Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:52



Firefall
#21
08.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Firefall
Nahkampf wer braucht das schon RD laugh

Hier gibts nen Thread dazu im Offizellen Firefall Forum wird schon länger Diskutiert denke wird nich kommen hab ja noch ne Sekundär Waffe und nutze meist Mammut und Pionier ab und an Raptor.

Also ich für meinen Teil brauche sowas nicht, wenn einer Nahkampf braucht wie schon gesagt Scanhammer

Schrieb dazu auch was dazu:
Spoiler (Öffnen)

G PPCH

Zitieren
#22
08.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Firefall
Scanhammer ist doch viel zu langsam. Wenn man schon von Borderlands klaut, dann doch bitte auch richtig Twilight happy Und Sekundärwaffen sind nicht besonders effektiv, wenn man Blackwater Anomaly macht. Zurückspringen ist auch keine Lösung, ne Feuerkatze muss eigentlich mitten in den Gegnern stehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#23
11.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Firefall
So wollte euch mal einblick im Game geben, mach dazu weiterhin noch aufnahmen und Uppe sie
Sind so Grundinfos Klassen Crafting Events ect, kann sich aber auch ändern mit der Zeit.
Momentan zeige ich die letzten 10 Battleframes 3 sind schon fertig die nächsten sieben Kommen nach und nach.
----------
Intro + ersten 5 Klassen
Spoiler (Öffnen)
----------
Crafting
Spoiler (Öffnen)
----------
Ressourcen Farmen
Spoiler (Öffnen)
----------
ARES Missionen
Spoiler (Öffnen)
----------
Invasionen
Spoiler (Öffnen)
----------

Die nächsten 10 Battleframes
----------
Das Mammut
Spoiler (Öffnen)
----------
Der Raptor
Spoiler (Öffnen)
----------
Die Tigerkralle
Spoiler (Öffnen)
----------
Bei Fragen einfach fragen
Viel Spaß

G PPCH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
#24
30.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Firefall
Wird heir eigentlich noch gespielt oder ist der Thread schon Tod ?
Ich spiele momentan als RaidenXAA hauptsächlich mit dem Raptor oder der Feuerkatze ^^
Falls ihr mal wieder lust drauf habt können ja ne Brony Armee machen.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#25
07.08.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Firefall
Kp ob der Theard noch Lebt ^^ bin durch zufall darauf gestoßen RD laugh

als ich mit dem TAG "MLP" bei den Armee geschaut habe bin ich zufällig auf MLP Firefall is Magic gestoßen dacht mir so warum eigentlich nicht ^^

Nur doof das ein paar freunde von Planetside 2 jetzt auch "MYLP" bei Firefall eröffnet haben naja was solls RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#26
08.08.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Firefall
Mehr oder weniger Tod vill hab auch erst letztens die letzten frames geuppt^^
Hier bitte der Rest der Frames auch ncoh von 2013 man merkt denke ich den Unterschied

-Aufnahmen von 2014-
Feuerkatze:
Nur hier Link sonst kommt wieder Zu viele Videos als Meldung
Der Rest als Yt Vid

https://www.youtube.com/watch?v=8ahJ_KgOb-E

---
Einsiedlerspinne:
Spoiler (Öffnen)
---
Nashorn:
Spoiler (Öffnen)
---
Arsenal:
Vill wird sich an den Fähigkeiten noch was ändern wenn ja lass ich es auch mal hier.
Spoiler (Öffnen)
---
Bastion:
Spoiler (Öffnen)
-----

Denke ich habe nun alle

G PPCH

-Aufnahmen von 2013-
Libelle:
Spoiler (Öffnen)
---
Nachtfalke:
Spoiler (Öffnen)
---
Elektron:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
08.08.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Firefall
da ich selber seit 2011 dabei bin weiß ich was du meinst RD laugh das game hat sich 3-4 mal oder noch öfter komplett anders gespielt Derpy confused

Mit der jetzigen version bin ich zufrieden auch wenn mir einige sachen fehlen wie z.B: Verdränger (oder wie der heiß) um die Riesige Melding Sturmwand zurückzudrängen Pinkie happy

Edit: bin letzes wochenende lvl 40 geworden und die verdränger gibt es ja doch FS grins

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste