30.07.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: keine Angst
(27.07.2013)Bydlo schrieb: (22.07.2013)mlppixelmaster schrieb: was würdet ihr machen wenn ich das Gefühl der Angst unterdrücken könntet √?
Gesellschaftlich funktionieren.
beste Meldung seit langem
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
30.07.2013 |
SnowDash
Great and Powerful
|
there's no need to be afright..........daher ist es doch eigentlich egal.
Kommt aber ganz drauf an.
Angst ist ein wichtiger Mechanismus zur Flucht gewesen und ist es immer noch. (Adrenalinausstoß etc.)
So vermeidet man bestimmt auch viele blöde Situationen.
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|
21.09.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Naja......ich denke man würde so ziemlich alles machen, was man sich nicht getraut hat. In dem falle ist angst ein großer vorteil, da sie einen auch vor unüberlegten und auch teilweise schlechten taten mit schlimmen folgen schützt.
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.09.2013 |
Mong
Parasprite
|
(24.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Kein Angst empfinden zu können ist eine Eigenschaft von Psychopathen.
Anwesend. Ich kann das wirklich nicht, zumindest nicht vor dem, was mir noch nicht wiederfahren ist. Auf Herdplatten fasse ich z.B. nicht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie heiß sind. Aber vor "fremden" Gefahren schreck ich nicht zurück. Ich bin auch schon mit'm Fahrrad über die Autobahn gefahren (Seitenstreifen, hat mir ne Stunde Fahrt gespart). Falls ihr jetzt meint "OMG du hättest draufgehen können!", ja, hätte. Bin ich aber nicht. Also meh. Sätze wie "das hast du jetzt nicht im Ernst gemacht", über "aber sonst gehts dir gut" bishin zu "nächstes mal verreckst du" sind nichts Besonderes. Manchmal find ich die Blicker Anderer gradezu appetitlich wenn ich mich (wieder) in Lebensgefahr begebe Schamgefühl ist genauso wenig bis garnicht vorhanden
|
|
|
21.09.2013 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Wenn ich keine Angst hätte würde ich jetzt vermutlich an einem Halloween Special arbeiten.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|