Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:12



Herr der Ringe (Online & Krieg im Norden)
#41
16.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Herr der Ringe (Online & Krieg im Norden)
Ich habe Lotro knapp 2 Jahre auf dem Server Anduin gespielt, ich hatte dort einen lvl75 Hauptmann mit dem namen Jaster, Etten R6 (damals noch hart erspielt Cheerilee awesome ), Orthanc T2 Clear, volles raidgear mit 1ZA gegenständen sowie einen R8 Schnitter mit dem namen Rididi. jedoch habe ich das spiel mit beta release von Rohan aufgehört und bin nun überglücklich mit Guild Wars 2 FS grins

sollte noch jemand auf Anduin Spielen und sich im AnduinSNG user-chat rumtreiben fragt doch mal nach Jaster, ich bin mir sicher das sich dort noch jemand an mich erinnert RD laugh

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#42
18.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Herr der Ringe (Online & Krieg im Norden)
aktuelle anduin chars (stand januar 2013)
bomkeg (die ringbewahrer,.. nette grosse gilde jedoch ist der hauptteil grad in rohan)
trollfinn* (die zwerge des erebor,... ne total bekloppte zwergengilde Big Grin)
willnbier (gildenlos)

bogibear (gildenlos) lvl0 char,... es war nacht da kommt man auf sowas
vanheimr (gildenlos) lvl0 char

* dürfte wohl nicht schwer fallen was für ne band da angespielt wird RD laugh
Zitieren
#43
18.01.2013
Flocke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Herr der Ringe (Online & Krieg im Norden)
Ich liebe Mittelerde und spiele Herr der Ringe Online und lerne bald (endlich!! *grins*) "Krieg im Norden" kennen. Es freut mich hier ein paar HdR-Fans anzutreffen. Vereint euch! Wir sind viele *lach*
Zitieren
#44
23.10.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Herr der Ringe (Online & Krieg im Norden)
Es gibt doch, noch andere LOTRO Spieler :3
Ich spiele auf dem Server Anduin, hab da nen Stufe 76 Jäger oder so, ich weiß nur das ich zur Zeit zu faul zum weiter Spielen bin. ^^
Btw. Wer mich adden will mein Char heißt Kommadan.

Krieg im Norden hab ich auch, meiner Meinung nach, ist das Spiel aber nicht SO gut. Außerdem, habe ich den Namen Eradan schon bevor das Game raus kam verwendet -.- Diese Namen stealer. ^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste