Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:05



Eure Meinung, Bronies
#1
13.12.2013
RainbowDash98 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 12. Dez 2013

Eure Meinung, Bronies
Hey Bronies RD wink

Ich habe mich mal etwas mit den Bronies beschäftigt und bin auf das Video "The Brony Chronicles" gestoßen. Dort stand ein Kommentar zu dem Video.
Spoiler (Öffnen)

Was haltet ihr von dieser Meinung und was wird mit Bronies in Zukunft passieren?

Bronies 4 Ever! <3 [Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

[Bild: en0UcRI.png]
#2
13.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Meinung, Bronies
Willst du ernsthaft darüber diskutieren, was eine einzelne Person in einem Youtubekommentar geschrieben hat? oO

Für eine Diskussion zum Zukunft des Fandoms haben wir allerdings schon einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9529

Bitte ggf. dort diskutieren, hier mach ich zu.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste