Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:16



[Ausverkauft/Beendet] MLP T-Shirts
#1
16.04.2013
Tad Stone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Apr 2013

[Ausverkauft/Beendet] MLP T-Shirts
Alle Shirts sind verkauft. Leider gibts nicht mehr für euch.

Ich verkaufe eine Reihe von My Little Pony T-Shirts. Alle Shirts sind neu, ungetragen und ungewaschen. Sie stammen ursprünglich von Redbubble aus den USA. Ich brauche sie nicht, daher verkaufe ich sie hier zur Hälfte des Originalpreises, damit die Community Freude daran haben kann.

Preis: 7 € pro T-Shirt

Versand: 3 €, bei Bestellungen mit mehr als 3 Shirts eventuell ein wenig mehr
Ich versende über Versandtaschen mit der Deutschen Post.
Der Versand erfolgt nach erhalt der Zahlung.

Größe: Alle T-Shirts haben die Größe M

Shirts: T-Shirts sind von American Apparel, gute Qualität, und wurden von Redbubble bedruckt. Die Falten auf den Bildern stammen vom Transport zu mir und gehen beim Waschen raus. Waren wurden nie benutzt. Es handelt sich um Neuware!

Es handelt sich um normale Männer T-Shirts, kein spezieller Schnitt.

0 mal My little Turret: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)

0 mal Scootaloo: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)

0 mal Scarves are Magic: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)

0 mal I can see stupid People: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)

0 mal Rainbow Kontur: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)


Bezahlung: Paypal oder Überweisung

Bei Interesse bitte per PN an mich wenden mit T-Shirt wunsch und wie ihr bezahlen wollt. Ich melde mich dann mit den Details. Ich werde versuchen die Verfügbarkeit regelmäßig upzudaten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 von Tad Stone.)
#2
16.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
ach mist... M ist mir zu klein XD
Da hätte ich dann vll doch was gefunden.

Btw.
Wieso kaufst du as bei redbubble obwohl dus nicht brauchst und verklppst es dann für nen spottpreis wieder?

[Bild: ersatzsig.png]
#3
16.04.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
Verdammt, kannst du nicht ein bisschen größer oder breiter sein? RD laugh Ich brauche XL, nooooo FS sad

#4
16.04.2013
Tad Stone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
(16.04.2013)Simaris schrieb:  ach mist... M ist mir zu klein XD
Da hätte ich dann vll doch was gefunden.

Das nächste mal vielleicht!

(16.04.2013)Simaris schrieb:  Btw.
Wieso kaufst du as bei redbubble obwohl dus nicht brauchst und verklppst es dann für nen spottpreis wieder?

Das sind überbleibsel einer Sammelbestellung die bei mir liegengeblieben sind. Und da dachte ich mir, dass ihr die mehr braucht als mein Schrank^^. Der Preis ist als Service an die Community zu sehen. Ich will hier keinen abzocken und mir reichts wenn ich die Verluste ein wenig ausgleiche und sich wer da draußen freut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 von Tad Stone.)
#5
16.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
Hast du da auch was für einen Frauenschnitt?^^

#6
16.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
Nope, hab ich auch schon gefragt.
Alles Männerschnitte. Steht ja auch im Startpost.
Aber als Schlafshirt gehen die doch auch für Mädels durch~ Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#7
16.04.2013
Tad Stone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
(16.04.2013)Kathy schrieb:  Hast du da auch was für einen Frauenschnitt?^^

Leider nein. Nur das was aufgelistet ist. Aus der Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass die Dinger auch Frauen gut stehen, so sie denn Größe M haben.
#8
16.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
Ich hab normalerweise eben 36..^^

#9
18.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
T-Shirt ist heute angekommen und ich bedanke mich vielmals Wink Endlich ein zweitshirt für meetups Big Grin
btw. die amerikanische M größe fällt aus wie eine L für Männer, XL für zarter gebaute Frauen.
für mich isses perfekt Big Grin
#10
18.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
Omg, dann wird das definitiv ein Schlafshirt für mich. Ich wackel ja immer zwischen Größe 34-38. Derpy confused RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#11
18.04.2013
Tad Stone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
(18.04.2013)Kweenie schrieb:  T-Shirt ist heute angekommen und ich bedanke mich vielmals Wink Endlich ein zweitshirt für meetups Big Grin
btw. die amerikanische M größe fällt aus wie eine L für Männer, XL für zarter gebaute Frauen.
für mich isses perfekt Big Grin

Echt? Die Shirts sind eigentlich genauso groß wie meine Deutschen T-Shirts in M. Aber das ist ja sowieso ersteunlichen Schwankungen unterworfen.Derpy confused

Freut mich das es dir gefällt! Ich wünsche noch viel Spaß damit.
#12
19.04.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [Verkaufe] MLP T-Shirts
Die Shirts sind heute angekommen und passen perfekt! AB spin

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

#13
22.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Ausverkauft/Beendet] MLP T-Shirts
(16.04.2013)Tad Stone schrieb:  Alle Shirts sind verkauft. Leider gibts nicht mehr für euch.

Okay, dann wandert der Thread nun ins Archiv. Eine wirklich nette Aktion von dir, übrigens. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste