Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 07:42



Winter Wrap Up
#21
11.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up
Es wird langsam Zeit. Ich bin ein Mensch der mit Kälte nicht so gut klar kommt. Ich brauch Sonne und Wärme. Deshalb sehne ich den Frühling herbei.
Was das Aufräumen angeht... Naja, was muss das muss. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#22
11.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up
Die Kälte mag ich nicht immer, aber Schnee ist doch toll! Leider war der diesjährige Winter einfach eine einzige Katastrophe, zumindest in unserer Region. Von Mitte November bis hinein in den März, also über 3 Monate lang, hat KEIN EINZIGES Mal die Sonne geschienen!!! Fast immer war Hochnebel dafür verantwortlich, dass kein einziger Lichtstrahl den Erdboden erreicht hat und man unter einer fürchterlichen, weißen, völlig konturlosen Wolkenglocke begraben war. Die letzten Tage war das besser. Endlich wieder Licht. Ganz ehrlich, aber ich wäre fast durchgedreht. Ich brauche die Sonne wie die Luft zum Atmen. Soweit ich weiß, war das auch der dunkelste Winter (= am wenigsten Sonnenstunden) seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Einfach nur furchtbar. RD hat da ganz schlechte Arbeit geleistet (gar keine). Jetzt ist es wieder bedeckt. Hoffentlich wird das bald dauerhaft besser. Undecided
Zitieren
#23
11.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Winter Wrap Up
Frühling?

*guckt raus*

Wo ist der Frühling? Bei mir schneit es, und es sind Minusgrade. Ich bin das nicht gewöhnt, ich bin ein NRW-Mensch!
Whining

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#24
12.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up
Ohja, hier schneit es gerade auch wieder....

Ich "begrüße" den Frühling nicht wirklich. Ich mag ihn zwar, hätte aber keinen Grund ihn so willkommen zu heißen, wie in 'Winter Wrap Up'. Obwohl die Idee ja schon niedlich ist. Pinkie happy
Ich freue mich jedoch, wenn die Sonne wieder öfters scheint und es wärmer wird und man wieder öfters raus kann. ^^
Was ich jedoch am Frühling hasse: Vor unserem Haus steht ein Baum und die Vögel meinen dann mich um 4 Uhr morgens wachzwitschen zu müssen. Meistens kann ich dann auch nicht mehr richtig schlafen. Das ist doof. Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
12.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter Wrap Up
Ich bin eig. ein Mensch der den Winter mit allen Facetten mag, daher verabschiede ich den winter wohl nicht ganz so gern wie manch anderer. Aber zum verabschieden würde ich mal meine Teilnahme am WWU und den Reifenwechsel geltend machen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#26
12.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Winter Wrap Up
Mein Frühlingsritual besteht aus einem umfangreichen Frühjahrsputz inklusive Fesnter putzen, Reifenwechsel am Auto und das Selbige aufzuräumen. Pinkie happy

Und wenn dann noch was vom Frühling übrig ist, mach ich am Wochenende nen schönen ausgedehnten Spaziergang ( ab und an artet das auch in eine Wanderung aus) durch die umliegenden Wälder.
Zitieren
#27
12.03.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Winter Wrap Up
Frühling? Bei uns ist nichts mit Frühling. Hier liegt schon wieder Zentimeter tief Schnee und ich könnte kotzen bei jeder einzelnen Schneeflocke die zu Boden fällt. Wenn er dann aber mal da ist, gehts auch wieder los Big Grin Ich geh dann erstmal mit meinen Freunden ordentlich grillen und was unternehmen. Mehr aber auch nicht. Richtige "Rituale" gibts nicht RD laugh

Zitieren
#28
12.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Winter Wrap Up
Bei uns liegt zum Glück kein Schnee. Hoffentlich bleibt das auch so obwohl die Wettervorhersage wohl was anderes behauptet.

Ich kann's eigentlich kaum glauben dass bald Ostern ist, bis jetzt war an jedem Ostern alles grün, warm und sonnig. Verdammte globale Erwärmung, bringt mal wieder gar nichts. Und dann wollen die auch noch dass wir Umweltschonender werden.[Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#29
14.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Winter Wrap Up
Ich muss den gekauften Waldteil meines verstorbenen Opas ganz allein aufräumen!
Kranke bäume entfernen, neue Bäume pflanzen, totes entfernen, Waldfrüchte ernten, Tierbestand dokumentieren!
Zu dem jede Menge Gartenarbeit.
Und joa....also viel zu tun x3

Zitieren
#30
20.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Winter Wrap Up
Na jetzt fängt der Frühling an. Und wie kann ich ihn begrüßen: Schnee schippen -.-

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#31
20.03.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Winter Wrap Up
In BW kein Unterschied, nach wie vor Regen.
Zitieren
#32
20.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up
Oh, wow. Frühlingsanfang. :3
Nur bei mir nicht, das Wetter ist einfach Mist. Ich begrüße ihn erst, wenn er auch bei mir ist, indem ich leckeres Eis schlecke und im T-Shirt rumlaufe Great and Powerful
Zitieren
#33
20.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Winter Wrap Up
Bei uns sieht es auch endlich Frühlingshaft aus, Heute hat es sogar richtig geregnet. Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint immer mehr, ich denke, es wird langsam besser. Hoffentlich wird es die Tage auch mal wärmer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste