Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 14:32



Apple Fanclub (Mac OS X,iOS,Hackintosh)
#21
08.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Apple Fanclub (Mac OS X,iOS,Hackintosh)
Hazard OS X,
geilste OS X Port auf Windows ever ^^
Bitte eintragen /)

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
#22
15.02.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Apple Fanclub (Mac OS X,iOS,Hackintosh)
Hab nur Probleme mit dem Windows OS auf meinem selbstgebauten PC (Lizensierungs letztens; neue Prüfungswelle von Microsoft hatte mir Win7 64 Pro Dell Vers. gekauft*, werd wahrscheinlich Linux installieren da es leider keinen Mac Port f. die Konfig. gibt) *diese wurde anscheinend vorher schonmal verwendet, jedoch heißt dies dann das man die Version nicht mehr verwenden kann ?! was wenn ich die Hardware upgrade muss ich mir dann auch eine neue Win Version kaufen.... finde das umständlich auch das ganze Treiber Update Gedöns usw. kann das zwar ist mir aber zu zeitaufwändig daher bin ich nun Mac Fan 4-ever... hammer Akkulaufzeit bei meinem MBPR 13 late 2013, resourcensparendes OS, immer mehr Games auch via Steam, Windows Apps können via Wine einfach portiert werden... auch finde ich es sehr gut das kein Viren Scanner benötigt wird (Unix u. Sandboxing/Filevault usw.) auch die autom. Backup Möglichkeit auf eine externe Time Machine mit der Möglichkeit ursprüngliche Arbeitsvorgänge wiederherzustellen und vieles mehr (u.a. ist Mac auch die besser Plattform f. kreative Personen; Logic Pro X sogar mit ner App die das iPad zu multifunktionellen WIFI Midi Controller verwandelt) nicht vergessen die aller ersten Adobe Programme gab es zuerst f. den Mac damals  RD laugh und zudem hatte Apple schon 2008 erkannt das ein CD Laufwerk überflüssig werden wird [system recovery fest integriert] hatte zuvor genannte Netzteil Probleme ebenfalls bisher noch nie (MacBook 2,1 besaß ich damals seit 2007 bis Ende 2013) und der Wiederverkaufswert ist auch super; und zum zeichnen kann ich FireAlpaca empfehlen (SAI ähnlich inkl. dem stabilzer usw.) wird mehrmals monatlich geupdatet  Twilight happy
Hab auch noch den aller ersten iPod Touch 1G (hatte mein dad aus der USA geholt) 2007  RD laugh 9 Jahre alt das Gerät Ende dieses Jahr und funktioniert immer noch (Akku selber gewechselt)

Tragt mich ebenfalls mit ein  Pinkie approved

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 von Scot69.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste