Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:23



Dash's Secret Übersetzung
#21
19.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dash's Secret Übersetzung
Scheint ja ein gutes Fanfiction zu sein, dann ziehe ich es mir mal auf mein Handy und lese es unterwegs. RD wink

Zitieren
#22
20.09.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
Ich habe Kapitel 5 jetzt mal soweit korregiert.

Wie bereits in der Mail geschrieben geht es eben ohne Proofreader nicht Smile
Über seine eigenen Fehler liest man leider viel zu leicht drüber.

Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#23
20.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
endlich hat sein vater es akzepiert wurde auch mal zeit FS grins aber eine frage bleibt noch offen : wird twi es schaffen einen zauber zu finden in dem sie rb in eine wirkliche stute verwandeln kann?( so wie dei applejoy wie sie zur stute zum hengst für 1 nacht wurde durch luna ) finde das auch klasse das Aj ihren sturrkopf mal besiegen konnte und es eingesehen hat das rb sich net verändert hat Pinkie happy vor allem ihre worte zu rb Cheerilee awesome

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
#24
20.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
@Rainy Dash spoiler mal deinen Text für die die nicht wissen wollen was passiertTongue Und wieso nennst du sie immer rb RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#25
20.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
@ Flying-Claw hast jah recht wollte nur einen vergleich machen Facehoof
ist eine macke ich liebe den fanfic applejoy und aj nennt rainbow so hat es sich eingebürgert RD laugh

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
#26
21.09.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
Hier nun das erste Kapitel des zweiten Teils.

Hier wird nun gezeigt wie Sonic aufwächst.

Wie immer sind Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht.


[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#27
21.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
Wir haben keine Berechtigung auf das Dokument zuzugreifen :<

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#28
21.09.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
Hoppla!

Ich habs gemerkt als mein Posteingang vor Anfragen übergequollen ist. Ich muss wohl vergessen haben das umzustellen. Ist auf jeden Fall jetzt korregiert und sorry für die Wartezeit. FS grins

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#29
22.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
Jey FS grins Ist wieder super geworden Wink Rechtsschreibfehler nehmen auch konstant ab Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#30
22.09.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
Zitat:Rechtsschreibfehler nehmen auch konstant ab

Das freut mich zu hören Pinkie happy

Und hier nun der Letzte Teil der Story! Der Autor hat zwar gesagt das es vielleicht einmal ein Sequel geben wird aber fürs erste ist hier Schluss:


[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#31
22.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
Ist wieder Cheerilee awesome geworden Big Grin Nur schade dass es shcon fertig ist FS sad

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#32
23.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
GG

An Fluttershy scheint ja ne kleine Schneiderin verloren gegangen zu sein xD
Zitieren
#33
26.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dash's Secret Übersetzung
Ich habe grade mal bis Kapitel 4 gelesen, als ich im Bus war habe ich angefangen zu lesen und als ich Zuhause war saß ich immernoch für eine Zeit an meinem Handy. Pinkie happy
Mir war zwar schon nach dem ersten Kapitel klar, dass...
Spoiler (Öffnen)
aber das Fanfiction ist echt gut und die Übersetzung ist echt klasse, abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern. RD wink
Ich freue mich schon auf die nächste Busfahrt, damit ich weiter lesen kann. Cheerilee awesome

Zitieren
#34
14.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dash's Secret Übersetzung
Offensichtlich ist gestern ein neues Kapitel von Dash's Secret online gestellt worden. Die Geschichte war ja grundsätzlich als Fertig gekennzeichnet, ist jetzt aber wieder auf unvollständig umgestellt. Ich werd mich gleich mal ans Übersetzten machen. Das Update werde ich dann in meinen Übersetztungsthread posten und nicht hier. Der Link ist in meiner Signatur.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste