(16.02.2012)Reni schrieb: Naja mit viel Fantasie geht Serious Sam als Ego Shooter im alten Ägypten durch 
Wieso mit viel Fantasie? Es spielt wirklich in Ägypten. Nicht nur weil man in Luxor, Theben, ägyptischen Tempeln etc. spielt. (Jedenfalls war bei bei Teil 1 so. Die anderen spielen wo anders, bis auf SS3, das spielt auch in Ägypten. Und Serious Sam Advance, das ist aber Schrott.)
Ansonsten wäre ein Ego-Shooter im alten Ägypten wirklich cool. Bis auf SS würde mir da nur Exhumed bzw. PowerSlave in Amerika einfallen, und das ist nicht sooo gut gealtert.
Am besten wäre ein Ego-Shooter, der nicht ernst ist, sondern wie die Build-Spiele extrem humorvoll ist. Als Mumie mit lustigen Kommentaren und vielen Anspielungen durch Ägypten zu wandern, wäre definitiv lustig.
(Und ein unverbrauchtes Szenario wärs auch). Schon schade, dass altes Ägypten nur auf dem letzten Platz ist, auch wenn Steampunk auch cool ist, hätte ich Ägypten sehr cool gefunden.
Kann mir jemand sagen, was für ein Genre Peter Molyneux sein soll? Ich kenn nur den Spieleentwickler, dass das auch ein Genre ist wusste ich nicht. Oder sind damit die Göttersimulationen, als deren Erfinder Molyneux ja gilt, gemeint?
Aber was Candyland ist, konnte ich nicht rausfinden.

Was soll das sein?