Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:27



Phantasialand Wintertraum [01.12.12]
#1
25.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

Phantasialand Wintertraum [01.12.12]
Phantasialand Wintertraum

Hi Leute, da ich am 1. Dezember sowieso in den Park fahren werde habe ich mir gedacht ich mache mal ein spontanes MeetUp. Da das ganze auch ziemlich kurzfristig ist erwarte ich auch nicht, dass viele Leute kommen werden, das ganze ist wie gesagt ziemlich spontan.

Treffpunkt: 11 Uhr am Eingang Mystery.

Programm: Im Phantasialand sein obviously

Ende: Gegen 20 Uhr wenn der Park schließt

Wie wir uns erkennen können müssen wir noch ausmachen, da ich wegen dem kühlen Wetter logischerweiße kein Brony Shirt oder sowas anhaben werde. Ich würde sagen jeder Teilnehmer gibt mir einfach seine Handynummer, dann können wir uns am Eingang ''zusammentelefonieren''. RD laugh
Ich kann übrigens jedem Mitbrony auch empfehlen sich äußerst warm anzuziehen.

Bei jeglichen Fragen bitte hier in den Thread posten.

LG,
Real

Teilnehmer:

-
-
-

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von TheReal.)
Zitieren
#2
27.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand Wintertraum [01.12.12]
Wichtig: Aufgrund äußerst wackligen Wetterangaben bezüglich Regen und da sich bisher niemand gemeldet hat, sage ich die Sache ab. Nicht dass sich im letzten Moment doch noch jemand meldet und ich dann eventuell nicht fahre, weil es regnet.

Sollte dennoch jemand kommen wollen, was ich eh nich denke, bitte den Termin nicht fest einplanen. Bei mir wird es am Samstag ganz vom Wetter abhängen ob ich fahre oder nicht.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von TheReal.)
Zitieren
#3
27.11.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Phantasialand Wintertraum [01.12.12]
iwie will keiner RD laugh ich komm geistig mit :3 (uhh ich bin in deinen gedanken)

Musik 4 Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste