Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:04



Neuer LP-Channel
#1
04.04.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

Neuer LP-Channel
Moin Bronies!

Ich möchte hier mal folgendes bekannt geben. Ich habe nun seit ca. einem Monat das Letsplayen für mich entdeckt und habe in diesem Monat ca. 73 Videos produziert. Ich würde euch ganz gerne daran teilhaben lassen und würde mich sehr über Feedback, nette Kommentare und vielleicht sogar ein paar Abos freuen! (Ich zwinge euch logischerweise nicht, ich biete es an. Ist jedem frei, ob er ein Abo hergeben will oder nicht!) Smile

Die aktuellen Projekte sind folgende:
- Castlevania 64 (N64/PC)
- Phantasy Star Online: Episode I & II (NGC)
- Pokémon Colosseum (NGC)
- Audiosurf |Dauerprojekt| (PC)

und bevor ihr fragt, die ersten Videos haben eine bescheidene Soundqualität, weil zu der Zeit mein Headset einfach nicht funktionierte, und ich auf mein internes Mikrofon angewiesen war. Das ganze bessert sich im Laufe der Videos. Ab welchem Part genau von jedem Projekt, findet ihr in den Playlists, der folgenden Projekte.

Sobald ein Projekt abgeschlossen ist, kommt logischerweise das nächste dran. Habt ihr eine Idee, was ich denn letsplayen könnte? Her damit! Ich würde mich freuen! Aktuell sind es genug Projekte, ich möchte erstmal eines abschließen, und werde dann sehen, was als nächstes kommt. Ich kann Aufnahmen an Konsole und PC tätigen, sofern ich logischerweise die Konsole besitze. RD wink

Hier habt ihr meinen Kanal: http://www.youtube.com/user/AwesomeRainb...ature=mhee
Und wie gesagt: Ich zwinge niemanden, mich zu abbonieren, es ist letztendlich eure Entscheidung.

Liebe Grüße,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#2
04.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neuer LP-Channel
Ich find das irgendwie toll, dass du dir im Ernst Castlevania 64 antun willst.^^
Werde mir dann wohl auch speziell dieses Let's Play anschauen.
Zitieren
#3
04.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neuer LP-Channel
Hi!
Interessante Spiele, ist mal was anderes.

Auch wenn ich den Sinn des "Lets Playen" nicht wirklich verstehe...
Macht man das für sich selbst, oder für andere?

Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft minutenlang ein Video über ein Spiel ansieht, dass er einfach auch selbst zocken könnte und dabei viel mehr Spass hätte ?!

Aber ich muss sagen, die Minecraft LetsPlays haben mir das ein oder andere mal geholfen Wink

Ich guck mal rein, sobald ich zuhause bin Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste