Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:14



Fallout 3 Bug. Hilfe beim Lösen
#1
16.07.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

Fallout 3 Bug. Hilfe beim Lösen
Sorry wenn falscher teil vom Forum ist. Dann bitte verschieben und nicht schließen.

Hay liebe Bronies.de Community. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Im spiel Fallout 3 gibt es ja bekantlich mehrere Bugs die einem zum Lachen bringen, aber ich habe einen der mich ziemlich ärgert.
Es geht um das Radio von Fallout. Beim Pipboy vom charakter scheint das Radio nicht zu funktionieren. Es klingt als ob alles abgehackt wäre. Aber nur die Songs und nicht die Sprecher. Und bei normalen Radios. (Alles was nicht der Pipboy ist) Geht und funkt alles normal.
Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann. Aber ich bin jetzt nicht so begahbt das ich einzelne Datein hin und her schieben kann und dann auch noch an die richtige stelle.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
#2
16.07.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fallout 3 Bug. Hilfe beim Lösen
Hast du denn schon mal nach Lösungen gesucht? Wenn ich "pipboy stuttering music" bei Bing eingebe, krieg ich nämlich nen ganzen Haufen Treffer, die auch aussehen als hätten sie ne Lösung (irgendwas mit dem Codec der Dateien).

Neue Signatur
#3
16.07.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout 3 Bug. Hilfe beim Lösen
Was genau meinst du mit abgehackt? Und hast du bereits den GNR Sateliten am Washington Memorial repariert?
#4
16.07.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fallout 3 Bug. Hilfe beim Lösen
(16.07.2015)Conqi schrieb:  Hast du denn schon mal nach Lösungen gesucht? Wenn ich "pipboy stuttering music" bei Bing eingebe, krieg ich nämlich nen ganzen Haufen Treffer, die auch aussehen als hätten sie ne Lösung (irgendwas mit dem Codec der Dateien).
Ich komme nicht klar mit denn datein einfügen. Fällt mir auch schwer da alles auf engl ist.

Mit abgehackt meine ich das Stücke einfach fehlen. Und ja ich es repariert. Ist aber bei allen sendern so.

Auch ein neuer Bug ist das man bei der Erweiterung Brocken Steel wenn man sich opfert und 2 wochen später aufwacht. Im bett steckt und husten kann wie man will aber nichts passiert.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 von FuzzyGuy.)
#5
16.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fallout 3 Bug. Hilfe beim Lösen
Wir haben ein allgemeines Topic für die Spiele. Da kannst du ruhig deine Fragen zum Spiel stellen. Wenn jetzt jeder zu seiner Frage ein extra Topic aufmachen würde, und nicht die allgemeinen Topics nutzen würde, wäre hier sehr schnell alles unübersichtlich. Do not want

Hier das Topic: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6382

Ich mache hier dann zu.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste