Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:54



Stylesheets css
#1
26.07.2012
Bacchisio Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Jul 2012

Stylesheets css
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System; sozusagen eine Software oder einen Dienst auf einer Webseite gibt, der mir meine CSS Dateien auf einigen meiner Seiten von unnützen Attributen befreit. Ich habe gesehen, dass es im Netz eine ganze Menge Seiten gibt, die mir den CSS-Code optimieren und komprimieren, aber keine davon ist gratis und keine analysiert die ganze Webseite, um den Code zu säubern, sondern nur einzelne Seiten.
Ich bräuchte so etwas, da ich einige Internetseiten mit sehr langen CSS habe, denn im Laufe der letzten Jahre wurde viel daran verändert; teilweise von verschiedenen Personen und deshalb haben sich die Regeln angehäuft und ich würde ungern jede Seite einzeln säubern.
Dankeschön!

__________________
geschenke für männer (dia dos namorados auf Portugiesischer oder tapis roulant auf Italienisch), pubblicità su internet
Zitieren
#2
26.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stylesheets css
Einfach Developer Tools deines Browsers öffnen und nachsehen, welche Ausgeblendet werden. Die kannst du dann in deinem CSS entfernen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste