Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 12:35



NeroShades Youtube-Kanal
#1
22.09.2015
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

NeroShades Youtube-Kanal

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 von Neroshade.)
Zitieren
#2
30.10.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: NeroShades Youtube-Kanal
Nun, du hast jetzt zumindest zwei Abonenten mehr (einmal von meinem englischen und einmal von meinem deutschen Kanal ;-)

Gaming Videos und Let's Plays gehen nicht mehr so gut wie früher. Ich erinnere mich an eine Zeit da brauchte man nur "Let's Play" in seinem Video-Titel haben und schwupp hatte man tausende Views. Das ist heute nicht mehr so, weshalb ich auch keinen reinen Gaming Kanal habe. Ab und zu bring ich noch was über Gaming, aber das ist nur so als Ergänzung.

Natürlich kannst du einen reinen Gaming Kanal machen wenn du willst, es ist halt nur nicht mehr so leicht wie früher, du musst viel mehr Geduld haben und erstmal eine ganze Weile weiter kontunuierliche gute Video machen, bevor du dann halbwegs Abonennten bekommst. Die kommen nicht mehr von selbst, so wie früher.

Was auch helfen kann sind Kooperationen mit anderen Youtubern. Also z.B. gegenseitige Gastvideos oder Interviews etc.. Habe ich erwähnt dass ich noch jemanden suche um solche Sachen zusammen zu machen? ;-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#3
31.10.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: NeroShades Youtube-Kanal
Als absolute (pseudo) Youtube Legende mit über 3 Jähriger Erfahrung kann ich dir raten viel Geduld zu haben.
Mach dich nicht wegen der Abonentenzahl verrückt. Konzentriere dich zunächst nur darauf ein fettes Aufgebot an halbwegs ordentlichen Videos zu produzieren. Dann werden die Abonennten schon kommen.
Mach das worauf du lust hast. Wichtig ist es, dich nicht zu irgendwas zu zwingen, nur weil es Views bringt.

Promotion gehört natürlich dazu. Es ist immer gut mit anderen Youtuber zusammen zu arbeiten. Das hat mir auch immer sehr geholfen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#4
02.11.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: NeroShades Youtube-Kanal
Viel Glück RD wink

Ich bin auch "YouTuber" und bin auch seit einigen Jahren dabei. Hipster Ich habe mich spezialisiert auf Fan-Videos oder AMVs. Bin dann auf Musik-Videos mit meinen Zeichnungen übergewandert. Als Let´s Player hat man es in der Tat nicht mehr so leicht, da es so viele YouTuber gibt die das selbe machen. Selten sticht da mal wer "Gutes" raus. Einige LetsPlayer kann ich ihren Erfolg kann ich nicht nachvollziehen, da ihre Vids nicht gut sind. Ich kenne mindestens 10 kleinere Gamer, die nur ein Bruchteil an Abos haben, die Tausendmal besser sind.

Viel wichtiger ist, es sollte dir Spaß machen. Dann schauen dir die Leutz auch gerne zu.

Mein Abo hast du Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste