Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 03:09



Welcome to Ponyville
#81
26.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welcome to Ponyville
Ich glaub du musst mir erzählen von Download bis zum Spielen. Ich bin grad kurz vorm heulen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
26.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
Also eine konplette zusammenfassung aber alles im Spoiler Let's go
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#83
26.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welcome to Ponyville
ich hatte kein Winrar musst du wissen Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#84
26.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welcome to Ponyville
kannst du mir auch sagen wie man sachen vom Laufwerk löscht, Tut mir leid wenn ich nerve aber ich bin Technicknoob

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
26.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
Dafür haben wir diesen bereich hier http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54
poste bitte deine technischen problem dort Twilight: not bad sry aber so sind die regeln hat nix mehr mit dem thema hier zu tun

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#86
27.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welcome to Ponyville
jetz sagt der es konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
27.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
also erst hat es funktioniert und jetzt kommt dieser fehler ? ... wenn ja was wurde in der zeit verändert ?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#88
28.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welcome to Ponyville
eigentlich hats nich funktioniert, die letzte Hürde is dieser Fehler

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#89
28.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
Dann versuch mal Folgendes,
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#90
13.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welcome to Ponyville
Das Spiel ist wirklich gut und auch die Stimmen sind super gewählt ... mit Ausnahme von Spike irgendwie, der klingt als wäre er im Stimmbruch. Der ist im Spiel wahrscheinlich schon in der Pubertät, oder so. Pinkie happy
Und dieser Trixie-Fanboy ... ich weiß auch nicht. Dieser unscheinbare Charakter hat eine Stimme eines Sumpfmonsters, oder etwas in der Art. Irgendwie ist er mir nicht ganz koscha. Phoenixstorm hat mir zwar gesagt, dass der Typ eine unpassende Stimme hat, aber das ... da stimmt doch was nicht. [Bild: pc-thinkie.png]

Ich bin gespannt wie's weitergeht und was mit Trixie passiert ist, die ich förmlich gedisst habe.^^ (war aber auch die einzige, zu der ich gemein war. [Bild: rawr....y4xy6.png] )
Zitieren
#91
18.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Welcome to Ponyville
Sooo... Runtergeladen und Getestet. Mein Fazit:
Das Spiel allgemein ist interessant, nur es ist halt auch langweilig, nur zu klicken (auser es soll extra so sein). An einer Stelle, als ich nightmare traum hatte (Die stelle mit den hellgrauen pony mit dem komischen gesicht), er immer näher kam, wusste ich sofort was passierte: Er tauchte vor meinem gesicht auf. Hab mich übelst erschrocken xD. So, eine idee gäbe es noch: Fullscreen mode? Es ist etwas blöd nur im fenster zu spielen. Hier nochmal eine zusammenfassung:

+Stimmen
+Story
+Abwechslung
----------------------
-Nur klicken??
-Mehr Spannung sollte schon sein.
-Länge (Kam mir zu kurz vor)

Ansonsten war es eig ganz lustig. (Nicht das ich den Alptraum bekomme mit dem Komischen gesicht, das hat mich ins derbste erschrocken xDD)
Zitieren
#92
18.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
naja länge kann man schlecht beurteilen da es grade mal der 1 Part war die einführung ^^ was auch die spannung erklärt RD wink aber ich könnte mir das gut vorstellen als game wo man nur "klicken" muss wenn die Folgen einer entscheidungen noch mehr auswirkungen hätten bzw. das man nicht immer autom. auf die richtige bahn geschupst wird z.B. die sache wo man das erste mal mit spike spricht Twilight happy aber ansonsten find ich den Anfang sehr gut für den ersten part FS grins

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#93
18.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Welcome to Ponyville
(18.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  naja länge kann man schlecht beurteilen da es grade mal der 1 Part war die einführung ^^ was auch die spannung erklärt RD wink aber ich könnte mir das gut vorstellen als game wo man nur "klicken" muss wenn die Folgen einer entscheidungen noch mehr auswirkungen hätten bzw. das man nicht immer autom. auf die richtige bahn geschupst wird z.B. die sache wo man das erste mal mit spike spricht Twilight happy aber ansonsten find ich den Anfang sehr gut für den ersten part FS grins

hast recht, hab schon ein bisschen falsch eingestuft mit den +/-. Aber mit der Länge, wusst ich nicht wie lang es gedauert hat, kam mir 30 minuten vor. Und ich glaube das das Spiel maximum 6 verschiedene wege hat.. ^^
Zitieren
#94
18.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
(18.03.2014)TechnoZ schrieb:  hast recht, hab schon ein bisschen falsch eingestuft mit den +/-. Aber mit der Länge, wusst ich nicht wie lang es gedauert hat, kam mir 30 minuten vor. Und ich glaube das das Spiel maximum 6 verschiedene wege hat.. ^^

trotzdem riesen aufwand den theoretiosch muss mann ja als entw. ja dann 6x30min basteln ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#95
18.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Welcome to Ponyville
hast recht^^ für gesammt dann 6x30 minuten, kommt am ende viel raus. und am besten (was ich gut finden würde) alles dann zusammen machen 6x30 zu 1x180.
Zitieren
#96
19.03.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Welcome to Ponyville
Ich gebe zu, der Reiz es zu testen ist da, aber auf der anderen Seite...
Wenn ich jetzt ne Demo spiele, kenne ich schon einen Teil...
Hmm...

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#97
19.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
kannst ohne gefahr reinschauen es dient nur zur veranschaulichung und hat mir spaß gemacht ^^ aber ich denke mal part 1 ist auch noch nicht zu 100% fertig und wird sicherlich nochmal überarbeitet xD totzdem eine nette erfahrung Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#98
15.04.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Welcome to Ponyville
War mal ein ganz netter Zeitvertreib für einen Abend, aber viel Lust, es ein zweites Mal anders durchzuspielen, habe ich nicht. Trotzdem hoffe ich, dass das mit der Fortsetzung doch noch was wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste