Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.08.2025, 17:10

Vorstellung oder so
08.08.2025
Bright Light Offline
Blank Flank
*

Vorstellung oder so
Hallo, bin der Bright (wobei das auf Deutsch dann doch etwas merkwürdig klingt, na ja, Gewohnheitssache).

Bin momentan noch 17 und komme aus Forchheim (Obf)

MLP hat bei mir vor mehr oder weniger exakt einem Jahr angefangen, in den Sommerferien 2024.
Bin durch die Musik (vor allem von Jyc Row zu Beginn) auf diese Community gestoßen.
Hazbin Hotel fan Musik und dann halt etwas spiralisiert.

Wahrscheinlich das Beste, was mir in letzter Zeit passiert ist...

Bin sehr interessiert an Philosophie, Mathematik, Naturwissenschaften, römischer Geschichte und Politik.

Keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben sollte...

PS:
Das Profilbild ist nicht von mir. Auf Nachfrage kann ich die Künstlerin vermitteln.
08.08.2025
Bright Light Offline
Blank Flank
*

RE: Vorstellung oder so
Warum auch immer, ist das jetzt zweimal hier?

Ich sehe nicht, wo ich eins der beiden löschen könnt.
08.08.2025
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Ich habe den doppelten Thread gelöscht.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

08.08.2025
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

Willkommen hier, möge die Meetups mit dir sein oder GalaCon.
09.08.2025
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*

(08.08.2025)Bright Light schrieb:  Auf Nachfrage kann ich die Künstlerin vermitteln.

Ja, vermittel bitte die Künstlerin - weil Künstler sind keine Künstler wenn sie nicht gesehen werden. Fühlt n bisschen sad, aber niemand garantiert ein happy end I guess...

ehm ich meine natürlich: Willkommen im Forum n_n
11.08.2025
Bright Light Offline
Blank Flank
*

Sie ist nicht hier und ich weiß nicht, ob sie es gut findet hier komplett offen zu sein.
Auf Nachfrage hätte ich sie gefragt, ob sie es OK fände, wenn ich interessierten ihre Daten weiterleite.

Bin prinzipiell auf neuen Seiten immer vorsichtig, und wenn ich merke, dass sie Community größtenteils vernünftig ist, frage ich sie, ob sie fein damit ist, dort ihre Daten zu haben.

Will nicht verantwortlich dafür sein, dass jemand mit Müll zugespammt wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: