pinkis Art angetan auch wenn ich dachte: ach das is mir zu kitschich und zu kindisch aber mein Inneres Kind meinte nur: Nein, guck weiter ist voll schön, muss ich sehn...naja was soll ich sagen, es stimmt

Wenn ich mal Kinder hab die müssen das alle sehn, egal ob jungs oder mädels muhahaha