Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 14:34



Verschenke G2 DvD und VHS Kasette
#1
08.08.2013
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Mai 2013

Verschenke G2 DvD und VHS Kasette
yo,
ich bin mir nicht sicher ob es hier leute gibt die gerne G2 anschauen aber naja

auf jeden fall habe ich hier den film Weihnachten im Ponyland
auf DVD sowie auf VHS
der zustand ist bei der VHS leider nicht der beste aber eig kann man es wenn es im regal steht nicht erkennen und er funktioniert einwandfrei
bei der dvd ist das problem das die dvd sehr zerkratzt ist aber man kann das bei elektroläden ja schleifen lassen immerhin sind sie ja zu verschenken
aber auch da ist das cover nicht im neu zustand da der film von 2005 ist
bei der DVD ist eine bonus episode im bonusmaterial vorhanden
spiel dauer der filme: 44 min
   
   
   
so das wars eig
wie gesagt verschenke ich sie und ja den versand bezahle ich auch also währe ich euch sehr verbunden wenn ihr die filme nur nehmt wenn ihr es auch wirklich braucht ^^

l.g Chris
Zitieren
#2
09.08.2013
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Verschenke G2 DvD und VHS Kasette
Wenn ich darf würde ich gerne die DVD haben wollen Twilight happy (PS: meine Tochter findet auch die G2 klasse Cheerilee awesome )

LG

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#3
10.08.2013
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Verschenke G2 DvD und VHS Kasette
dann schreib mir schnell ne PN Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste