Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 02:17



LonleyHeartDream Fanclub
#1
27.12.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

LonleyHeartDream Fanclub
Hidiho Pinkie happy


Wer oder was ist LonleyHeartDream?

LonleyHeartDream aka MariaChan ist eine Sängerin (Hobbymäßig), die auf YT veröffentlicht.
Dies tut sie sowohl solo, als auch in Zusammenarbeit, unter anderem mit dem Harmonie Chorus, welchem sie angehört.
Zusätzlich ist sie Administratorin und Gründerin des Harmonie Chorus-Forums.
Kann sein, dass sie auch noch mehr unter dem Namen macht, aber ich hab grad keine Lust zu stalken Pinkie happy

Warum wurde dieser Fanclub eröffnet?

Der Zweck des Fanclubs sollte klar sein. Er dient dazu, Maria's Veröffentlichungen und Gesangskünsten zu huldigen (ein schönes altes Wort). FS grins

Deshalb werde ich hier erläutern, warum ich diesen Thread erstellt habe.
Dafür habe ich gleich mehrere Gründe im Petto:

1. Nachdem ich mir einige ihrer Veröffentlichungen angehört habe, bin ich der Meinung, dass sie sich diese Anerkennung als Sängerin redlich verdient hat.

2. In ihrem neusten Cover (Traumfresser) schrieb sie in der Videobeschreibung:
Zitat: Fröhliche Weihnachten! Ich weiß, dass dieses Lied nicht wirklich zum Feiertag passt, doch betrachtet es als eine Art Geschenk/Überraschung an euch!
Nunja, wer schenkt soll auch beschenkt werden (auch wenn der 24. Schon durch ist).
Daher:
Fröhliche Weihnachten! Ich weiß, dass dieser Thread nicht wirklich zum Feiertag passt, doch betrachtet ihn als eine Art Geschenk/Überraschung an euch!

3. Pinkie happy Ich wollte mal die Forumsdynamik austesten und sehen, ob Maria den Thread bemerkt und wenn ja, wie schnell. (entweder hat sie es schon gelesen und sich nicht bei mir beschwert, oder sie hat es nicht bemerkt^^) Pinkie happy

4. Wenn Maria was gegen den Thread hat, kann dieser ja im Handumdrehen gesperrt/gelöscht werden. Pinkie approved Den Versuch war's Wert. RD wink

Also schaut euch mal auf ihrem Kanal um.

Eine Mitgliederliste werde ich editieren, sobald jemand Interesse äußert dabei zu sein.


Achja,
5. Es sind Ferien. D. h. ich habe viel Zeit und mit meinem Handy überall Internet und das schreit ja danach benutzt zu werden. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von MovieTrash.)
Zitieren
#2
21.03.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: LonleyHeartDream Fanclub
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von MariaChan.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste