Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:30



Japanese by Junko
#1
19.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

Japanese by Junko
Guten Tag liebe Mitbronys!



Da ich eine Japanisch-AG leite und dort Japanisch (in Wort), Japanische Jugendkultur, Knigge und Cosplay-Unterricht unterrichte, dachte ich ich biete dies hier auch an :3



Zudem kann man sich auf Anfrage eventuell mit mir treffen um z.B. synchronsprechen zu lernen Twilight happy

[Bild: gtnp74fd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Junko Rarijack.)
Zitieren
#2
19.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Japanese by Junko
Das ist ja mal eine schöne Sache eide.
Cosplay hab ich selbst mal ausgeübt. Und Japanisch ist eine Sprache mit Zukunft. Die Schrift ist aber schwer zu lesen. Also ich meine jetzt deine schrift above. Nicht die Japanische Schrift. Obwohl die natürlich auch schwer zu lesen ist... ein satteres Rose würde die Message retten eide

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
19.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Japanese by Junko
(19.12.2014)Tamatou schrieb:  Das ist ja mal eine schöne Sache eide.
Cosplay hab ich selbst mal ausgeübt. Und Japanisch ist eine Sprache mit Zukunft. Die Schrift ist aber schwer zu lesen. Also ich meine jetzt deine schrift above. Nicht die Japanische Schrift. Obwohl die natürlich auch schwer zu lesen ist... ein satteres Rose würde die Message retten eide

Okay! Twilight happy magst du´s dann lernen?

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#4
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Japanese by Junko
Coole Idee. Kommst du selbst aus Japan oder was?

Wie willst du denn über ein Forum den Leuten japanisch in Wort beibringen?
Und verlangst du was dafür?

(Ich werde hier eher nicht mitmachen, mal gucken. Wollte japanisch nämlich eh übernächstes Semester mal einen Einführungskurs Japanisch belegen. Obwohl Vorwissen auch nicht schadet... Mal schauen~)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Morasain.)
Zitieren
#5
19.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Japanese by Junko
(19.12.2014)Morasain schrieb:  Coole Idee. Kommst du selbst aus Japan oder was?

Wie willst du denn über ein Forum den Leuten japanisch in Wort beibringen?
Und verlangst du was dafür?

(Ich werde hier eher nicht mitmachen, mal gucken. Wollte japanisch nämlich eh übernächstes Semester mal einen Einführungskurs Japanisch belegen. Obwohl Vorwissen auch nicht schadet... Mal schauen~)

Ich bin leider nur zu 1/8 Japanerin, aber da ich vorhabe mit 23 nach Japan zu ziehen, weiß ich schon ziemlich viel^^ daher unterrichte ich auch :3

ich kann Übungen posten und auf anfrage mich auch mit jemandem treffen^^ Aussprache ist wichtig

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#6
19.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Japanese by Junko
Also da werde ich mal schauen wie weit mich mein Gehirn bringt. Weil viel passt da nicht mehr rein.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#7
19.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Japanese by Junko
(19.12.2014)Tamatou schrieb:  Also da werde ich mal schauen wie weit mich mein Gehirn bringt. Weil viel passt da nicht mehr rein.

Es ist auch wichtig zu üben^^ in meiner Japanisch-Klasse mache ich immer Vokabeltests, aber hier geht's ja nicht FS sad

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste