Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich hier keine Vorstellung über mich als Person hier geschrieben habe. Oder ich habe es geschrieben, vergessen und finde es nicht mehr.
Es ist zwar 14 Jahre, gute alte Zeit wo für viele von uns das Leben rückblickend schöner war.
Nun mal zu mir als Person, vielleicht lernt mich dann hier jemand noch kennen.
Mein Name ist Florian, aktuell bin ich 38, war also zur Zeit von MLP;FIM 24 Jahre jung. 2011 bin ich Fan der Serie geworden. Ob ich ein Brony im eigentlichen Sinne bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich mochte die Serie, hab sie von Anfang bis zum Ende dann durchgeschaut, habe auch ein T-Shirt aber mehr nicht.
Ich wohne aktuell wieder im Landkreis Straubing, habe vorher schon hier gewohnt aber dann ca. 7 Jahre beruflich in München gearbeitet und gelebt.
Mein Lieblingspony ist und bleibt Nightmare Moon
Obwohl ich seit Februar 2011 hier angemeldet bin, war ich eher immer ein stiller Mitleser. Daher habe ich für meine Zeit hier wenige Beiträge. Vorher war ich in einem anderen Forum mit einen Thread über MLP sehr aktiv.
Hier habe ich alles miterlebt. Die Hochzeit und wie hier viel gepostet wurde bis zu dem Zeitpunkt, wo es langsam ruhiger wurde und dann wie jetzt auch mehr oder weniger Stille herrscht.
Dennoch weigere ich mich, das Forum zu verlassen, da es das Forum ist, wo ich am zweitlängsten bin von der Mitgliedschaft her.
Aber vieles hat auch Schattenseiten. Mein Schatten ist meine Depression, daher bin ich auch mal schlecht gelaunt um es mal so nett auszudrücken. Und immer wenn ich hier bin, bekomme ich eine leichte Wut in mir, weil ich nämlich nicht Teil hiervon war, als hier Leben in der Bude war.
Dennoch will ich hier meinen Teil beitragen und weiterhin aktiv hier mitmachen. Auch wenn es nur als poster von Beiträgen ist.
Fragt mich aber bitte nicht, ob man sich bei irgendeinen Stammtisch treffen kann, weil ich leider extrem große Schwierigkeiten habe, in der realen Welt mit sowas klar zu kommen. Also mich mit anderen zu treffen.
Warum ich mich selbst nie als wirklicher "Brony" gesehen habe? Nun ich sehe mich "nur" als Fan der Serie. Es hat mir Spaß gemacht damals Samstag Abends mir die neueste Folge anzusehen. Es war damals eine schönere Zeit als da wo ich aktuell bin.

.gif)