Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 01:02



Verkaufe: Sweetie Belle Plushie
#1
13.09.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

Verkaufe: Sweetie Belle Plushie
Ich hab hier eine Sweetie Belle Plushie, das ich verkaufen möchten:[Bild: sweetie_belle_by_fluttershy103-d5e3160.jpg]
Ich habe ihren Kopf und ihren Körper aus weißem und ihre Mähne aus rosa und violettem Fleece gemacht.
Sie ist 37cm groß und vom Kopf bis zum Schweif ist sie 30 cm lang. Ihr Gewicht liegt bei 350g. Ihre Augen hab ich aus Filz gemacht, auf den ich die Augen aufgedruckt habe und dann auf den Stoff genäht habe. Ich habe mir ungefähr 75 Euro + Versandkosten als Preis vorgestellt, ist aber verhandelbar.

Hier sind noch weitere Bilder auf meiner da- Seite: http://fluttershy103.deviantart.com/gallery/

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Dizzy_ Do.)
#2
14.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Verkaufe: Sweetie Belle Plushie
Thread kann geschlossen werden RD wink

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
#3
15.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Verkaufe: Sweetie Belle Plushie
Alles klar. RD salute


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von InvaderPsi.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste