Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:39



Umfrage: Welche 2 Bilder gefallen dir am besten?
Bild 1 (Zeichnung)
Bild 2 (Zeichnung)
Bild 3 (Zeichnung)
Bild 4 (Zeichnung)
Bild 5 (Zeichnung)
Bild 6 (digital)
Bild 7 (digital)
Bild 8 (digital)
Bild 9 (digital)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[VOTE] - Art of the Month #2
#21
30.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Glückwunsch an die Beiden Sieger!

Ich hoffe sie entscheiden sich für ein gutes nächstes Thema...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#22
30.12.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.942
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2




einmal DANKE DANKE !!!! an Alle die für mich gestimmt haben und mitgemacht haben .
Hätte nicht geglaubt das ich eine der Gewinner bin aber hab halt eine mänge Glück gehabt .
Bei so viel tollen Bilder die dabei waren .

Und ich Bedanke mich auch für die ganzen Feedbacks . RD wink

Ps: und ja hab das Bild mit Paint gemachtFacehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von sallycar.)
Zitieren
#23
30.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Wie ich vorher kommentiert habe: Hut ab!

Wer mit MS Paint arbeitet, der weiß, auf was er sich einlässt:
  • Keine nennenswerte Effekte
  • Schlechte 3-Punkt-Kurven.
  • Maximal 3 Rückgängig-Schritte, sonst hat man extreme Probleme.
  • Keine Unterstützung von Farbverläufen.
  • Fehlender Anti-Alias.
  • Schlechte Masken.

Wer dennoch ein gutes Bild hinbekommt, der hat schonmal Talent. Und dieses hast du einwandfrei bewiesen, Sally. Pinkie approved
Auch an den anderen Gewinner, herzlichen Glückwunsch.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
30.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner.
.... Sehe ich das richtig? Ich bin insgesamt auf Platz 3?

Ok das freut mich das bedeutet ich strenge mich fürs nächste Art of the Month noch mehr an.

Zitieren
#25
30.12.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Noch ein Danke von mir an alle Teilnehmer, ich bin in 2-3 Tagen wieder da, dann können die Gewinner das neue Thema bestimmen Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#26
30.12.2013
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
ich fand das 9 Bild am besten musste sofort lachen aber das 5 Bild hatte auch irgendwie was weil da ein paar versteckte sachen drin waren wie z.b das Southpark bild oder die Kleine figur von Rainbow dash oder ne derpy scnhee kugel .


Zitieren
#27
30.12.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Auch ich beglückwünsche die beiden Gewinner. Von den beiden Bildern, hat mir des von Sallycars am meisten gefallen. Im Bild steckte viel Liebe und kleine gags wie zb twilicane. [Bild: twicaneplz.png?3]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Burny.)
Zitieren
#28
31.12.2013
Gamerloo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
So erst mal Sorry das ich erst jetzt dazu komme was zu schreiben… wenigstens dieses Jahr noch geschafft.

Zu allererst möchte ich mich bei alle die mir ihre Stimme gaben recht herzlich bedanken. Hätte nie damit gerechnet das es so viele werden könnten. Vor allem nicht gegen diese ausgezeichnete Konkurrenz. Ihr lasst mich vor Freude wie pinkie im Dreieck hüpfen Pinkie happy

Selbst redend geht mein Dank auch an alle Teilnehmer und all jene die mit der Organisation des Wettbewerbs gestrafft betraut waren. Twilight happy

Und schlussendlich möchte ich natürlich noch Sally gratulieren. *Party Kanone zündet und versteckt sie schnell wieder bevor pinkie sie finde*

Ich hoffe ich habe jetzt nichts und niemanden vergessen… für den Fall das doch lass ich einfach einen Sack voller Glücks- bzw. Danksagungen im thread… einfach zugreifen ist genug für alle da RD wink

In diesem Sinne wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue JahrAJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Gamerloo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste