Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 13:46



Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Wir sollten uns Vorsehen Silver,ich denke nicht das es nicht der einzigste Späher ist.Am Besten durchsuchen wir die Echse mal auf irgendwas.Informationen sind immer gut...

oO(Und dann lass ich die Leiche irgendwo Verschwinden!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Besser ist es.

*schnell bückt er sich um die Echse zu durchsuchen.Es dauerte nicht lange bis er an dessen Hüfte einen Beutel mit etwas Dreck,Fleisch und sogar etwas Bits zu finden*

Oh hallo~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

oO(Was ist wenn mein Großvater zu der Dunklenmacht gehörte....und meine Mum auch...was wenn ich es eigentlich auch sein sollte?Das könnte erklären wieso meine Mum weg ist aber mein Vater auch?Nein das könnte nicht war sein...meine Großmutter liebte doch kein Verbrecher oder...sie war es auch und ich wurde nur angelogen?Ok erstens ist das unlogisch und zweitens sollte ich aufhören mit mir selbst zu reden....)Oo
*Sie wurde immer nervöser*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Und irgendwas gefunden Silver?

*Mein Blick gleitet zu meiner Schülerin*

Ganz Ruhig meine Schülerin,du bist nicht alleine.Atme ein paar mal Tief ein und aus..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Ich fand etwas Geld.Nett~

*steht auf um dann den Blick zu Nilay zu bewegen*

Alles ok Nilay?Scheinst mir aber nicht so.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Nun den,dann ist dies nicht mehr von Nutzen..

*Ich ließ die Leiche Verschwinden,in dem ich sie weit weit levetierte in die Richtung aus der wir gekommen sind,um sie dann dort mit einen kleinen Feuerzauber Verbrennen zu lassen*

So,und nun..erstmal Beobachten und Informationen Sammeln..Oder Silver?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Ja lass uns mal gucken ob.....

*er sah ihm beim zuabern zu,und auch aiwe er sich der Leiche entledigte*

Ähm....... meinst du das war ne gute Idee? Nicht dass sie uns jetzt noch riechen werden deswegen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Richtung Ruiene]
Ich denke gerade an was anderes.Diese Echsen machen mir nix aus....
*Sie atmet ein mal tief ein und aus*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Ich habe die Leiche in eine Tiefe Grube..400 Meter von hier Reingeworfen und dann Angezündet.Das ist so tief da passiert nichts,und es war nur ein Zauber um die Rüstung und die Schuppen zu Verglühen den Rest Erledigen die Assfresser...

*Ich schaue mich um,es ist wirklich Ruhig hier...*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Und was denn Nilay?

*Sah nun zu ihr rüber*

Wenn dich was bedrückt dann sag es ruhig.Wir hören dir zu.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]
Ach...es ist wegen mein Großvater nicht weiteres....meine Eltern sind auch verschwunden ich frage mich nur wieso.... *schaut nachdenklich zu Silver*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Uff....das...kann ich dir leider nicht beantworten....aber es wird bestimmt.

*Sah zu ihr rüber,dennoch wachsam*

(So bin weg.Muss früher anfangen mit arbeiten.Ciao)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Eclipse/Kaltstein Dorfplatz--Wildnis]
oO( Dann geht es wohl auf Reisen. Mich wurmt nur, dass ich alleine gehen soll....normalerweise sind es immer mindestens 5 Leute. Aber das sollte trotzdem kein Problem sein)
*Auf dem Dorfplatz verabschiedet er sich von seinen Freunden und bricht nach kurzer Zeit auf. Er verlässt sein Heimatdorf und macht sich auf den Weg ins Unbekannte.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von Zypher.)
22.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

*Taiga musstet die tote Echse und hält sich die NAse zu*

Pfui stinken die..also von Hygiene haben die wohl noch nie etwas gehört

*Kurz darauf wird auch schon die Echse weg geschleudert und verbrannt*

Ich denke wir werden bald auf weitere antreffen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Eclipse/Wildnis]
*ist bereits eine Weile unterwegs und hat vor einiger Zeit von einem fahrendem Händler von den Ruinen erfahren. Nun ist er auf dem Weg zu ebendiesen*
oO( Was mich da wohl erwartet?)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Vor den Ruinen]

Ja....hoffen wir mal dass es noch die kleinen wie dieser hier sind.Nun...

*Schaut in Richtung Ruinen*

Wollen wir?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Eclipse/WIldinis--Ruinen]
*nach einiger weiterer vergangener Zeit und einem schweren Hufmarsch kommt er bei den anfängen der Ruinen an und sieht ein paar andere Ponies vor eben diesen stehen.*
oO( Was soll es hier wohl geben? Scheint ziemlich begehrt zu sein, was auch immer hier sein soll)
*er entschließt sich auf sie zuzugehen und räuspert sich*

Guten Tag.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste